Guten Morgen
Hach, war das ein schönes WE, oder?! Ich hab die Suzi komplett ignoriert, dafür sind wir viel spazieren gegangen, haben am Samstag abend auch gegrillt, mehrfach lecker Eis gegessen, mit einem guten Buch in der Sonne auf´m Balkon gelegen, ... Boah, tat das gut! Es kommt mir vor, als wäre das WE doppelt so lang wie ein normales gewesen

und nun bin ich gut erholt.
Mein Bauch ist rund und prall (bleibt das so?

), noch nie hatte ich noch nach´m TF so viel Luft im Bauch. Die Predalon gestern hat´s auch eher doller statt besser gemacht ...

Naja, was soll ich sagen

bisher bin ich entspannt und abwechselnd davon überzeugt Zwingelinge zu bekommen oder eben gar nix

Wie Wartescleifen eben so sind ...
Lilly, ich war mit den ersten beiden Versuchen (von der GKV mitfinanziert) im FCH. Ich fühlte mich da wohl fachlich kompetent betreut, aber gerade vom Prof. nie wirklich wahr genommen

Als ICH mit meiner Geschichte - und nicht die PAtientin XY, mit dem gleichen Problem wie alle anderen auch. Und außerdem hatte ich ja vorher schon DEN Kiwuarzt schlechthin kennen gelernt

. Wir hatten ja nur wegen der TESE gewechselt ....
Nachdem der Prof aus´m FCH dann auf eine Mailanfrage innerhalb von vier Wochen zwei komplett gegensätzliche Antworten geschickt hat, war´s aus

Da hatte ich gar kein Vertrauen mehr. Jetzt bin ich sehr froh, gewechselt zu haben - egal wie´s ausgeht!

Ich fühl mich viel wohler, wahr genommener, echter freundlich behandelt, besser verstanden, ...
Atonne, gratuliere zur Beförderung

Da mußte dann mal ein bißchen von erzählen!
Zum Ordnertreffen: also wir haben jetzt gebucht

Nachdem klar war, dass der Hase schon am Freitag frei hat, haben wir entschieden, dass WE (mit oder ohne euch

) in Berlin zu verbringen. Wir haben nun also ein BAhnticket und ein Hotel in Charlottenburg
Wir kommen am Freitag, den 18. Mai mittags an und fahren erst am späten Sonntag abend wieder zurück

und dazwischen machen wir die Stadt unsicher und würden uns natürlich auch gern mit euch treffen.
Atonne und Nessie sind ja eh da, Jenny für nen Tag, Anja, ... Sonst noch jemand??
Jenny, gratuliere zur "Juli"

Du freust Dich scheinbar sehr darüber, oder?! Schönen Urlaub und gute Besserung!
Wauzis, also Dein Göga

ich find´s ja arg schade, dass Du nicht kommst!
Anja, Du hattest ja auch ein tolles WE

Dann jetzt Dir - und allen anderen natürlich auch - einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
Liebe Grüße, schönen sonnigen Montag, Lola