*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)
- Knuddelteufel
- Rang5
Hey...
Fahre bald los, mein Männel ist noch im Reisebüro und will sich etwas beschweren. Heute abend erzähle ich euch mehr....
Wenn er zurück ist fahren wir dann los.
Mir geht`s jetzt viel besser, zwar tun mir "oben" noch ganz weh, aber es geht noch.
Sandy, ich denke auch an dich...hoffentlich fällt der hcg runter (was ich allerdings nicht ganz glaube) Halte dich tapfer!
Bis heute abend...
Fahre bald los, mein Männel ist noch im Reisebüro und will sich etwas beschweren. Heute abend erzähle ich euch mehr....
Wenn er zurück ist fahren wir dann los.
Mir geht`s jetzt viel besser, zwar tun mir "oben" noch ganz weh, aber es geht noch.
Sandy, ich denke auch an dich...hoffentlich fällt der hcg runter (was ich allerdings nicht ganz glaube) Halte dich tapfer!
Bis heute abend...
- constanze72
- Rang1
Guten Morgen!!
Nun möchte ich mich auch mal melden.
Gestern ging es mir nicht so gut, mir tat der linke ES sehr weh. Ich hoffe
das ist normal!
Knuddelteufel
Ich wünsche Dir viel Glück heute!
Schade das Du heute schon Transfer hast! Ich habe gedacht, wir können uns morgen mal kennen lernen.
Motte
Herzlichen Glückwunsch für den Mutterpass!
Du hast Ihn ja spät bekommen. Wievielte Woche bist Du jetzt?
Doro
Es tut mir Leid, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Lass Dich mal ganz fest
Beim nächsten Versuch klappt es bestimmt!
SandyK
Drücke Dir auch fest die Daumen, dass alles gut geht!
Warte nicht bis Montag, wenn der Wert nicht gefallen ist!
Gehe in ein anderes KH und lasse Dich sofort operieren. Der Eileiter kann platzen und Du wirst innerlich Verbluten.
Denke an Deine Gesundheit und Dein Leben!
Das ist es nicht Wert, dass aufs Spiel zu setzen.
Dein Mann braucht Dich!!!!
So, jetzt erstmal Schluß!
Ich glaube ich habe heute keine gute Nacht vor mir!
Muss morgen 9.00 Uhr in Jena sein zum Transfer.
Hoffentlich sind meine 2 Eskimos schön wach geworden und werden sich schön entwickeln.
Aber ich werde so denken, wie Doc Fritzsche es gesagt hat.
Wir werden diesmal es schaffen und schwanger werden!
Schönen Tag noch!
Grüße
Constanze
Nun möchte ich mich auch mal melden.
Gestern ging es mir nicht so gut, mir tat der linke ES sehr weh. Ich hoffe
das ist normal!
Knuddelteufel
Ich wünsche Dir viel Glück heute!

Schade das Du heute schon Transfer hast! Ich habe gedacht, wir können uns morgen mal kennen lernen.

Motte
Herzlichen Glückwunsch für den Mutterpass!
Du hast Ihn ja spät bekommen. Wievielte Woche bist Du jetzt?
Doro
Es tut mir Leid, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Lass Dich mal ganz fest

Beim nächsten Versuch klappt es bestimmt!
SandyK
Drücke Dir auch fest die Daumen, dass alles gut geht!

