happy birthday liebes, alles alles gute und, wie steffi schon schrieb, hoffentlich möge sich bald euer sehnlichster wunsch erfüllen und vielleicht klappts auch noch mit ein bissel ruhe im privatleben (wenn wir schon beim wünschen sind

@die diskutierer......
wie steffi schon schrieb: über geschmack lässt sich streiten!
jeder setzt seine prioritäten anders an, wie der arzt sein sollte, bei mir ergab eine positiv-negativ-liste z.b. dass wir erstmal nicht wechseln, aber das durchaus im hinterstübchen behalten

@inessa
deine wortwahl finde ich so nicht in ordnung....... die anderen (ich eingeschlossen) mögen sich auch nicht immer gewählt ausdrücken, aber eigentlich herrschte hier im grunde immer ein freundlicher ton.
ihr habt euch gegenseitig hochgeschaukelt, steffi hat rechtzeitig noch ein einsehen gehabt an ihrem "anteil der diskussion", dennoch wirst du sehr persönlich beleidigend (wie ich finde). aber mir solls egal sein...........

@all
ich hoffe, dass dieser ton hier jetzt nicht durch etliche postings gezogen wird bzw. genauso erwidert wird! schliesslich sind wir erwachsen und pflegen auch ausserhalb des forums häufig genug kontakte zueinander, ich finde, das sollte durch so eine "neverending-diskussion" nicht kaputt gemacht werden. trotzallem hoffe ich für die zukunft, dass wir dennoch weiter diskussionen führen können und niemand sich auf den schlips getreten vorkommt dabei.
muss ich mich nun auch ducken und wegrennen?