Hallo

Kaschmirziege,
ja, genau, Luxusweibchen fällt einem so in etwa ein, ich hab auch gedacht, Du trägst gerne Kaschmir ...
Danke für Deine Wünsche!!! Die Praxis macht einen vielversprechenden Eindruck. Ich bekomme einen Diagnosemonat, ab 3. ZT (ca. 21.2) mit Gonal und Echovisit und US und Samen transferiert. Das erstmal so grob. Dann, am 3.ZT geht mein Mann auch mit, ich wußte ja gar nicht, dass normalerweise die Männer mitgehen

Auf jeden Fall meinte sie, dass nach 12 Jahren etwas nicht passt, wie z.B. der Samen zu meinem Schleim.

Und natürlich hat sie mir auch gesagt, dass ich ja bald 39 werde etc....
Und das was Ihr erlebt habt bei Eurem ersten Besuch ist ja ganz schrecklich, da wäre ic auch total verunsichert und hätte wahrscheinlich gar keine Lust mehr gehabt. Wo wohnt Ihr denn?
Hallo

Homa,
heißt Du Homa?
Ich habe Angst vor Behandlungen, die mit Schmerzen verbunden sein könnten, vielleicht auch, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt.
Es stimmt, es müssen auch andere Dinge das Leben ausfüllen können.
Und ich habe auch irgendwie einen Plan (B) - Bauernhof und Tiere retten und so...
Mir macht es allerdings noch sehr viel Spaß hier und überhaupt den Kinderwunsch wieder aufleben zu lassen, mitzumachen, mit Euch zu schreiben, sich auszutauschen, das alles habe ich bis jetzt noch nicht erfahren und es ist so schön, sich nicht alleine zu fühlen.
Obwohl wir uns alle nicht kennen, sind wir uns doch irgendwie nah und sind alle total lieb zueinander. Wo gibts das schon???
Hallo Annaly,
was Du geschrieben hast über Deine Freundin und die Belastung, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Meine Freundin möchte, dass ich einen großen Bezug zu Ihrer Tochter aufbaue. Sie meint, sie tut mir was Gutes. Aber eigentlich ist mein Wunsch durch Ihre Geburt wieder aufgelebt, als ich Ihr süßes Baby sah. Und dann hab ich mich wieder aufgerafft und bin zum Gyn gegangen. Aber das Schlimmste kam vor 3 Monaten, als meine 7Jahre jüngere Schwester schwanger wurde. Das ist noch viel viel schlimmer gewesen. Aber jetzt, wo ich mich mit Euch schreiben darf, muß ich wirklich sagen, gehts mir wieder viel viel viel besser!
Weil man nicht alleine ist!

Irgendwann - so oder so - gehts bestimmt wieder besser!!!
Liebe Grüße auch an Gertrud und alle die ich nicht genannt habe!
Meine Mittagspause ist zuende
Bis später dann mal
Tüüsss
Susi