Tomate, nein, leider gabs nichts auf dem Grill, also keinen Fisch. Florian war total enttäuscht, dass er nichts gefangen hat. Will es morgen noch mal probieren. Und am Freitag zum ersten mal in nen Verein gehen, hoffentlich ist er da erfolgreicher.
HARA ist so ein Fensterputzteil, weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll

. So ein Schwammteil, damit wird der Dreck gelöst und dann ein "Abziehteil". Ich nehme auch schon lange kein HARA Zeugs mehr zum drauftun, nur normales Spülmittel, damit gehts aber super gut. Von HARA gabs damals alles , auf einer Messe, einschliesslich dem Gel, wo man aber ganz wenig von benutzen brauchte. Dennoch , irgendwann isses halt doch leer und nun muss es Spülmittel tun
Hui Pusti, da ist dein Blutdruck aber wirklich unten, zum Glück kannste dich schonen. Tja, wenn nichts anderes mehr passt, müssen andere Klamotten her, schliesslich bist du ja auch

und egal wie weit, das darf man sehen!!!!!!
War heute nachm. fleissig mit Fenster putzen und mit Max im Wald

, tat sooo gut. Muss aber nachher noch mal ne Runde mit ihm gehen. Männe wirds auch reichen, erst ein langer Tag auf Arbeit, dann ist er jetzt im Wald, Holz reinholen( mit nem Kumpel, meinem Vater und Florian) und solange es hell ist, fahren sie. DANN soll er später nicht noch mit Max gehen müssen. Ich hatte ja den ganzen Tag Zeit
Bis bald
Sini