Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

Huhu,

Sini
Ich drück Dir sooooooo dolle die Daumen für nen neuen, und vor allem tollen, Job!!

Schmutzi
Dir drück ich auch ganz dolle die Daumen und knuddels kriegste auch.

Annette
Na weil ich da schon seit einem Jahr nix mehr dran gemacht habe, sprich Haus etc. ist ja schon viel weiter und beim Hund die Seite gehts ja auch nicht...
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

Piep, bin im Moment total eingebunden, Morgen mehr :D

Davina: Willkommen , och glaube du passt gut hierher.

lebe noch
Weibsi :D
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
annette1971
Rang1
Rang1

Beitrag von annette1971 »

Hi, bin total gefrustet. Also erstmal bei der HP wars wieder total schön. Hab jetzt Globulis für 7 Tage mitbekommen. Tja und dann war heute meine Gyn aus dem Urlaub wieder da. Ja meine Werte, Progesteron ist scheinbar ok gewesen mit 12,5 und Östradiol liegt bei 186 am 27. Zyklustag.

LG Annette
Zuletzt geändert von annette1971 am 12 Apr 2008 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen Mädels!

@Annette: komm mal her :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das mit den Blutwerten ist ja blöd und einfach nur ärgerlich. Und das mit deinem Schatz wird schon. Ich glaube für Männer ist das mit dem Spermiogramm nicht so leicht. Und sie haben bestimmt auch Schiss vor dem Ergebnis.

@Mondscheinfee: Wie geht es dir denn so? Du hast ja nicht mehr lange.

So, jetzt muss ich mal was schaffen. Die Arbeit nimmt echt nicht ab. Ich kann bald nicht mehr. Und mein "Chef" ist menschlich so ein Idiot und so unorganisiert, sowas gehörte echt verboten. Wenn der nicht so chaotisch wäre, würde ich meine Sachen alle gut hinbekommen, aber so..... Sorry für's Jammern...., ich sollte wahrscheinlich froh sein, dass ich einen Job habe
Gestern war ich zum ersten Mal bei meinem Kurs für Progressive Muskelentspannung. Das hat echt gut getan. Bin mal gespannt ob ich das zuhause auch alleine hinbekomme?!

Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Annette, lass dich auch von mir mal gaaaaaaaaaaaanz ganz doll :knuddel: :knuddel: . Ich wäre da glaube ich auch erst mal in die Luft gegangen, Menno!! :argh:
Und Männer sind da halt bisschen anders vom denken her wie wir Frauen. Manchesmal wengstens. Ich kenne auch einige Männer, als man die fragte, ob sie mal ein SG haben machen lassen, sahen sie mich an als hätte ich die Grätze :kreisch: . Das müssen die auch erst mal verarbeiten. Ich gebe zu, manchesmal habe ich auch sowas wie Schuldgefühle. Obwohl ich ja nichts für meine Endo kann, aber ich könnte was GEGEN die Endo tun, damit ich vielleicht noch mal ss werde. Aber ich habe KEINE Kraft dazu. Und zum Glück hat mein Mann da sehr viel Verständnis.
Ich denke, wenn du mit Deinem noch mal sprichst, versteht er es auch, oder? Schick dir jedenfalls noch mal gaaaaaaaaaanz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Regina, ich kenne das, leider, auch von meinem Chef. Er kann ein Gewirr reinbringen und meint, wenn er von seinem Büro nach vorne kommt, dann hat ER alles in der Hand, dabei bringt er nur alles durcheinander :argh: :evil: :kreisch: . Aber das darf man ihm natürlich nicht sagen!!
Zum Glück sehe ich ihn heute nicht( denke ich wenigstens) und habe so meine Ruhe. Bin alleine, mit den Therapeuten und die lassen mich ja in Ruhe :dance: :dance: :dance: . Ich habe heute getauscht, arbeite spät. Normal müsste ich 13 Uhr anfangen. Aber so isses mir auch mal Recht :nanana:

Fee, bei dir gehts in Endspurt, gell? Wie fühlst du dich, alles soweit klar???? Auch für dich liebe :knuddel: . Seid ihr eigentlich bei dem Namen geblieben oder hat sich noch was geändert??

