@
Pferdchen, Weiterbildung klingt auch nicht gerade beneidenswert, obwohl es den grauen Zellen immer mal ganz gut tut, sich anzustrengen. Ist man gar nicht mehr gehört, den ganzen Tag stillzusitzen und zuzuhören.
Kreischa liegt hinter Dresden. Sind von hier 180 km in etwa, also an die 2 Std. Autofahrt. Wir holen meine Ma am 1.5. wieder ab. Bis dahin wird sich nichts ergeben haben, ehe alles in die Gänge kommt Anwalt/Antwort Ärztekammer ... gehen ein paar Wochen ins Land. Allerdings ist die Ärztin der Meinung, sie habe noch im Zeitfenster reagiert und alles ist gut

Es wird schon wieder werden. Inzwischen bekommt er schon wieder ein paar Worte raus. Intensives Training und Betreuung ist dort in der Reha auf jeden Fall sicherer gestellt, als im KKH.
Das Treffen wollten wir doch in den August verschieben oder? Vielleicht schaut ja mal wieder einer rein und äußert sich. Es ist bis dahin noch ein bisschen Zeit. Aber spätestens Ende Mai/Anfang Juni sollten wir uns schon auf einen Termin einigen.
@
Johanna, hallo unbekannterweise
@
Ines, Luis hat gestern die Menogokokken-Impfung abgefasst. Zu den Zecken meinte sie auch, es wäre nur ratsam, wenn man in die "befallenen" Gebieten fahren würde, also osteuropäisches Ausland oder Bayern z. B. Da wir das nicht tun, lassen wir auch nicht impfen.
So, das WE steht vor der Tür. Ich gehe heute mit meinen Kollegen und Chefs einen

. Männe fährt morgen im Männerpulk zur AMI nach Leipzig. Da werd ich mir mal meinen Haushalt ordentlich vorknöpfen (zumindest nehme ich mir das vor

).
Bis dann
LG
Ginga