ich war heute ein bißchen shoppen, um mich etwas abzulenken und ich habe voll zugenommen und die Hormone und der wenige Sport lassen meinen Körper auch nicht knackig aussehen. Nicht nur, dass ich mich schlecht fühle in der WS, jetzt sehe ich auch noch schlecht aus.

@beate: prima, dass alles so toll gelaufen ist. Ruh Dich gut aus. Meine Klinik setzt auch nur ungern 3 ein, beim ersten Versuch sowieso nicht. Es ist so schwierig. Einerseits will man die Chancen maximal ausnutzen andererseits will man auch keine Drillinge, denn da geht auf jeden Fall was schief (Frühchen etc.). Also, ich war nach der Punktion immer drei tage krankgeschrieben und habe mir den tag des Transfers frei genommen. Danach bin ich wieder arbeiten gegangen. Ich weiß, genau was Du meinst. Man will auf keinen Fall etwas falsch machen, nichts tun, was die Kleinen gefährden könnte. Aber wahrscheinlich macht man sich viel zu viele Gedanken. Genau wie ich dachte mein Heulen würde die Kleinen verjagen. Normale körperliche Anstrengung macht bestimmt nichts aus. In meiner Klinik haben sie gesagt, man soll sich nicht zu sehr erhitzen, d.h. keine Sauna, keine Wannenbäder und keine intensiven Sonnenbäder und kein intensiver Sport. Aber trotzdem mache ich mir ständig Gedanken, dass ich etwas falsch mache.
Viele Grüße
Else