Huhu

!
Danke für Eure Glückwünsche

! Ja, da bin ich wohl Kris' direkte Ablösung

. Bin gespannt, ob die zwei sich jetzt auch so an ihren Terminplan halten oder ob sie schon früher ausziehen wollen

.
Sunshine: Prima, daß der Humangenetiker nix bei Euch gefunden hat. Da drücke ich für Euren morgigen Termin dolle die Daumen und das sich das Warten bis Herbst nicht so lange hinzieht

!
Elodie: Ihr habt morgen ja auch endlich Euren Termin! Ist ja Wahnsinn, daß man in F so lange auf Facharzttermine warten muß - 13 Monate für eine neue Brille

!? Viel Glück morgen und auch viele

, daß Ihr Eure weiteren Termine schneller bekommt und schon bald starten könnt!
Mach' Dir mal wegen dem Spritzen nicht so einen Horror - ich hatte auch die totale Muffe und es war wirklich ganz easy. Versuche, einen Pen zu bekommen - damit geht's total einfach. Und die ÜST würde ich in aller Ruhe auf Dich zukommen lassen. Kommt ja auch auf die Behandlung an. Am besten viel trinken, vermehrt auch Milchprodukte (Buttermilch). Und ich hab's ja erlebt - nicht jede ÜST ist negativ, bei mir waren's ja SS-Symptome

.
Antje: Du läßt ja krankheitsmäßig zur Zeit auch nichts aus! Wünsche Dir gute Besserung!
Grisu: Bin gespannt, was Du von der Akupunktur heute erzählst.
Habe meinen nächsten FA-Termin am Montag. Ich bin auf der Suche nach einem neuen FA, weil durch den Umzug nach Greding mir meine jetzige FÄ zu weit weg ist. Mal schauen, wie der neue Fa so ist.
Habe mich für HK mal versucht, ein bißchen kundig zu machen wegen Fr. Dr. Eib... Sie hat Ende März entbunden (spontan wußten die Damen nicht mehr) und es ist ein Junge. Kannst Du ihr das sagen - sie liest hier ja nicht mehr mit?!
Schade, daß Ihr Euch am Montag trefft - da sehe ich für mich leider gar keine Möglichkeit, zu kommen. Aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei.
Elke: Ja, den schnellen Rauswurf aus der GMP war schon ein bißchen heftig. Habe extra nochmal nach Fr. Wall.... gesucht, um mich von ihr zu verabschieden und auch Fr. Haußn... war ganz gerührt. Ich denke mir nur, wenn's mir nach 1,5 Jahren schon so schwer fällt, wie muß es dann erst Dir gegangen sein?
waterlily: Ich kann gut verstehen, daß Du Dich unsicher fühlst! Für mich hört sich Grisus Erklärung aber einleuchtend an. Drücke Dir für den Termin am Donnerstag die Daumen

! Und Du meinst wirklich, daß Gelüste auf Eis ein SS-anzeichen sind

? Dann bin ich aber schon seit ein paar Jahren Dauer-schwanger

!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonnentag!
Lieben Gruß,
Karen