Warte nicht bis Montag, wenn der Wert nicht gefallen ist!
Gehe in ein anderes KH und lasse Dich sofort operieren. Der Eileiter kann platzen und Du wirst innerlich Verbluten.
Denke an Deine Gesundheit und Dein Leben!
Das ist es nicht Wert, dass aufs Spiel zu setzen.
Dein Mann braucht Dich!!!!
So, jetzt erstmal Schluß!
Ich glaube ich habe heute keine gute Nacht vor mir!
Muss morgen 9.00 Uhr in Jena sein zum Transfer.
Hoffentlich sind meine 2 Eskimos schön wach geworden und werden sich schön entwickeln.
Aber ich werde so denken, wie Doc Fritzsche es gesagt hat.
Wir werden diesmal es schaffen und schwanger werden!
Schönen Tag noch!
Grüße
Constanze
Hi ihr!
Bekomme meinen Blutwert erst morgen, da das Labor durch den Umzug wohl noch nicht so funktioniert... wenn ich dsa von constanze lese, wird mir natürlich schon ganz anders. Bin morgen bei meinen Freunden (die Hebamme mit dem Gyn-doc), da werd ich mich mal schlau machen...
Ich hab zwar ein bisschen Schmerzen im Unterleib, aber ich denke, wenn die Eileiter kurz vorm platzen wären, dann würde ich mehr spüren (das Bauchweh nach der PU war stärker) ... oder sind wir alle schon so abgehärtet mit Bauchweh, daß es uns nicht mehr so schlimm erscheint???
sandy
Bekomme meinen Blutwert erst morgen, da das Labor durch den Umzug wohl noch nicht so funktioniert... wenn ich dsa von constanze lese, wird mir natürlich schon ganz anders. Bin morgen bei meinen Freunden (die Hebamme mit dem Gyn-doc), da werd ich mich mal schlau machen...
Ich hab zwar ein bisschen Schmerzen im Unterleib, aber ich denke, wenn die Eileiter kurz vorm platzen wären, dann würde ich mehr spüren (das Bauchweh nach der PU war stärker) ... oder sind wir alle schon so abgehärtet mit Bauchweh, daß es uns nicht mehr so schlimm erscheint???
sandy
- Knuddelteufel
- Rang5
Huhuuu...
hab meinen Transfer gut überstanden und die 3 kleine Teufelis sind bei mir eingezogen - A,B,B-Qualität und alle 3 sind 4-Zeller`s, ganz gut für den 2.Tag!
Diesmal mit Hatching, das war wohl doch notwendig, weil ich ja den Reihi beim 1.US gebeten hab, diese Hatching durchzuführen, wenn die Eihäute "dick" sein sollten....also nehme ich an, sie sind bissel doch zu dick oder eben hart.
So beginnt ab heute die Wartezeit und ich hoffe, ich überstehe diese gut. *lol* Ihr kennt das ja!
Heute war es im Wartezimmer ziemlich voll, alle nur Ehepaare, manche mussten sogar stehen...tja! Und stellt euch mal vor, eine Frau war auch mit dort zum Transfer, wisst ihr, wievielten Mal sie schon zum TR gekommen ist? Zum 11.Mal !!!!
Ich bewundere ihren Mut und ihr Durchhaltevermögen, aber ich glaube, ich bin ihr auch ähnlich, denn ich denke auch nicht ans Aufhören!
Habe nie die Hoffnung aufgegeben....
Heute war mein Männel sooo lieb, hat mir einen Mantel (beige) gekauft...dumm bloß nur, der Winter geht bald vorbei, tja egal, der war ja preisgünstig und wir haben und ihn eben gleich geschnappt.
Ach ja, heute war Andy deshalb im Reisebüro, weil er eine Rücktrittsversicherung abschließen wollte (sind bisher nicht dazu gekommen), die Reisebürokauffrau sagte uns vor 14 Tagen, das würde für uns beiden zusammen 31,-€ kosten....wir hatten aber eilig, mussten weg, also hatten wir ihr versprochen, mal vorbei zu kommen und diese abzuschließen. Und gestern wollte er das machen, doch eine andere Reisebürokauffrau meinte zu ihm, es würde zusammen über 50,-€ kosten. Ähh??? Er erklärte ihr, dass das so nicht stimmt, doch sie blieb dabei!
Es ist das zum 2.Mal, von der wir enttäuscht wurden....denn erstens wollten wir eine bestimmte Reise buchen am Anfang Januar, doch eine sagte uns, wir sollten bitte 1 Woche später vorbeikommen. Also kamen wir 1 Woche später und was passierte es? Diese Reise, was wir haben wollten, ist weg -voll ausgebucht! Na toll...waren wir ganz schön sauer und diese Frau hatte Mühe, für uns eine andere bestimmte Reise rauszusuchen....so und jetzt wieder mit dieser Versicherung!
Wir waren normalerweise sonst zufrieden mit dem Reisebüro und wissen auch, die beiden Frauen sind sonst auch nett.
Und heute war also Andy dort, die Frau hat sich entschuldigt und mein Männel brauchte nur 24,-€ zu zahlen, sozusagen als Entschuldigung!
Sandy, ja das stimmt, was Constanze schrieb....eine EU ist gefährlich und der EL würde platzen und du würdest innerlich verbluten, wenn du nciht sofort operiert wirst. Einmal wäre ich fast gestorben, weil meine ehemalige Gynäkologin diese EU nicht mal erkannte, obwohl ich sie darauf mehrmals ansprach.
Sandy, glaub mir, die Schmerzen würden dann noch kommen, wenn sie bei dir nichts tun....denn bei deinem hcg-Wert spürt man nciht so dolle, ich hatte über 2500 hcg-Wert und da spürte ich dies natürlich viel mehr....und die Schmerzen waren so furchtbar, das wünsche ich keinem ärgsten Feind !
Constanze, ja ich finde s auch sehr schade, dass wir uns nicht kennenlernen können, es war auch überraschend, als mir das Schwesterlein sagte, ich solle bitte heute kommen und nicht am Samstag. Alle IVF-Frauen sollen heute kommen....weil morgen alles so voll ist und die Betten für uns nicht reichen würden -schade, tja!
Dir wünsch ich für morgen natürlich viel Glück...
Ich nehme an, ddein ES folgt bald, daher Schmerzen! Das ist normal...
Mottelchen, bsite jetzt bestimmt in der 13. oder 14.SSW ? Hach...ich freu mich so für dich!
An allen anderen einen lieben Gruß!
hab meinen Transfer gut überstanden und die 3 kleine Teufelis sind bei mir eingezogen - A,B,B-Qualität und alle 3 sind 4-Zeller`s, ganz gut für den 2.Tag!

