!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo Michi!

Im Moment fühl ich mich gar nicht so gut ... ich hab eigentlich das ganze Wochenende verschlafen. Mein Kreislauf ist im Keller und in meinem Bauch wird Polka getanzt .... Keine Ahnung ob das Anzeichen der Mens sind oder ob mein Krümel kämpft ....

Kann jetzt sowieso nur abwarten .... wie halt alle anderen auch ...

Drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Alles Liebe

Isabell
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo meine Lieben!!
Liebe Caro
es tut mir unendlich leid für Dich! Ich kenne das Gefühl des negativen sehr gut. Toll dass du vielleciht daran denkst im Herbst noch einen Versuch zu machen.

Ich denke oft, nachdem ich schon einen 6 zu Hause habe, wieso fordere ich mein Glück so heraus. Aber ich denke ,ich bin auch einer der wenigen die sich vom selben Partner ein Kind wünschen. Wenn ich eine 2 Partnerschaft hätte, kann ich euren Wunsch nach einem gemeinsamen Kind noch besser verstehen. Ich habe meinen Mann bereits seit 20 Jahren. Dazu kommt dass Er 5 Jahre jünger ist als ich.( 39 ). Also wenn ich die Versuche in den 20 Jahren mal so nachrechne, ich glaube mit den IUI kommen wir auf 23!!!! Davon war ich aber 9 x SS immer FG und 1 x diese blöde Eileiterschwangerschaft. Und einmal meine Zuckersüsse Tochter!!!!!
Als die Ärzte meinten zu wissen ( nach 16 Jahre FG ) warum ich immer FG habe (Gerinnungsstörung) wollte ich es nochmals wissen.
Ich wills noch wissen!!! Verdammt ich möchte meine nächste Mens und dann meine Kryos holen. Also ich habe jetzt super lange WS.

Ausserdem muß ich Euch noch was sagen bzgl. SCHWIEGERMUTTER!!!!!!

Wir haben ja keinen was gesagt von unseren Versuchen. Als ich aber nun in der Klinik lag, mußten wir den Eltern und Sch.eltern sagen was Sache ist. Die Reaktion war...
mein Vater war traurig und hat geweint.
meine Mutter sagte...seifroh..mußt wieder aufstehn...Kindergarten, Schule,,,alles nochmals (aber ich weiss, das sagte sie nur um mich zu trösten)

Meine Schwiegermutter sagte...
also wenn euch das PASSIERT ist, dann mußt DU was unternehmen.
Ich: und was??
Sie: Lass dich sterilisieren.
Ich: Wieso ICH??? bei Männern geht das leichter!!!!
Sie: Nein, mein Sohn nicht!!!!Stell dir vor mit dir ist WAS???dann kann er einer neuen Frau nicht einmal mehr ein kind machen!!!!!
Mir blieben die Worte im Hals stecken!!!
Als ich es am Abend heulend!!! meine Mann erzählte, meinte ER, lass sie reden. Reg dich nicht auf!!! Ich nehme mir eh keine andere Frau. Aber auch ihm fehlten die Worte. Er fand keine tröstenden für mich!Ich glaube aber, auhc ihm traf diese Ausage sehr. (Habe ihn noch NIE mit Tränen in den Augen so gesehen!!)
Also über weiter Versuche dürfen wir ganz sicher NIE was erwähnen. Die halten uns für...
In meinen Alter noch Kinder kriegen!!!sagte Sie dann noch. Bist eh immer krank mit deinem Kopf.(leide stark unter Migräne ausser wenn ich stimmuliere gehts mir gut).Also ich muß noch erwähnen, dass ich ALTE Frau immer schon ein Dorn im Auge war. Seit 20 Jahren hoffen sie, dass wir uns Scheiden lassen. Machen wir aber nicht. Wir starten den nächsten Versuch!!!!
Also ich mußte das mal loswerden. Mir liegt diese Aussage immer noch sehr im Magen. Muß immer daran denken!!

So jetzt hab ich euch genug zugelabbert
schöne Tag an alle
nina
Zuletzt geändert von nina am 26 Jan 2003 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo Isabell!

Anzeichen für die Mens können das noch nicht sein. Eher Nebenwirkungen der Hormonbehandlung. Diverses Zwicken und Zwacken bedeutet noch nichts.

Ich bin mir sicher, dass unsere Krümel kämpfen und bei uns bleiben wollen.

*dd* *dd* *dd*

Schönen Sonntag noch!

