hey, also wenn du mich fragst...
Ich würde mich auf jeden Fall zu allererst für IVF entscheiden , bevor ich mein Auto abzahle, zumal du ja noch Zeit hast dafür!
Also ran an die Buletten und beginn bald!!
Bis bald !!!!!

bei all den Nachrichten.
 bei all den Nachrichten. Die Freundin eines Kollegen war auch schwanger mit Zwillingen und hat vor ca. 6 Wochen einen davon verloren. Dem anderen Zwilling geht es jetzt aber gut. Und die Freundin arbeitet weiterhin.
 Die Freundin eines Kollegen war auch schwanger mit Zwillingen und hat vor ca. 6 Wochen einen davon verloren. Dem anderen Zwilling geht es jetzt aber gut. Und die Freundin arbeitet weiterhin.  

-Viren, dann klappt's bestimmt beim nächsten Versuch
 -Viren, dann klappt's bestimmt beim nächsten Versuch   

In der Fruchthöhle war ein kleiner Punkt zu sehen und darin ein noch kleinerer Punkt, der heftig pulsierte. Damit steht fest: ein Herzlein schlägt. Ich kanns noch gar nicht fassen und mein Mann betrachtet mich seit gestern noch mehr wie ein verliebter Gockel
 In der Fruchthöhle war ein kleiner Punkt zu sehen und darin ein noch kleinerer Punkt, der heftig pulsierte. Damit steht fest: ein Herzlein schlägt. Ich kanns noch gar nicht fassen und mein Mann betrachtet mich seit gestern noch mehr wie ein verliebter Gockel   (Kann die Schwangerschaft beim Mann auch auf's Gehirn schlagen ???
 (Kann die Schwangerschaft beim Mann auch auf's Gehirn schlagen ???  )
 ) 

Denke , jeder muß das sich für sich entscheiden, höre was dein Herz dir sagt. Materielle Dinge kann man schnell sich kaufen und ersetzten . Klar Schulden hat man auch nicht gerne, wenn du doch Zeit hast bis 2009 zurückzuzahlen. So ein kleines Würmchen ist das schönste Geschenk was man bekommen kann, oder nicht?????
 Denke , jeder muß das sich für sich entscheiden, höre was dein Herz dir sagt. Materielle Dinge kann man schnell sich kaufen und ersetzten . Klar Schulden hat man auch nicht gerne, wenn du doch Zeit hast bis 2009 zurückzuzahlen. So ein kleines Würmchen ist das schönste Geschenk was man bekommen kann, oder nicht????? 
   . Es muß für dich bestimmt ein unglaubliches Gefühl gewesen zu sein, das Herzchen von deinem Krümel bubbern zu sehen?
 . Es muß für dich bestimmt ein unglaubliches Gefühl gewesen zu sein, das Herzchen von deinem Krümel bubbern zu sehen? -viren versorgen, jedenfalls soviel, dass es bei jedem von uns haften bleibt. :
 -viren versorgen, jedenfalls soviel, dass es bei jedem von uns haften bleibt. :  
   Können wir doch alle gebrauchen.
 Können wir doch alle gebrauchen. 
   für Mon. dass du schön DR bist. Bei solchen Werten...da du ja immer jünger wirst
 für Mon. dass du schön DR bist. Bei solchen Werten...da du ja immer jünger wirst  
   Wird dieses Mal bestimmt gut gehen!!!!!
 Wird dieses Mal bestimmt gut gehen!!!!! Samira
  Samira euch alle,melde mich dann morgen,wenn ich wieder daheim bin,ausführlicher
 euch alle,melde mich dann morgen,wenn ich wieder daheim bin,ausführlicher  
  , da muss ich mich echt ran halten...
, da muss ich mich echt ran halten... -Viren:
 -Viren:   

dafür.
  dafür.