Mir geht es ganz gut - so frisch verheiratet!
Hier mal schnell mein Hochzeitsbericht reinkopiert! Denke dabei an Mausi, die ja bestimmt nicht mehr lang drauf warten kann....

Um 11 Uhr morgens war es soweit. Die Trauung war sehr schön. Die Standesbeamtin hat sich viel Mühe mit der Rede gegeben. Über das wie und was eine Ehe sein soll und die Bedeutung vom Freitag, den 13. etc. War total aufgeregt und hatte Panik wenn die eigentliche Trauung losgeht! Oder das mein Mann doch noch nein sagt... Gut... hat er nicht. Und ich habe auch noch das "Ja" rausbekommen!
Als wir dann unterschreiben mussten hätte ich glatt fast mit dem falschen Namen unterschrieben. Und das obwohl es mir wenige Sekunden vorher nochmal gesagt wurde wie ich jetzt zu unterschreiben hab! Aber das war so ungewohnt...
Zum Schluss gab es sogar noch nen Geschenk vom Standesamt. Für mich Blumen und für ihn ein Kochbuch.
Das war ein guter Lacher!
Danach ging es zum Essen. Das Lokal war gleich gegenüber. Leider fand da nur im Nebenraum ne Trauerfeier statt... Fand ich ja mehr als unpassend. Nicht wegen uns jetzt sondern weil ich das unmöglich den Trauergästen gegenüber fand. Die hatten nämlich vor uns bereits reserviert gehabt. Also wenn ich das vorher gewusst hätte wären wir woanders hin.
Das Essen war ansonsten aber ganz nett. Hatte ja nicht gefrühstückt und hatte so langsam doch Hunger!
Nach dem Essen wurde dann hupend ne Runde durch die Stadt gemacht. Da bestand meine Tante drauf. hi hi...!
Zu Hause bei uns gabs dann bald schon wieder Kaffee und Kuchen. Und Geschenke natürlich!
Da kam ordentlich Geld zusammen was wir ja mehr als gut gebrauchen können. Wünschte nur wir könnten es für schönere Sachen ausgeben...
Am Abend kamen dann zur Sippschaft noch die Freunde hinzu. Als dann aber das große Buffet kam konnte ich nix mehr essen. Da ging beim besten Willen nix mehr runter!
Aber echt - das war keine Hochzeit sondern ne Fressorgie!
Um 3 Uhr morgens etwa waren wir dann alleine. So ziemlich angeheitert und noch recht munter.
An der Stelle hier beende ich jetzt allerdings meinen Bericht...
Am nächsten Tage ging es mir allerding weniger gut. Hatte mit nen kleinen Kater zu kämpfen...
Tja, wer saufen kann soll auch mit den Folgen leben können. Silenced
Meinem Gatten ging es da wesendlich besser. Dafür konnte er dann aber auch den Großteil des Chaos hier allein beseitigen. *ätsch*
Gestern haben wir dann beschlossen, das es doch ne Hochzeitsreise geben wird. Ich war doch zu traurig rüber, das es keine geben kann weil kein Geld da ist.
Also fahren wir jetzt wohl schon nächstes Wochenende wenigstens für 2 Tage in ne andere Stadt. Bis jetzt sieht es wohl so aus, das wir nach Dresden fahren. Is nicht weit weg und soll sehr schön sein.
Wir können es uns zwar nicht leisten dafür an das Hochzeitsgeld ranzugehen aber wir müssen hier echt mal raus und mal bissel Freude haben.
Seit alle ganz lieb gegrüßt!