Hallo Ihr Lieben!!!
@Tigger
au jaaa Bauchbilder *freuuu*
schön dass die kleine Maus so aktiv ist... das beruhigt bestimmt oder?
@Susann
oh ja das glaube ich gerne!!! aber alles wird gut werden!!!!
Du kannst bestimmt die Schwangerschaft bald voll und ganz geniessen!!! Wahnsinn wie die zeit vergeht... in einer Woche hast du schon die kritischste Zeit rum
@kess
hey das ist ja super!!! dann gehts ja bei dir auch schon bald weiter

Aber du musst doch jetzt nit die Pille komplett durchnehmen oder?
Ich bin ja auch grad im Pillenzyklus, aber ich hab die Pille ganz normal genommen auch mit dieser 7 tage Unterbrechung nur jetzt im letzten Zyklus nehm ich sie durchgängig um die Mens so zu timen wie ich sie brauche...
@Snailfinchen
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 5 EZ

Was ich aber nicht verstehe dass euer Arzt sagt bei 5 EZ würde sich eine Kryo nicht lohnen...das kann man doch erst sagen wenn man sieht wieviele sich von den 5 EZ haben befruchten lassen...es kann doch durchaus sein dass sich alle befruchten lassen, dann würde sich das einfrieren auf alle Fälle lohnen!
Wie geht es deinem Bauch mittlerweile? Weisst du Buttermilch soll auch bei PU Schmerzen helfen
@Joe
Wie wunderbar!!! sind die ollen NKs also endlich so wie sie sein sollen

Lass dir nur zeit mit der entscheidung

weisst du auf biegen und brechen das wird dann eh nichts... du musst schon die Kraft haben das alles durchzustehen..weisst ja was dich erwartet, also weisst du ungefähr wie fit du sein musst *bussi*
Aber schön zu lesen dass ihr doch schon wieder ein stückl weit nach vorne schauen könnt *freeuuuu*
@Davinia
immer nur los mit den Fragen...wir sin dhier immer für einander da!
@edi
jawoll! nach diesem Pillenzyklus gehts los

Männe kriegt immer Gänsehaut wenn ich ihm vorrechne wieviel tage es noch ca. bis zur ersten Spritze sind

ich bin NOCH erstaunlich ruhig...mal sehen wie das wird wenn ich auf die Mens warte
cool und du fänsgt ja auch bald mitder Pille an

hier wirds bald schlag auf schlag mit den positiven SST gehen