Hallo ihr Lieben!!!
Oh man nun ist der Sommer wohl schon wieder vorbei

, alles grau in grau bei uns und nur 6 Grad

.
Tobi räumt mal wieder gerad meine Küchenschränke aus, nachdem ich sie schon 3 mal eingeräumt habe

, wenn hier jemand aml kommt, der denkt er ist in 'ner Räuberhöhle.
Ich muß immer aufpassen, das er mir nicht an dem Herd rumdreht

, ich hab gerade das Fleisch für den Nudeleintopf für heut Mittag drauf.Er findet die Lichter die da brennen so interessant.
Brit

wo seid ihr denn im Urlaub gewesen?
Klar könnt ihr vorbei kommen, nur mal kurz vorher melden.
Wir wollen im Oktober mal eine Woche mit Tobi in den Urlaub fahren, wissen halt nur noch nicht wohin, außer das wir nicht ins Ausland wollen.Könnt ihr uns da mal einen Tip geben?
Hatana

oh schon so groß

, oh je ich merke esschon, wenn ich Tobi eine Weile trage mit seinen 8,5 Kilo und wenn du dann 11Kilo schleppen musst

!
Petel

ich finde es hat auch Vorteile, wenn sie nicht so schnell wachsen, da passen die sachen länger.Tobi hat jetzt noch in manchen Bodys die 56 an, wenn sie groß ausfallen

, in Pullover und T-Shits hat er 68, in Strumpfhosen die 62/68, Hosen 68 oder manchmal 74. Ich habe noch einige Sachen vom vorigen Sommer, die er jetzt noch anziehen kann.
Auch sind wir ja nicht groß, da kann Tobi auch nicht so groß werden, hauptsache sie sind Gesund und munter.
Wäre schön, wenn es mal im Sommer klappen würde!
Alle anderen

!!!
Muß mal meinen Sohn hinterher, ist in dewr Stube so ruhig,mal schauen, was er wieder anstellt

!!!!