So beginnt ab heute die Wartezeit und ich hoffe, ich überstehe diese gut. *lol* Ihr kennt das ja!
Heute war es im Wartezimmer ziemlich voll, alle nur Ehepaare, manche mussten sogar stehen...tja! Und stellt euch mal vor, eine Frau war auch mit dort zum Transfer, wisst ihr, wievielten Mal sie schon zum TR gekommen ist? Zum 11.Mal !!!!

Heute war mein Männel sooo lieb, hat mir einen Mantel (beige) gekauft...dumm bloß nur, der Winter geht bald vorbei, tja egal, der war ja preisgünstig und wir haben und ihn eben gleich geschnappt.
Ach ja, heute war Andy deshalb im Reisebüro, weil er eine Rücktrittsversicherung abschließen wollte (sind bisher nicht dazu gekommen), die Reisebürokauffrau sagte uns vor 14 Tagen, das würde für uns beiden zusammen 31,-€ kosten....wir hatten aber eilig, mussten weg, also hatten wir ihr versprochen, mal vorbei zu kommen und diese abzuschließen. Und gestern wollte er das machen, doch eine andere Reisebürokauffrau meinte zu ihm, es würde zusammen über 50,-€ kosten. Ähh??? Er erklärte ihr, dass das so nicht stimmt, doch sie blieb dabei!
Es ist das zum 2.Mal, von der wir enttäuscht wurden....denn erstens wollten wir eine bestimmte Reise buchen am Anfang Januar, doch eine sagte uns, wir sollten bitte 1 Woche später vorbeikommen. Also kamen wir 1 Woche später und was passierte es? Diese Reise, was wir haben wollten, ist weg -voll ausgebucht! Na toll...waren wir ganz schön sauer und diese Frau hatte Mühe, für uns eine andere bestimmte Reise rauszusuchen....so und jetzt wieder mit dieser Versicherung!
Wir waren normalerweise sonst zufrieden mit dem Reisebüro und wissen auch, die beiden Frauen sind sonst auch nett.
Und heute war also Andy dort, die Frau hat sich entschuldigt und mein Männel brauchte nur 24,-€ zu zahlen, sozusagen als Entschuldigung!
Sandy, ja das stimmt, was Constanze schrieb....eine EU ist gefährlich und der EL würde platzen und du würdest innerlich verbluten, wenn du nciht sofort operiert wirst. Einmal wäre ich fast gestorben, weil meine ehemalige Gynäkologin diese EU nicht mal erkannte, obwohl ich sie darauf mehrmals ansprach.
Sandy, glaub mir, die Schmerzen würden dann noch kommen, wenn sie bei dir nichts tun....denn bei deinem hcg-Wert spürt man nciht so dolle, ich hatte über 2500 hcg-Wert und da spürte ich dies natürlich viel mehr....und die Schmerzen waren so furchtbar, das wünsche ich keinem ärgsten Feind !
Constanze, ja ich finde s auch sehr schade, dass wir uns nicht kennenlernen können, es war auch überraschend, als mir das Schwesterlein sagte, ich solle bitte heute kommen und nicht am Samstag. Alle IVF-Frauen sollen heute kommen....weil morgen alles so voll ist und die Betten für uns nicht reichen würden -schade, tja!
Dir wünsch ich für morgen natürlich viel Glück...

