Hallo meine Lieben,
Endlich bin ich wieder da, habe ich meine Ruhe zu Hause vor dem Computer. Kein Mensch, der mich nach irgend etwas fragen will wie im Büro, kein Ehemann (im Augenblick), der irgendwie meckert, da ich vielleicht lange hier sitzen werde. Auch kein Anruf.
Zu Hause habe ich auch ein CD gefunden, Musik von meiner Jugendzeit, aber ich muß an die schönen und auch schlechten Zeiten dort, ganz weit weg hier denken, zeitlich weg ..., örtlich weg ganz weg ..., an die Freundschaften, die immer noch existieren, an die Freundschaften, die verloren gegangen sind ...., an meine Exs, an mein jetziges Leben ..., an unseren (oder meinen?) Kinderwunsch denken und nicht richtig heulen aber weinen. Obwohl die Stimmung mehr zu einer Nacht und eine Flasche Wein dieser Nach passen würde ... Eine eigenartige Art „Romantik“ Samstag halt!
Am Freitag war ich wieder beim Dr. Brückner. Ich hatte mich vorher bemüht um zu akzeptieren, daß wir vielleicht das ganze abbrechen. Diesmal hat er schon etwas gesehen, er hat von einer Mehrzahl gesprochen, jedoch hat er nicht genau gesagt, wieviel sie sind, da wir das Problem hatten, daß alle zu klein waren

. Ich habe gedacht, jetzt sagt er „Abbrechen“. Aber nein, er hat gleich gesagt, die Dosis noch mal erhöhen, jetzt 300 I.E. Puregon pro Tag. 4 mal jetzt. Am Dienstag haben wir wieder einen Termin. Er war selber auch sauer, wie er diese ganz winzigen Sachen gesehen hat, er hat gesagt „Immer dasselbe, wir wollen vorsichtig sein, dann wird aber nichts, wenn wir danach die Dosis erhöhen, erleben wir die Überstimulation.“ Der Dienstag ist mein 21. ZT. Ich glaube, er wird diesmal nicht noch einen US-Termin mehr geben.
Diesmal habe ich aber meinem Mann von der Erhöhung der Dosis nichts gesagt, ich habe gesagt, ich muß weiter spritzen und vielleicht bricht man das ganze am Dienstag ab. Er ist nicht der Verursacher, er macht Sorgen um mich, Hormone, Narkose und und und ... Ich habe momentan keine Kraft dafür.
So, Schluß (mit mir) jetzt, jetzt sprechen wir über Euch einbißchen. Ich will zuerst mit unseren Schwangeren anfangen:
MO, soweit ich verstanden habe, gibt nichts mehr im Wege. Toll!!

Wirklich toll!! Die Träume werden wahr. Herzlichen Glückwunsch. Buben, Mädchen egal, schickst Du mir auch bitte ein bißchen von diesen Viren?
Mo und
Theresa, und jetzt sucht man ein Babyzimmer (für Mo-Mehrzahl) !!! Das ist, glaube ich, eins von den schönsten Sachen während der Schwangerschaft. Mir kommt es so vor. Ein Babyzimmer würde bei mir tiefere Gefühle erwecken als irgendwelche Sachen zum Anziehen. Vom ganzen Herzen wünsche ich Euch viel aber viel Spaß dabei.
Jojo, ich hoffe, daß alles in Ordnung ist, egal wo Du jetzt bist.
Jetzt die Warteschleife:
Calabrisella, ich drück unendlich fest die Daumen für Mittwoch

. Ich wünsche Dir viel Kraft bis dahin. Alles Gute.
Princess, wie geht es Dir?
Unsere lieben Damen mitten drin in der Behandlung:
Gissi, 2 von 3 sind wach, sehr schön, Ich drück unendlich fest die Daumen für morgen

. Du weißt schon, die waren für Dich reserviert.
Susi, alles Gute für den Transfer und die Wohnungssuche. 4 von 6 sind schon befruchtet.
Malteser, vom ganzen Herzen wünsche ich, daß dieser neuer Versuch bei BBN, die langfristige Akupunkturbehandlung alles aber alles in Eurer Kiwu-Behandlungsgeschichte ändert. Hast Du jetzt frei bis zum nächsten Montag. Ich drück unendlich fest die Daumen für die Befruchtung und den Transfer.
Chris, ich drück unendlich fest die Daumen für morgen

