Hallo,
Mensch habt ihr viel geschrieben in so kurzer Zeit! Und so viel hat sich getan:
@ Ollinchen: Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Mann zur kleinen Nina und dem kleinen Tim!
@sanmo – es beruhigt zu hören, dass bei dir trotz Blutungen immer alles gut gegangen ist. Immer wenn ich mich länger bewege, dann treten leicht SB auf, aber ich versuche ganz locker zu bleiben und an dich und deine 3 Kleinen zu denken! Wurde bei dir je eine Ursache festgestellt?
@ Elke – vielen Dank fürs … und viel Spaß beim Grillen. Wir saßen gestern Abend eeewig am Balkon, mit Windlicht etc. – es ist echt wie im Sommer!
@Wawuschel – also ich denke beim ss-Fühlen kann auch viel Einbildung dabei sein. Die erste Woche nach dem positiven BT habe ich mich sehr schwanger gefühlt, am Freitag nach der Blutung plötzlich nicht mehr und innerlich ganz leer. Als mir dann letzte Woche jeden Tag übler wurde habe ich das auch verdrängt und gedacht, es seien die Reste vom hcg im Blut und die Traurigkeit. Jetzt ist mir jeden Tag übel, ich weiß jetzt warum und es beruhigt mich. Ich bin ja auch weiter als du und manche Frauen merken einfach gar nix. Also versuche nicht so viel in so Zeichen zu deuten, sie sind nicht zuverlässig.
@Elodie – ja, du hattest Recht, er hatte sich versteckt der Krümel. Mensch, wir wären heute eigentlich auf einer Hochzeit in Frankreich eingeladen, aber da ich mich schonen muss, geht das leider nicht (sehr schade, so Hochzeiten dort sind immer toll). Habt ihr auch so geniales Wetter in der Bretagne? Habe meinem Mann eure Bilder aus dem Album gezeigt, er wurde ganz schwärmerisch. Alles Gute für euren Termin in Rennes! Lass mal hören, wie das in Frankreich so läuft.
@ Birgit – so ist es natürlich viel besser und ich hoffe, dass sich unser kleiner „Knut“ gut weiter entwickelt. Angst ist natürlich auch immer noch mit dabei. Wie ging euch das die ersten 3 Monate?
@MarkusS – danke für die PN!!
@Jessica – ja, euer DD hat was gebracht! Habt ihr schon Neuigkeiten?
@Grisu – das ist schön, dass es bei euch jetzt so bald weiter geht! Ich würde das mit der Akupunktur auch versuchen. Ich hatte dir 2 PN geschickt, eine mit meinen Daten und eine mit vielen Infos zu meiner Heilpraktikerin. Wo sind die denn angekommen wenn nicht bei dir???

Ich werde sie heute oder morgen noch mal schreiben. Sorry!! Finde ich gut von Fr. H..ch, dass sie dir Geld sparen hilft. Und mit den 3 Embys – ich hatte es mir für das nächste Mal auch überlegt, da sich bei uns noch nie etwas getan hatte. Das letzte Mal musste ich einen verwerfen, das ist unangenehm.
Also falls ich – was ich sehr hoffe und auch annehme – in der Woche vom 23.4. wieder normal aufstehen etc. darf, wäre bei mir der Mittwoch oder Freitag am besten, aber eigentlich kann ich jeden Abend und würde euch sehr gerne mal kennen lernen. Wo trefft ihr euch denn?
@sunshine – ja, ich denke du kannst mir gratulieren. Danke. Ich drücke die Daumen, dass euer Ergenbnis bald kommt und ihr weiter machen könnt!
So, ich denke jetzt habe ich euch genug zugetextet… Werden dann zu meinen Eltern zum Essen fahren, dort kann ich mich ja auch hinlegen. Genießt das Wetter,
Alles Liebe, waterlily