Liebe Mia..,habe mich durch einige Postings gelesen, war auch anstrengend

Also:Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag und wünsche Dir auf diesem Weg alles liebe und das Deine Träume

Tuvi..ja, genau wir lassen uns doch nicht vom letzten Negativ unterkriegen und geben auf keinen Fall auf ...gell!Die anderen drücken uns doch so doll die Daumen. Denke, dass wir auch irgendwann unser Baby im Arm halten , wenn die Zeit reif geworden ist.

Sag mal, womit stimmulierst du ab Donnerstag und wieviele IE spritzt du???
Wenn du so gute Hormonwerte hast, wirst du bestimmt viele Follikel bekommen.
Gebe dir recht, ich fühle mich auch sehr wohl in diesem Forum , hier kann man sich richtig gut austauschen und aufgefangen werden.
Habe für morg. auch schon einen Termin in der KIWU- Praxis bekommen. Doc meinte, es sei gut direkt weiter zu machen, es gäbe nicht viele die so eine positive Einstellung haben. Wobei ich ihm sagte, dass jede Frau ein Negativ ganz anders verkraftet und verarbeiten muß.
Da ich ja schon einige Schicksalschläge anderer Art hinter mir habe, weiß ich ,dass man den Kopf nicht in den Sand stecken und in Depressionen verfallen darf, damit verschlimmert sich die Situation nur noch, leichter gesagt wie getan...Jedenfalls freue ich mich auf den nächsten Versuch und hoffe das alles gut wird.
Alle anderen auch einen ganz lieben Gruß und danke für die lieben Worte, es tut gut sich mit Euch auszutauschen!!