danke für EUer willkommen.
Erstmal wünsche ich Bea und Bunny für die PU heute alles Gute, daumen sind gedrückt.
Tja, so genau weiss keiner, an was es bei mir liegt, Theoretisch könnte ich auch auf normalem Wege ss werden, aber es klappt halt nicht, weil ich so selten einen Eisprung habe.
Jetzt ist am Mittwoch kontrolle nach der Downregulierung und wenn es geklappt hat, werde ich am Donnerstag mit Puregon starten. Und dieses Mal noch höher dosiert, damit endlich mal mehr als 1 EZ zum Transfer da ist. Ich freu mich schon, die Nebenwirkungen sind dann ja auch mehr, dicker Bauch (hab ich ja eh, aber jetzt noch mehr.....

Genau vor einem Jahr war ich schwanger, und Ende April wurde dann festgestellt, dass der Embryo nicht weiter gewachsen ist, obwohl das Herz schon geschlagen hat. War nicht so einfach, hatte dann eine Ausschabung und nach einer Woche als Notfall nachts noch eine zweite, da wohl noch Reste drin waren und ich Schmerzen hatte, die kann ich gar nicht beschreiben, so stelle ich mir Wehen vor..
Und als ob das nicht gereicht hätte, war ich zwei Tage später dann wieder im KH, dieses Mal stationär fpr eine Woche, weil ich wieder die Schmerzen hatte und eine GM-Entzündung, die mit zwei verschiedenen Antibiotika per Infusion behandelt wurde.
Das waren meine ERfahrungen nach meiner ersten IVF, erst super glücklich und dann das....
Aber wir schauen positiv nach vorne auf diesen neuen Versuch, das wird schon klappen...
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag, ganz viele

Ciao
P.S. muss jetzt zum Zahnarzt, in meinem Urlaub in den USA ist mir vor 2 Wochen eine Füllung rausgefallen, super......