KRYO, was kostet ein Versuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Lulu,
jq! Ich würde Kryo gleich beim ersten Versuch machen, wenn dann genügend befruchtete Eizellen übrig bleiben. (Mein Biologe sagte mir damals, ab 3 lohnt es sicht, sie einzufrieren!) Ich habe 3. ICSI hinter mir und bei der ersten, hatten wir sowieso nur 2 befruchtete Eizellen, war also sowieso nix möglich einzufrieren und beim zweiten Versuch, waren zu wenige da, als das es sich gelohnt hätte. Du siehst also, Du weißt ja im Vorfeld nie, ob Du ausgerechnet ab dem 3. Versuch in der Lage bist, ausreichend Eizellen zu produzieren. Allerdings glaube ich, vielleicht vertue ich mich auch, dass die Kiwupraxis/ das Krankenhaus mit einem vollständigen Zyklus mehr verdienen, als nur mit einem Kryozyklus. Aber Du mußt an Dich denken, so super klasse finde ich die Spritzerei nämlich nicht und irgendwann muß man die Behandlungen ja sowieso selbst bezahlen, als dass ich mir auch nur die geringste Chance Schwanger zu werden entgehen lassen würde.
Viel Glück, Eli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“