Schneckchen, hast du wieder zu viel darum geturnt??? Schön weiter schonen und Füße hoch ... ist doch super bei dem Wetter. Wir haben die Videocassette nicht mehr, mein Mann hatte sie ja zu Jens gebracht.
Drea, Sch.... hab Molli natülich wieder verpasst, hatte es mir ja fast schon geahnt. Leider ist es mir erst wieder um eins eingefallen, da war ja schon alles vorbei.
Wombel, willkommen zurück. Na dann kanns ja bald mit dem Stillen losgehen. Ich hab nach wie vor Milch im Überfluss

überall läufts ... Betten könnte ich jeden Tag neu beziehen, weil s Kind ja nachts nicht so viel trinkt, aber die Milchproduktion trotzdem auf Hochtouren läuft. Naja, ich kanns nicht ändern, lebe ja schon 3 Monate damit, dann wirds die nächsten 3 ja auch noch gehen und dann will ich ja so langsam aber sicher weniger stillen. Nach nem halben Jahr überwiegen ja die Vorteile nicht mehr so unbedingt.
Keha, wird denn dann bei Fenka durchgestoßen oder was wird bei einer weiteren OP gemacht? Emilys Augen tränen immer noch wie sau, Nase ist auch sehr zu.
So,

und schönes restliches Wochenende wünsch ich euch.