@ Heike:
Wie toll !!!!!!!!!!!!!!! Und ich drück dieDaumen, dass alles so bleibt.
Ich freu mich wie blöd für Dich!!
@Güggi: Für Dich natürlich auch, meine Liebe, dass alles so gut bleibt. Uuuuuuund: Ich tippe auch auf eine kleine Kratzbürste, bei der Du dann alles anders machst, als Deine Mutter bei Dir

Mädchen sind soooooooooooooooo toll *ganzstolzbin* (Aber Jungs sind sicher auch super

......... und wenn wir sagen :Hauptsache gesund!! ? ?
@Krümel: Au ja!!!!! Super, wenn Du dann zum Kranzflechten kommst, kann ich alles von Dir lernen. Und im Jahr darauf, komme ich Dir dann beim Flechten helfen, okay?!!!
@Hasi & Kamei & Ute Wie fanden Eure Süßen denn die Sonnentage??? Vanessa findet nicht, dass das Gras sehr lecker ist. Sie hat heut Mittag auch direkt den Spinat verweigert. Komisch, gell??
Und Celina steht auf den tollen blauen Himmel. Sie wollte gar nicht spielen, sondern nur hochschauen. Aber sie fanden beide auch toll, dass die Beine und Füße nackig sind, und haben richtig doll Farbe bekommen.
@Christine: Hallo

Wie geht es Deiner Mutter???
@Annemarie: 
Telefonieren

!!! Wieso heißt Du wie Antje??

Da steh ich auf dem Schlauch
@Antje: Gute Besserung!!!!!!!! und danke für die TV-Info! Leider habe ich es aber auch nicht geschafft, da ich ja noch imemr Besuch habe (was mir grade ermöglicht, mal hier zu schreiben

)
@Yvonne: Ja, Du hast Recht!! Es waren 2 Transfere. Beim ersten Mal (24.10.) mit 3 Blastos, aber leider negativem Ergebnis und dann (04.02.) Morulas, die gerade seelig in ihren Bettchen Mittagschlaf machen.
@Susan: 
Macht Dir die Wärme schon zu schaffen? Hab grad gesehen, dass Du heut Bergfest hast
GLÜCKWUNSCH !!! Und weiter soo

!!!
@davidini: Hallo und willkommen!!!!!!!!! leider kann auch ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Sorry !
Habe ich noch jemanden vergessen?????? Sorry!!!!!!!!!!! Und liebe Grüße !!!!!!!!!!!