Allen Nichtgenannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
annette1971
Rang1
Rang1

Danke Ihr Lieben, das tut gut einfach mal :knuddel: zu werden. Konnte auch bis gegen 1 Uhr heute nacht nicht einschlafen, war auch dementsprechend heute morgen gerädert. Heute morgen hab ich von der Arbeit aus in der Kinderwunschpraxis angerufen und die waren total klasse. Ich kann morgen schon vorbeikommen zum US und Hormonbestimmungen. Am Wochenende müßte auch wieder mein ES sein. Ich brauch noch nicht mal eine Überweisung, da wir ja schon mal da waren.
Hab auch gesehen, daß sich mein TSH (den hatte der Hausarzt bei der letzten Vorsorge noch bestimmt, leider ohne T3 u. 4) seit Ende 2005 mehr als verdoppelt hat, außerdem ist meine SD etwas vergrößert. Mein Mann war schon überrascht, daß ich so schnell einen termin hab, aber mir ist es egal, ihr habt schon recht, er muß sich erst noch daran gewöhnen.

Sini, für Dich heute einen erträglichen Arbeitstag. :knuddel:

Schmutzi, progressive Muskelentspannung ist bestimmt nicht so schwer, wohl eher sich dazu aufzurappeln. :-? :knuddel:

Viele liebe Grüße Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Huhi ihr lieben,

wollte mich nur mal schnell melden...

also das mit dem Geheimnis kann ich gut verstehen, bei mir wussten das außer meinem Mann eigentlich nur 2 sehr gute Freundinnen... ich glaub ich musste da erstmal mit mir zurechtkommen...

Ansonsten hab ich ja jetzt grad letzte Woche den neuen Zyklus gestartet... ;-) auf ein neues oder wie sagt man?
Persona sagt mir schon ab Tag 6 ein rotes Licht...comix das... naja, war das letzte mal auch so. Denke also nächste Woche
gehts wieder los mit dem herzeln.

Ach menno, ich würd auch gern meine Spontanzyklus-Glückskurve hier einstellen.

*lg* @all

dasZazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Fee dürfte im Kh sein und bekommt morgen also ihre Tochter. Ich bin gespannt, wann sie sich wieder bei uns meldet und hoffentlich geht alles gut!!

Bei mir gibts an sich nichts Neues bzw. erwähnenswertes *liebernicht*

Ich würde gern mehr arbeiten, mehr Geld verdienen( habe ja nur nen 400 € Job ) , aber tja, ich muss wohl froh sein, diesen Job zu haben. Von meinen Bewerbungen habe ich nichts gehört, glaube da nun auch nicht mehr dran :evil: . Weiter Augen und Ohren offen halten. Ich habe immer noch zuviel Zeit daheim *pfeif* . Kann auch lästig sein :roll: :oops:

Will mich nun nach einem Kätzchen umsehen, dh. ein Maikätzen. Wir haben einige Höfe in der Umgebung und ich hoffe, da finde ich ein Baby. Dh. ich hole es mir erst, wenn es von Mutter und Geschwistern wegdarf :wink: . Und dann wird das hoffentlich mein Kätzchen. Florian hat seine Schnucki, Männe und Max sind "ein Gespann" :evil: und ich habe niemanden :cry:

Hoffe, euch gehts allen gut?!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hi, mein Gott, das Portal ist so riesig. Da wird man ja schwindelig vom Lesen und Suchen. Viele aufmunternde Worte und Tips. Super.
annette1971
Rang1
Rang1

Hi, hier ist es im Moment ja wirklich ruhig. Hoffe bei Fee ist heute alles gut gegangen. Sie dürfte wohl jetzt ihre Kleine im Arm haben. :baby:

Davinia, ja deshalb bin ich auch nur in 2 Ordnern aktiv. Da komm ich sonst einfach nicht mehr mit. Soviel Zeit hab ich gar nicht. :D

Sini so ein Kätzchen ist bestimmt was schönes. Das kann man wenigstens knuddeln. Wir haben 4 Nymphensittiche, auch ganz schön, aber leider nicht handzahm. Auf andere Tiere reagiert mein Mann allergisch.

Weibsi, ist alles ok ? :knuddel:

Zazy, für nächste Woche *dd* :knuddel:

Ich hab gerade im Moment meine spannenden Tage. Heute war LH positiv.
War ja am Mittwoch in der KiWu Praxis. Also es ist wieder ein Ei im rechten Eierstock da, scheinbar wächst immer nur rechts eines heran. Die Hormonwerte waren ok. Komischerweise hatten die ganz andere SD Werte als beim HA :grübel: aber sie sind völlig ok. Am 30. sollen wir beide zum Blut abnehmen kommen und mein Mann zum SP, er war zwar nicht begeistert, aber ich denke er machts. :jaja:
Nachher kommen Freunde zum Essen. Freu mich schon drauf, wir kochen gemeinsam im Wok. Na morgen sind wir auf den 60.meiner Tante eingeladen und am Sonntag ist Kommunion. :ohnmacht: Ich glaub danach brauch ich dann erstmal ne Feierpause. :D

An alle nichtgenannten ganz liebe Grüße
Annette
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“