Michi
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo Nina,

deine Schwiegermutter hört sich ja wirlich wie eine - entschuldige den Ausdruck - ziemlich "dumme Nuss" an.

Lass dich nicht ärgern von ihr, zu ihren Aussagen erübrigt sich jeglicher Kommentar! Ich finde es toll, wie du und dein Mann euren Weg geht. Da können sich viele andere was abschauen.

So und jetzt noch ein paar Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, damit dein Zyklus brav weitergeht, bald deine Mens kommt und du endlich den Volltreffer landen kannst.

Alles Liebe
Michi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

Ohje Schwiegermütter da kann ich auch ein Lied davon singen.Ich hab im Moment Funkstille mit meiner.Denn jedes mal wenn wir wieder mitten im Versuch waren zuckte sie aus und ich hab mich dann so aufgeregt das dann sicher nichts mehr wachsen konnte. :evil: :evil:

Liebe Nina

Nimm Dir das nicht so zu herzen.Lass Sie reden,sicher tut es weh und man weiss ja nie wie der Sohn dann reagiert aber Du hast ja an seiner Reaktion gesehen wie er schockiert war und da brauchst Du sicher keine Angst zu haben,er steht voll und ganz hinter Dir da bin ich mir sicher.

Hab ja auch schon eine fast erwachsene Tochter und ich wünsche mir das ich nie so eine Schwiegermutter werde die sich überall einmischt und meint alles besser zu wissen.

Allen die jetzt neu in der Warteschleife sind drücke ich ganz fest die Daumen.

Muss mich jetzt mal durchlesen denn ich war ja am Wochenende nicht da.
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo zusammen,

Ich kann euch auch nur ein negativ mitteilen, leider !
Doch mir gehts gut, ich oder besser wir haben jetzt momentan mal mit dem Thema Kinderwunsch oder ICSI abgeschlossen. Wir machen sicherlich eine länger Pause wie lange keine Ahnung doch sicherlich in diesem Jahr nicht mehr.
Endlich hat diese Warterei ein Ende. Ich wäre fast verrückt geworden. Jetzt kann ich mich nach langer Zeit wieder mal auf andere wichtige Dinge konzentrieren.
Ich wünsch euch allen das sich euer Wunsch so schnell wie möglich erfüllen lässt, meine Daumen habt ihr auf jedenfall!!!!

Ich verabschiede mich jetzt mal für eine Zeit und wünsche alles Gute!!

Also alle toi, toi, toi, toi,

Ich grüße Euch
Tanja
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Liebe Tanja,

lass dich fest drücken :knuddel: :knuddel:. Ich muss dich bewundern wie tapfer du bist. Und ich verstehe, dass du jetzt einmal länger nichts davon wissen willst. Ach es ist so schade!Bild

Doris - schön dass du wieder da bist.

Liebe Grüsse
Michi
Zuletzt geändert von Mi chi am 27 Jan 2003 14:25, insgesamt 3-mal geändert.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Tanja

Hoffe das es Dir wirklich gut geht und das Ihr jetzt mal eine längere Pause macht ist gut, es wird von Versuch zu Versuch schwerer die Gefühle unter Kontrolle zu bekommen.

Würde mich aber freuen wenn Du ab und zu mal hier herein schaust und berichtest wie es Dir geht.

Wünsche Dir alles Gute und bitte nicht den Kopf hängen lassen(sagt mein Doc immer zu mir).
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Tanja!

Ich schicke Dir ganz ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ein wenig Abstand wird Dir sicherlich gut tun. Ich hoffe Du wirst nicht ganz aufgeben und hin und wieder hier rein schauen.

Von mir gibts später wenn ich die Blutwerte habe Neues. Abe US war gut.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Mädels!

Hormonwerte dem Zytg entsprechend, E2 war heute auf 260. Im US 5 Follis rechts zu sehen, linker Eierstock wurde gar nicht gesehen..... Der Kerl versteckt sich immer, so einer. Größter war 15mm die anderen kleiner. GS war bei 12mm.

Ich war zuerst bezüglich E 2 enttäuscht, aber Doc erklärte mir dass nur Follis über 10 mm Östrogen produzieren, der Wert dafür also total o.k. sei. Ja das kommt davon wenn man halbe Sachen zu wissen glaubt. Abgesehen davon meint Doc dauert es im langem Protokoll immer länger.

Schätze Punktion wird am Montag sein, MI gehts wieder zum Doc.

Irgendwie habe ich diesesmal ein gutes Gefühl, vor allem zieht es ständig in meinen Eierstöcken.....

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“