Bitte mitmachen: wer von Euch wird auch nie so richtig krank

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:dance:

ok 2 ICSI negativ insgesamt 5 sehr gute Embryonen ( Blastos )
1 Kryo mit zwei Embryonen

Einnistung immer Null

Untersuchung bei Doc Reichel , dabei kam heraus daß meine Killerzellen bei 30 % liegen und meine Immunglobuline G bei erneuter Kontrolle bei 569 liegen IgG Mangel obwohlich selten krank bin , komisch , Erkältung fast nie eher mal Herpes.
Jetzt habe ich die zweite Immu hinter mir und bin gesapnnt ob die Killerzellen gesunken sind
ich hoffe dir damit geholfen zu haben

LG Tattoo
kassandra159
Rang0
Rang0

Beitrag von kassandra159 »

hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier so richitg hinpasse, denn ich war noch nie schwanger!
allerdings versuchen wir es schon seit fünf jahren.

wir hatten bisher eine ivf, die damit endete, dass sich meine eizellen nicht befruchten ließen, da mein mann spermatozoenantikörper hat, die dies verhindert haben.

da wir als nächstes eine icsi machen, wollte ich vor dem versuch unser blut bei fr. dr. reichel untersuchen lassen, wobei einiges raus kam.

zwei heterozygote MTHFR-Mutationen
verdacht auf das antiphospholipidsyndrom
NK bei 16%
TNF alfa sehr stark erhöht
Selenmangel durch hashimoto (allerdings seronegativ)

wenn ich krank bin, dann habe ich höchstens eine leichte erkältung, bei der ich mich allerdings nicht schlecht fühle. nur ein wenig kopfschmerzen durch die verstopfte nase.
fieber bekomme ich nie.
allerdings leide ich im sommer immer an eine blasenentzündung, die sich dann hartnäckig hält.
im letzten jahr hatte ich legionellen (selbst da hatte ich kein fieber), da die krankheit aber keinen normalen verlauf zeigte (lungenentzündung), wurde diese erst spät entdeckt.
hatte am ersten tag eine richtige magen-darm-grippe und danach über monate nur durchfall.

lg kassandra
kassandra159
Rang0
Rang0

Beitrag von kassandra159 »

hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier so richitg hinpasse, denn ich war noch nie schwanger!
allerdings versuchen wir es schon seit fünf jahren.

wir hatten bisher eine ivf, die damit endete, dass sich meine eizellen nicht befruchten ließen, da mein mann spermatozoenantikörper hat, die dies verhindert haben.

da wir als nächstes eine icsi machen, wollte ich vor dem versuch unser blut bei fr. dr. reichel untersuchen lassen, wobei einiges raus kam.

zwei heterozygote MTHFR-Mutationen
verdacht auf das antiphospholipidsyndrom
NK bei 16%
TNF alfa sehr stark erhöht
Selenmangel durch hashimoto (allerdings seronegativ)

wenn ich krank bin, dann habe ich höchstens eine leichte erkältung, bei der ich mich allerdings nicht schlecht fühle. nur ein wenig kopfschmerzen durch die verstopfte nase.
fieber bekomme ich nie.
allerdings leide ich im sommer immer an eine blasenentzündung, die sich dann hartnäckig hält.
im letzten jahr hatte ich legionellen (selbst da hatte ich kein fieber), da die krankheit aber keinen normalen verlauf zeigte (lungenentzündung), wurde diese erst spät entdeckt.
hatte am ersten tag eine richtige magen-darm-grippe und danach über monate nur durchfall.

lg kassandra
Moonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Moonie »

Hallo Zusammen,

auch ich bin nie krank, d. h. keine Kinderkrankheiten, keine grippalen Infekte, Nichts. Nach 3 negativen ICSI's hat mein KIWU Doc die aktive Immunisierung vorgeschlagen. Auch er sieht einen Zusammenhang zwischen "nie krank sein" und Kinderlosigkeit!

Auch Lt. Fr. Dr. Reichel könnte eine Immunisierung hilfreich sein.

Liebe Grüße,

Moonie
Elsa
Rang0
Rang0

Beitrag von Elsa »

Hallo Tina3,

ich gehöre wohl auch zur Gruppe derjenigen, die nie richtig krank werden. Sobald um mich herum alles krank wird, fühle ich mich tagelang schlapp und "matschig", wie Du es so schön ausgedrückt hast. Fieber hatte ich aber jahrelang schon nicht mehr. Magen-Darm schnappe ich ab und zu mal auf. Dann aber immer nur kurz.

Ist ja interessant, dass Du oder Dein Doc hier einen Zusammenhang seht. Ich habe auch schon oft gedacht, dass ich ein übersteigertes Immunsystem habe.

Hier meine Historie:

Noch nie auf natürlichem Wege SS geworden.
1. IVF: Positiv (nur Utrogest), 9.SSW Missed Abortion im Oktober 06
Dann ICSI wegen PKD, 2 gute EZ, SST positiv, dann allerdings nach einer Woche sinkende HCG-Werte; warte derzeit auf Abbruchblutung

Würde mich freuen, wenn Du mich bzgl. der Ergebnisse auf dem Laufenden halten könntest.

Liebe Grüße

Elsa
Bille 19
Rang0
Rang0

Huhu

Beitrag von Bille 19 »

Hallo ihr Lieben,

dann will ich mich mal dazu gesellen.