. Wenn Du meinst 7-9 große Eizellen sind nicht gute Ausbeute (?!?), dann weiß ich gar nichts mehr, übrigens wenn es so ist, dann soll ich meine Behandlung auch gleich abbrechen, oder?
Tine, Herzlich Willkommen! Und Du bist schon mitten drin. Ich bin auch seit September bei BBN. Ich habe aber nur 2 IUI, beide vergeblich. Ich probiere jetzt meinen 1. IVF Versuch zu machen. Aber ich bin noch nicht so weit wie Du. Deine Frage über die Zeit nach dem Transfer kann ich deswegen nicht genau beantworten, wenn die Transfers auch dort durchgeführt werden, wo man die IUI’s macht, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß man länger als eine halbe Stunde dort liegen kann, da es auch andere Damen geben würde. Jedoch ich glaub Theresa hat gemeint, für die Durchblutung ist vielleicht die Fußgängerzone eine bessere Lösung, so langweilig ist es dann auch nicht. Ich drück unendlich fest die Daumen
Unsere Damen, die noch einpaar Tage haben:
Niniel, ich bin froh, daß Deine Mens endlich da ist. Viel Spaß beim Spritzen, in einpaar Tagen fängst Du ja an, oder?
Fisch, Du hast den Termin am Dienstag, oder?
Uschi, ist schon Deine Mens auch da? Habe ich das vielleicht übersehen?
Uta und Lausi, wann fängt Ihr jetzt an?
Susanne, es war sehr schön gestern, aber ich mußte ja wieder schnell zur Arbeit. Nächstes Mal sollen wir aber abends treffen, damit man Ruhe/Zeit hat.
Der Abbruch ist natürlich nicht toll aber ich denke, es ist vielleicht besser so, denn höchstwahrscheinlich war d. GS nicht bereit wie der ES da war. Im Februar nach dem Schiurlaub werden sowohl die seelischen als auch die GS Voraussetzungen zu einem sehr guten Ergebnis führen. Ich bin mir sicher.
Maggie, Du bist auch im Februar dran, oder? Nach diesen Immun. und Akupunktur sitzungen wird es alles anders laufen, Du wirst es sehen.
Andi und Tiff, Ihr seid auch mit Susanne gleichzeitig. Bald ist es Februar. Alles Gute.
Lina, danach bist Du ja dran. Oh, Leo ist so süß .... (gestern habe ich ihn zum ersten Mal gesehen). Wegen Dienstag bin ich mir nicht sicher, ob ich kommen kann und will. Denn am Dienstag am frühen Morgen werde ich vielleicht ja erfahren, daß wir es abbrechen. Danach muß ich ja zur Arbeit. Am Abend würde ich dann vielleicht wieder diese Musik noch einmal hören und aber diesmal vielleicht richtig heulen wollen. Wenn es aber doch so weit sein sollte, muß ich mich am Abend für die Auflösung des ES spritzen. Und dorthin müßte ich mit S-Bahn (nach der Arbeit). Ich weiß nicht ob ich daß alles so geschickt erledigen kann. Kann ich erst am Dienstag Bescheid geben, wenn ich kommen kann?
Barba, es wäre sehr schön, wenn Du Dich einmal melden würdest.
Arielle, mein US ist am Dienstag um 08:30 Uhr. Hättest Du die Zeit und die Lust (ich weiß es ist sehr früh) mit mir danach kurz treffen, ich sage kurz, da ich danach zur Arbeit muß. Oder wenn Du willst, treffen wir uns einmal an einem Abend (?)
Bini, ich wünsche vom ganzen Herzen, daß Dein Mann die richtige Stelle für ihn selbst findet. Die richtige Stelle/das richtige Job ist viel wichtiger als das es bald passiert.
Christa, wie geht es Dir?
Liebe
Manu und Schniffi, wie sind Eure Pläne jetzt, höchstwahrscheinlich habe ich es übersehen.
Stefanie B, wie geht es Dir?
Ich hoffe, daß ich niemanden vergessen oder einen Fehler gemacht habe.
Euch allen ein schönes Wochenende.
liebe Grüße,
denise67