Hallo!
Petel: Das hört sich fein an, aber bei uns in der Nähe gibt´s sowas nicht. An der Mosel hat jeder Winzer im Sommer seinen keller offen.
Sims: Willst du eigentlich stillen? Mußte schmunzeln als ich "am Gläschen nippeln" las. Obwohl ich ja zugeben muß, daß ich während dem Stillen schon mal 2 Gläschen am Abend getrunken haben wenn wir mal weg waren

Nein ich hatte auch nur ab und an einen harten Bauch, aber nie Vorwehen oder Senkwehen. Bei Emelie dauerte es ja auch nach dem Blasensprung auch noch 17 Stunden bis zur ersten Wehe. Bei Linus waren sie 2 Stundn später heftigst da und aber kurz datauf auch wieder weg. Alles in allem hat die Geburt bei Linus 3 1/2 Stunden gedauert- Wehenpause (1 ne Stunde) eingerechnet.
die soterhasen werden nicht verschenkt- unser Neffe hat Gewichtsprobleme, die Nichte Akne und ehrlich gesagt esse ich für mein Leben gern Milka Schoki
Natalie: ich werde dich smsen wenn du was verpassen solltest!
Wir hatten heute das planschbecken aufgeblasen und Badeparty. Verrückt- mitte April. Aber es war soooo warm und die Kids überglücklich.
Gruß Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005
...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen

...