Hallole,
Salome viel Erfolg bei deinen ersten i.m. Spritzen.
Wie Baba erwähnt hat, ist der PU-Termin sehr individuell und hängt von dem Folikelwachstum ab.
Bei mir waren es z.B. 16 Tage nach Stimu-Start bis die PU durchgeführt wurde. Normalerweise hast Du noch ein bis zwei US-Termine bevor Du das genaue PU Datum erfährst.
Laura bei mir hat es meist zwei Monate gedauert, bis die Blutungen wieder regelmäßig gekommen sind. Vielleicht hängt die Info das Zech im Moment aus prxisorganisatorischen Gründen im Moment mit der Behandlung anfängt einfach auch mit dem Andrang aus den Fernsehberichten zusammen. Es wurde wohl auch kürzlich im Schweizer Fernsehen ein Beitrag über die Praxis von Prof. Zech gesendet worden. Danach sind anscheinend die Telefone nicht still gestanden.
Im Moment bin ich voll hibbelig und will endlich wissen, wie dieser SST ausgeht. Gemäß Bregenz soll ich ihn zwar erst am Dienstag, den 24.04 machen, aber da ich bei der Behandlung vor einem Jahr zwei Tage früher testen durfte werde ich den ersten Test schon am Sonntag, den 22.04.07 machen.
Viel Erfolg bei Spritzen, Brüten oder Ausbrüten.
Gruß Seven