Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
............so, und nun zur Ausgangsfrage "erwarte ich zuviel"????
Jetzt stellt Euch mal vor, was passiert und ich vielleicht denken könnte, wenn mein Mann eines Tages die o.g. Punkte nicht mehr erfüllt???? Oxder selbst einen davon nicht mehr....!?
Dann bin ich misstrauisch, und dafür gibts es dann nur einen Grund:
Ja, das klingt Klasse, was du da über deinen Mann schreibst. Meiner hat ja auch ganz viel Liebes an sich. Sonst hätte ich ihn bestimmt nicht geheiratet. ... Aber so´n bisschen Getratsche darf auch sein, stimmt´s?
Früher fand ich "liebe" Männer blöd, langweilig und uncool , aber heute finde ich es schön, verwöhnt zu werden und zu wissen,man kann sich aufeiander verlassen (nicht gerade unwichtig in der KiWu- Zeit ...)....viele beneiden mich um ihn, aber er hat definitv auch seine Macken, die er aber nach aussen geschickt versteckt, herrlich
@macchiata und sini:
nach euren Beiträgen geht es Traurig sicher schon wieder besser
Wahrscheinlich lässt sie sich direkt scheiden und sucht sich einen Neuen
wenn traurig meint, gehen zu müssen, dann tut sie das sicher!! Ist ihre Sache. Aber manche Männer stellen sich schlicht und einfach besch.... an!! 'Da kann Frau nur mit dem Kopf schütteln!!
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
tja, schwachsinniger Gast,e da gehörste wohl auch zu DER Sorte, stimmts? Ich meine, die du oben beschrieben hast , kann ja gar nicht anders sein, bei SOLCHEN POSTINGS
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!