1 x spontan schwanger, nach 13 Jahren Pille, abort, 8 Woche
Feststellung einer Mißbildung der Gebärmutter, dann OP
OAT II
3 x IUI, eine ss, gesunder Sohn 2002
Seid 2003
3 x IUI, eine ELS
3 x IVF, 2x keine Befruchtung, schlechte Qualität, D
2 x ICSI, 1 ss, keine Weiterentwicklung, Abbruchsblutung

Bin auch nie so richtig dolle krank. Habe mir nie etwas gedacht, da wir ja schon einen Sohn haben.
Ergebnis von Dr. Reichel.

Protein C Aktivität erhöht, 144
Annexin V-IgG-AK erhöht, 9,3
Faktor II heterozygot
Homocystein erhöht, 14,6 :kreisch:
Immuglobin G gesenkt, 640
C-Reaktives Protein, leicht erhöht, 0,59
ANA-Screening positiv
IgG-ANA 1:80
MTHFR A1298C heterozygot :kreisch:
Genotyp 4g/4g homozygot :kreisch:

Ach so, ich bin übrigends ein Lowi, habe auch einen zu hohen FSH Wert.

Gruß Bille
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tina,

auch ich kann mich hier einreihen.

- 4 x spontan schwanger (2 x EileiterSS, 2 x Frühaborte)
- 3 TFs mit Blastos negativ (2 x IVF, 1 x Kryo)

- Hashimoto mit hohen TPOs und auch TG-AKs
- NKs zwischen 20% und 25%
- MTHFRs heterozygot

Krank wurde ich bis zu den IVFs eigentlich nie, ich brütete ewig daran rum, aber es kam nie zum Ausbruch der Grippe. Bei der 1. IVF gabs gleich den "Reichel-Cocktail" mit Cortison. Jedesmal fing ich mir kurz nach Cortison-Beginn irgendeinen Virus ein und brütete den schön weiter. Einmal musste ich deswegen auch einen Versuch abbrechen, weil es mich richtig heftig, auch mit Fieber, erwischt hatte. Mein letzter Versuch mit Cortison und IVIGs ist jetzt 14 Monate her und seit ca 4 Monaten schaue ich den anderen beim Kranksein wieder zu ;-)

Achso, Kinderkrankheiten hatte ich auch keine einzige, obwohl ich mich so gerne angesteckt hätte, um auch schulfrei zu bekommen.
monix
Rang0
Rang0

Beitrag von monix »

das ist eine interessante theorie. ich habe da zwar noch nie einen zusammenhang gesehen - aber die anzahl derer, die fast nie krank sind und unerfüllten kinderwunsch haben, legt ja den verdacht nahe, dass es hier auch einen zusammenhang gibt.

ich selbst bin auch fast nie krank - "fast" sage ich, weil ich mich zwar öfter schapp und matt fühle, so richtig eine grippe aber nie zum durchbruch kommt. auch kopfschmerzen habe ich öfter, alles aber nie so schlimm, als dass ich nicht ins büro gehen könnte.
übrigens hat mein körper eine sehr gute "wiederherstellung". d.h., wenn es mir nicht gut geht, kann ich das ausschlafen. müde bin ich nämlich immer, wenn ich mich nicht so recht wohl fühle. geht das anderen genauso?

kinderwunsch eigentlich schon mehr als 15 jahre.
mehrere fg, 1x eileiter-ss.
6x clomi jeweils mit vielen eiern, jedoch ohne einnistung.
im letzten jahr juli 1 fg in der 9.woche.

seitdem: üben, üben, üben.....
Khalua
Rang0
Rang0

Beitrag von Khalua »

Hallo,

habe Eure Berichte mit Erstaunen gelesen.

Bei mir ist es genau so. Ich bin auch selten krank. Habe so gut wie nie Erkältungen, kann mich die letzten 3 Jahre Rückwerts nicht dran erinnern.

Jetzt, wo ich Eure Berichte gelesen habe, möchte ich Euch aber auch berichten, daß ich letzten September in Kiel immunisiert wurde. Danach bin ich gleich per Icxi schwanger geworden ( die 7.). Das Mädchen hatte leider eine Trisomie 16 ( lt. Genetikerin ein "Zufallsprodukt ").

Letzten Monat hatte ich eine starke Erkältung mit Fieber !

Vielleicht hängt das ja alles zusammen ! :?:

Den nächsten Versuch möchten wir so in ca. 2 Monaten starten, mit Unterstützung von Heparin und Leukonorm.

Ich habe auch die Hashimoto Schilddrüsen Krankheit.

Weiß zufällig einer von Euch bescheid, ob ich das Heparin und Leukonorm von der Krankenkasse bezahlt wird ?

Grüße aus Berlin

Khalua
Kinderwunsch seit 1998
6 Ixci Versuche - alle negativ
diverse Kryos - alle negativ
Partnerimmunisierung in Kiel am 8.9.06

7. Ixci - positiv, leider kein Herzschlag, Abbruch der SS in der 10 SSW am 22.12.06

8. Ixci -positiv BT 3.8.07 hcg 237 diesmal Unterstützung durch Leukonorm und Heparin

Das Herz schlägt !!!!! 22.8. bei 7+0, 12+1 NF 1,8, sonst alles unauffällig
Nach langem Rätseln : Es wird ein Junge !!!

3.4.2008 Unser ganzer Stolz Finn wird geboren !!!
3760 g, 51 cm und kerngesund !!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Leute
also wann war ich das letzte Mal krank??????
Fieber sowieso nicht.
ich hatte mal eine Bronchitis, aber da war ich selber daran Schuld. DAS ist aber schon etwas her....Stimmt im letzten Jahr herrschte die Grippewelle, trotz Kontakt mit vielen Leuten, ist das auch spurlos an mir vorüber gegangen...
hat das was mit überaktiven Immunsystem zu tuen`? das frage ich mich auch so langsam....
Fieber kenne ich gar nicht...
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“