Hallo ihr Lieben!
Hier ist es jetzt Sonntag morgen... sitze schon wieder am Computer, mein Schatz schläft noch...
Wie schön, was ihr so schreibt.
Mir kommt es noch gar nicht so lange her vor, als Ursa noch in der WS hing und nun hat sie von ihrem kleinen Minikrümel schon das Herz schlagen sehen! Mein Gott, ich finde das so wunderwunderbar.
Es ist schon fantastisch, dass wir uns hier gefunden haben .. und wer weiß, vielleicht können wir ja alle dieses Jahr schwanger sein. Das wäre ja zu schön. Ich glaub auch daran und es wird so sein!
Dir Ursa auf jeden Fall alles alles Gute. Mich interessiert auch, was für ein Instrument du spielst...
Mia, das ist ja nun wirklich ein Horrorplan.. Deine Chefin versteht wohl überhaupt nichts von Organisation!!!!!:evil:
Hey, spät und dann früh hintereinander die ganze Zeit. Das ist ja Wahnsinn!
Das mit dem Opa finde ich ja soooooooo süß, dass es jeden Morgen zu euch kommt und dann die Kleine weckt. Mensch, das es sowas noch gibt. Da kannst du echt froh sein,dass du so einen tollen Opa für deine Kleine hast.
Du bist echt ne Tapfere mit deinen Dienstzeiten und wie du das alles noch hinkriegst mit den Zeiten und der Familie!
Guck aber auch, dass du Ruhe hast, denn die ist sehr wichtig für den Kinderwunsch.
Ich bin ja heute an meinem 4. Stimutag und hab Kopfschmerzen. Hab aber auch gestern vergessen 4 Liter zu trinken. Vielleicht waren es so 2,5.. Ich bin irgendwie ein Trinkmuffel und das ist ja momentan nicht angesagt. Jetzt trink ich erstmal meinen Himbeerblättertee...
Danke für deine Wünsche, Ursa.
Ja, Fanny, ich und Samira sind nun die nächsten...
Ursa, hast du vor deiner SS auch manchmal gedacht, dass es vielleicht nicht klappt?
Also ich versuche positiv zu bleiben und bin auch grad glücklich und alles ist auch toll mit meinem Schatz.
Aber das Wunder einer SS kann ich mir nicht vorstellen..
Aber ich muss es mir vorstellen, denn es kann meine Realität werden, bald oder später
Weiterhin alles alles Gute und bin auch gespannt auf deinen Mutterpass!
Lass es uns wissen...
Fanny: Ja dann kann ja nur alles gut gehen. Haben dir die Ärzte mal gesagt, warum sie dir die Hormone geben? Wann hast du sie bekommen, am 6. Tag?
Alles alles Gute, ich drück weiterhin die Daumen!
Bis später , liebe Grüße !
Tuvi