Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liebe Sam, lieber Mann von Sam, herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter! Ich freue mich soooo sehr für Euch, und das alles so super geklappt hat! Ich drücke Euch die Daumen, dass es so gut weitergeht!
Liebe Mädels,
wir machen das jetzt Alle nach, wie Sam es uns vorgemacht hat! Das sind doch mal wirklich tolle Nachrichten in diesem Jahr! So geht´s jetzt hoffentlich immer weiter!
Liebe Nata, wie geht´s Dir??? Bin auch schon ganz gespannt!
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
kennt Ihr die Situation des lachenden und des weinenden Auges? Ich freue mich natürlich riesig, dass Sam Ihren kleinen Engel so flott und ohne Komplikationen bekommen hat. Einen herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern und Gratulation zur schnellen Geburt.
Unsagbar traurig bin ich allerdings über die SMS, die ich eben von Nata erhalten habe: Test war leider negativ. Ich hoffe, sie ist mir nicht böse, wenn ich jetzt vorweggegriffen habe. Aber ich denke, sie ist mir nicht böse und versteht, dass Ihr schnellstens eine Info haben wolltet.
Nata, ich weiss nicht, was ich Dir schreiben soll. Es tut mir sehr leid und ich denke an Dich! Einen dicken Kuss von Marie!
Es tut mir furchtbar Leid, aber morgen steht doch erst mal der Bluttest an, oder? Vielleicht gibt es doch noch ein Fünkchen Hoffnung?! So zuverlässig sind die Pipitests ja nicht unbedingt.
Bin ich aufgeregt.....hatte gestern gar keine Zeit mal reinzuschauen...und nun so eine schöne Nachricht, dass mir die Tränchen kullern
Liebe Sam, lieber Papa,
meine Freude über eure Angelina ist immens. Ich wünsch euch dreien für den neuen Lebensabschnitt, der so viel bedeutet, alles erdenklich Gute und viel Freude. Schön, dass die Geburt so unkompliziert war. Das wünscht man sich. Und schon zu Hause, klasse. Ach ist das schön.
Jetzt wollte ich noch mal ein paar Daumendrücker für Nata loswerden und dann das.....
Liebe Nata,
Sam würde dir jetzt sagen, warte bitte bitte den Bluttest morgen ab. Ihr Pipitest war damals negativ und wie du siehst, war der nicht korrekt. Lass dir noch diese Hoffnung. Ich wünsch dir so sehr, dass es sich morgen doch noch anders zeigt. Ich drück dich von hier. Alle guten Wünsche sind mit dir!
vielen Dank füe Eure Däumchen - aber es hat leider nichts genützt !
Bin unsagbar traurig....Ihr kennt das ja !
SAM, Dir wünsche ich trotzdem alles Liebe und Glück zur Geburt Deiner kleinen Angelina ! Ich freue mich darauf sie schon bald kennenzulernen ! Genieße Dein kleines Glück in der Besucherritze !
Das Fernseh-Team ist noch hier - ich melde mich später noch einmal !
Aber vor allem bin ich so froh Euch an meiner Seite zu haben ..... der nächste Versuch folgt irgendwann.....
etzt hab ich erstmal genug Info für die Kryokosten. Vielen Dank an alle!!! Das kann ich dann wohl übers Finanzamt abheften. Was die als zumutbar einstufen ist ja wohl ein Witz. *grrrrr*
Liebe Dreamer,
geb dir auf jeden Fall Bescheid, wenn ich Nachricht von der KK habe. Große Hoffnung hab ich zwar nicht, aber eine Teilübernahme wäre ja schon hilfreich. Ich hab auch bis Dezember gewartet, bis ich mich getraut habe, das wegzuschicken.
Dein armer Popo, bald hat er die Tortur überstanden. Und du kannst dich dann auch beruhigter zurücklehnen. Für die Nackenfaltenmessung wünsch ich dir alles Gute. Ich war auch sehr nervös, wer wäre das auch nicht. Dieser Feinultraschall ist aber auch was tolles. Man bekommt so viel zu sehen. Da vergisst man die Angst ganz schnell.
Liebe Uschi,
hatte "op jück" angeschaut und die ganze Zeit gehofft, dich zu erblicken. Hättest ja mal aus dem Fenster winken können....Ist ja echt ein süßes Örtchen, wo ihr wohnt.
Apropos Romfahrt. Leider finde ich die Rechnung vom Hotel nicht mehr. Das Hotel hieß SOFITEL, das Restaurant "Il piccolo mondo". Das Restaurant war dort unmittelbar in der Nähe. Ich versuch nochmal übers Internet was zu finden. Auf jeden Fall lohnt es sich, das Restaurant zu besuchen. War nicht zu teuer und einfach nur heimelich. Bin ganz neidisch!
Liebe Hibiscus,
hoffe nun, dass du dich in der Woche auch richtig auskurieren kannst. Das ist auch wichtig, nicht das es nachher wieder kommt. Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
DVD-Player ist wirklich toll. Bei unserem haben wir nun leider feststellen müssen, das der keine gebrannten DVD-RW lesen kann. Dieses Format ist ja mittlerweile auch gut im Kommen. Hab in der Reklame vom REAL einen für €95,00 gesehen. Der kann allerdings auch nur die normalen DVD abspielen, sowie CD/CD-R/CD-RW/MP-3/, VCD/SVCD.
Vielleicht hast du ja bei E-Bay Glück und findest was Gutes und Preiswertes.
Liebe Farinella,
das ist ja echt zum In-die_Luft-Springen!! 5 Follies. Ich bin begeistert.
Freu mich riesig mit dir!!!
Mein Mann und ich waren gestern bei meinem Chef in Grevenbroich. Er hatte noch ein Babybett, einen Laufstall und einen Buggy. Am meisten hab ich mich über das Bett gefreut. Ist Massivholz und sieht aus wie neu, und das für €50,00.
Die restlichen Möbel werde ich dann im Babymarkt in Frechen suchen und bestellen. Jetzt da Sam ihre Kleine fast 2 Wochen früher bekommen hat, werde ich nun noch nervöser. Mein armer Mann, der muss eh schon genug mit mir ertragen....
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, Alex, Biene, Josefine, Elke, Susi, Susa, ihr seid natürlich auch lieb gegrüßt.
Tschüssi
Vero
P.S. Bin die letzte Zeit im Netscape und seh die ganzen Smilies nicht mehr. Kann auch keine mehr einfügen. So was blödes.