Ich nehme an, ddein ES folgt bald, daher Schmerzen! Das ist normal...
Mottelchen, bsite jetzt bestimmt in der 13. oder 14.SSW ? Hach...ich freu mich so für dich!
An allen anderen einen lieben Gruß!

- Knuddelteufel
- Rang5
- constanze72
- Rang1
Hallo!!
Bin gerade wieder da vom Transfer und wollte Euch es gleich berichten.
Es hat 1 Eskimo das Auftauen überlebt und hat sich zum 5zeller mit
B- Qualität entwickelt.
SH war bei 9,5mm, ist zwar nicht so toll, aber ich hoffe es reicht.
Ich nehme ja noch Gingko, Bryo, Estradiol und Frauenmanteltee.
Sandy
Wie ist nun der HCG und wie gehts weiter bei Dir.
Jetzt werden wir mal die nächsten 3 Wochen schön
.
Schönen Tag noch!
Constanze +
Bin gerade wieder da vom Transfer und wollte Euch es gleich berichten.
Es hat 1 Eskimo das Auftauen überlebt und hat sich zum 5zeller mit
B- Qualität entwickelt.
SH war bei 9,5mm, ist zwar nicht so toll, aber ich hoffe es reicht.
Ich nehme ja noch Gingko, Bryo, Estradiol und Frauenmanteltee.
Sandy
Wie ist nun der HCG und wie gehts weiter bei Dir.
Jetzt werden wir mal die nächsten 3 Wochen schön

Schönen Tag noch!
Constanze +

- Knuddelteufel
- Rang5
Oh Conny...schön, du hast den TR gut überstanden...zwar hat nur einer überlebt, aber er wird es schon schaffen! Gelle...wir gemeinsam !
Hast du Rumbi kennen gelernt, sie musste heute auch nach Jena zum Transfer!
Aber 9,5 mm ist noch ganz gut, weisst du wieviel ich habe gestern? Nur 8,4 mm, nciht so gut wie deine...aber ich bin optimistisch!

Hast du Rumbi kennen gelernt, sie musste heute auch nach Jena zum Transfer!
Aber 9,5 mm ist noch ganz gut, weisst du wieviel ich habe gestern? Nur 8,4 mm, nciht so gut wie deine...aber ich bin optimistisch!

- Schlafmütze
- Rang5
Huhu
mensch da ist man ein paar Tage nicht drin, und was ließt man dann.
Doro
es tut mir leid. Lass dich fest
.
Ich weiß wie du dich fühlt. Mensch ich hatte so gehofft.
Sandy
ich hoffe du hast jetzt deinen Wert. Mensch was ist das für ein KH.
Umbau und dort funktioniert nix. Wenn der Wert nicht gesunken ist, gehe ja in ein anderes KH. Denn langsam muß jetzt ja mal was passieren.
Motte
ich habe mich richtig erschrochen, als dein Micha geschrieben hat. Ich habe mit dem schlimmsten gerecht. Aber da du ja müde warst, ist das Ok das Micha ein lebenszeichen gegeben hat.
Männer sind Herzlich Willkommen.
Schön das du jetzt endlich deinen Mu.Pass hast.
Knuddel
Mensch hätt ich das gewußt, das du gestern schon Transfer gehabt hast, hätt ich doch gestern eine SMS geschickt, und nicht heute.
Ich drücke weiterhin
.
Diemal klappt es bestimmt. 4 Zeller und alle gehatcht. Super.
Wie geht es deinem Bauch???
Kann ich mir vorstellen, das es mit roten und schwarzen Strähnchen gut aussieht. Toll.
Constanze
Auch für Euch drücke ich ganz fest die
.
Wir waren gestern Einkaufen, habe mir eine Jeans und ein Shirt gekauft, beides runtergesetzt. So macht das Einkaufen spass
Ich weiß gar nicht was ich ohne Euch nächste Woche machen soll. Ganze 3 Tage. Wir waren doch nächste Woche Freitag mit allen Arbeitskollleginen und Chef´s nach Berlin.
Bis Sonntag. Und danach brauche ich bestimmt erstmal ganz ganz viel Schlaf.
LG Schlafmütze

mensch da ist man ein paar Tage nicht drin, und was ließt man dann.
Doro
es tut mir leid. Lass dich fest

