Hallo Ihr Lieben,
Andrea, tut mir sehr leid zu hören, dass es nicht geklappt hat

Ich hoffe, Ihr hattet gestern etwa Zeit, um Euch aneinander anzukuscheln und gegenseitig zu trösten!!!!!!!!!!!
Lola, für die Blumenkinder

damit der Bauch noch dicker wird
Die Idee mit den Gänseblümchenim Topf ist echt süß!!!
Schön, dass Du das WE frei hattest und es mit dem hasen genießen konntest!
Wauzis, ja ich denke er wird sich an das Tuch gewöhnen. Beim zweiten Mal hat er sogar schon einige Minuten drin geschlafen während ich im Garten die Beete gesprengt habe
Ab welchem Zeitpunkt bist Du mit Luke zum Baby-Schwimmen gegangen? Ich habe hier eine Adresse, bei welcher es Kurse ab dem 4 Lebensmonat gibt (Also im Sommer)
Oh je, das Gewächshaus müsste bei uns auch noch aufgeräumt werden. Ist z.Zt. alles etwas schwierig. Am WE haben wir zusammen ein paar wenige Stauden umgepflanzt (1 hate Cedric im Kiwagen geschaukelt und 1 gebuddelt

)
Chrissi, Deine 2 sind einfach goldig. Sowohl kurz nach der Geburt als auch jetzt!!!!!!!!!!!!!! Ja den Größenunterschied hat man ganz deutlich sehen können.
Katrin, boah schon 7 Zähne

Wie doch die Zeit vergeht. Sehr lustige Idee die Zahnbürsten festzuhalten während Mama die Zähne putzt!!!
Ja, das ist auch Cedrics Favorit: Stillen und wenn er so richtig abgefült ist gleich auf dem Bauch von Mama oder Papa einschlafen (sieht ein wenig nach Embryonalhaltung aus

ganz wie in der Gebärmutter...
Lilly, super, dass die Medis jezt endlich da sind!!!!!!!!!!!!!! Für die Stimu
Suse, schön, dass Du so ausgiebig Zeit für uns egfunden hast

WLAN ist schon praktisch. Ich muss immer an den Schreibtisch....
Nee hat sie natürlich nicht. Wie das bei Selbständigen immer so ist, war ein Angestellter krank und damit alle Pläne über den haufen geworfen. Das scheint sie so geärgert bzw. durcheinander gebracht zu haben, dass es letztes WE richtigen Familienkrach gab. Sie hatte nämlich vor 2 Wochen Freunden, die zu Besuch kamen um Cedric zu sehen, erzählt, dass sie ihn noch nie auf dem Arm halten durfte. Angeblich würde mein Mann (wir) das Kind abschotten und sie für zu blöd halten, um ein Baby auf den arm zu nehmen. Das gab große Krokodilstränen. Allerdings hatte sie es versäumt uns von ihren Gefühlen zu erzählen, ganz im Gegenteil: wir dachten sie wollten von ihrem Enkel nichts wissen, weil sie ihn quasi nie beachtet bzw. gestreichelt oder auf den Arm genommen haben. Fazit: Meine Mutter hat darauf gewartet, dass wir ihr Cedric in den Arm legen. Die Stimmung ist also etwas angespannt....hoffe das bessert sich jetzt (lege ihr Cedric nun regelmäßig in den Arm

), weil ich das ziemlich kindisch und albern finde. Ansonsten ist sie nämlich ganz zielstrebis, selbstbewusst und emanzipiert. Außerdem hätte sie mir/uns nur etwas sagen brauchen, dann hätten wir das gleich geklärt. Sie hat es vorgezogen 3 Wochen zu warten bis die Emotionen übergelaufen sind! Na ja, ich denke wir haben das jetzt geklärt.
Atonne, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

Bin sehr gespannt auf Deine Ausführungen!!!!!!!!!!!
Jenny, viel Spaß in Spanien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu einem Mädchen

Dann könnt ihr also die Frauenquote im Ordner erhöhen
Diesli, nein wir haben keine Hängematte. Es gibt ganz hübsche extra für Babys, in denen man die Kleinen auch anschnallen kann - z.zt.müssen sich aber erst einmal unsere Finanzen etwas erholen....die letzten 2 Jahre sind die sehr strapaziert worden.....
Anja, klingt nach einem tollem WE
Odrnertreffe: ich freue mich schon sehr, wenn Ihr kommt (Anja, Lola + Hase und Jenny) Und bin auch schon ganz gespannt was sich Atonne ausgedacht hat!!!!!!!!!!
Alle anderen
so, jetzt bekommt Cedric etwas zu Essen, dann wir und dann beginnt mein Lerntag