Ich weiß wie du dich fühlt. Mensch ich hatte so gehofft.
Sandy
ich hoffe du hast jetzt deinen Wert. Mensch was ist das für ein KH.
Umbau und dort funktioniert nix. Wenn der Wert nicht gesunken ist, gehe ja in ein anderes KH. Denn langsam muß jetzt ja mal was passieren.
Motte
ich habe mich richtig erschrochen, als dein Micha geschrieben hat. Ich habe mit dem schlimmsten gerecht. Aber da du ja müde warst, ist das Ok das Micha ein lebenszeichen gegeben hat.
Männer sind Herzlich Willkommen.
Schön das du jetzt endlich deinen Mu.Pass hast.
Knuddel
Mensch hätt ich das gewußt, das du gestern schon Transfer gehabt hast, hätt ich doch gestern eine SMS geschickt, und nicht heute.
Ich drücke weiterhin

Diemal klappt es bestimmt. 4 Zeller und alle gehatcht. Super.
Wie geht es deinem Bauch???
Kann ich mir vorstellen, das es mit roten und schwarzen Strähnchen gut aussieht. Toll.
Constanze
Auch für Euch drücke ich ganz fest die

Wir waren gestern Einkaufen, habe mir eine Jeans und ein Shirt gekauft, beides runtergesetzt. So macht das Einkaufen spass

Ich weiß gar nicht was ich ohne Euch nächste Woche machen soll. Ganze 3 Tage. Wir waren doch nächste Woche Freitag mit allen Arbeitskollleginen und Chef´s nach Berlin.
Bis Sonntag. Und danach brauche ich bestimmt erstmal ganz ganz viel Schlaf.
LG Schlafmütze

-
- Rang0
Freud
und Leid
liegt hier immer so nah beieinander,das ist manchmal ganz schön wahnsinnig finde ich,
allen in der Warteschleife drücke ich fest die Daumen.Meine Bekannter sagt immer zu seiner Frau "brüte schön"
Doro und Sandy
will ich ganz fest
und Mut zu sprechen,es geht weiter und irgendwann klappt es schon,daas ist auch mein Motto nach dem ich weiter mache einen test nach dem anderen in der Hoffnung das es das nächste Mal klappt.
Bei mir gibts nichts neues,muß nun 4-6 Wo auf das Ergebnis des Bluttests warten und dann irgendwelche Pillen nehmen,also vor April Mai gehts bei uns leider nicht weiter.
Ich hab auch von einer Frau gehört die hatte 13,Icsi´s und dann hats geklappt,ist das nicht Wahnsinn!!!
Wir geben nicht auf,denkt an unser Ziel,bis demnächst
Petra

allen in der Warteschleife drücke ich fest die Daumen.Meine Bekannter sagt immer zu seiner Frau "brüte schön"

Doro und Sandy
will ich ganz fest

Bei mir gibts nichts neues,muß nun 4-6 Wo auf das Ergebnis des Bluttests warten und dann irgendwelche Pillen nehmen,also vor April Mai gehts bei uns leider nicht weiter.
Ich hab auch von einer Frau gehört die hatte 13,Icsi´s und dann hats geklappt,ist das nicht Wahnsinn!!!
Wir geben nicht auf,denkt an unser Ziel,bis demnächst
Petra
- Knuddelteufel
- Rang5
Schlafmützchen,
du fährst nächste Woche schon nach Berlin? Na, dann hoffentlich nciht zu anstrengend, denn du musst bestimmt am Montag wieder auf Arbeit, oder?
Du, mein beiger Mantel war auch runtergesetzt, so spare ich ca 40,-€
, es ist ja zurzeit WSV und das Shoppen macht sowieso Spaß.
Sandy,
bist du doch im KH ? Wie sieht es aus?
Allen wünsch ich einen schönen Sonntag....
du fährst nächste Woche schon nach Berlin? Na, dann hoffentlich nciht zu anstrengend, denn du musst bestimmt am Montag wieder auf Arbeit, oder?
Du, mein beiger Mantel war auch runtergesetzt, so spare ich ca 40,-€

Sandy,
bist du doch im KH ? Wie sieht es aus?
Allen wünsch ich einen schönen Sonntag....