***Göttinger Mädels (und Jungs) die 4. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Reli74
Rang0
Rang0

Beitrag von Reli74 »

Hallo :hallo:

@wombel:schön,das du wieder zu Hause bist.Lass dich mal *tröst*

@Sunny:Wir hatten auch IVF.Es haben sich aber von 16 Eizellen nur zwei befruchten lassen *mecker* .Wir wären dann wohl auch auf ICSI umgestiegen.Brauchen wir aber nicht mehr :schwanger: Ich drück dir die Daumen das alles klappt *dd* *dd* Auch wenn es dir noch ewig vorkommt.Denk dran..es passiert was.Es geht voran... :knuddel:

@Keha:Ganz viel Spaß in München.Das ist eine so tolle Stadt..... :D

@Mara:Gute Besserung für die kleine Maus.....

So ihr lieben werde mich jetzt auch auf die Couch verziehen.Habe seit heute Nacht um 3:00Uhr wieder soooooooo Schmerzen das ich die Tapete von der Wand kratzen könnte :cry:
Aber gehört eben dazu.Heute morgen habe ich nochmal Blut abgegeben.Bin mal gespannt was es neues gibt.Kann aber eh erst morgen anrufen.

Liebe Grüße auch an alle nicht genannten.
Reli *gähn*
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@reli: *dd* für Deinen Bluttest. Es ist bestimmt alles in Ordnúng! Ruh Dich schön!

@sunny: Herzlich willkommen! Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Behandlung und bin sehr gespannt auf Deine Berichte :) Hast Du wirklich alles gelesen? Du bist ja ein Held *g*

Hatte ichs bei Euch schon geschrieben :grübel: habe gleich für Mo einen Termin bei meinem FA. Bin sehr gespannt was ER dazu sagt...
Lieschen strampelt grad ein wenig vor sich hin, das ist ein schönes Gefühl :juhu:
Hatte heute nur einmal ein wenig Schmerz im Kreuzbeinbereich...
liebe Grüße, Wombel

Bild
claule
Rang2
Rang2

Beitrag von claule »

Huhuuuuuu!!

Wombel schön, dass Du wieder da bist. ICh kenn das auch so, dass man Mag. bis zur 36. Woche nehmen. Allerdings, wie das bei Dir jetzt ist............... :?: Ich würds jetzt erst mal weiter nehmen und dann hören, was dein FA sagt.

Keha eine nicht zu stressige Fobi wünsch ich Dir!

GAnz liebe Grüße an Euch alle, claule
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo,

Sina und ich waren heute mit Nadine bei der U3. Also, ich habe hier dieses mal eine Mini-Maus und die Krankenschwester oder Hebamme die Nadinchen im Krankenhaus gemessen hat, muss wohl von der Alkohol-Fahne benebelt worden sein... Die haben 53 cm gemessen und nun kommen die Daten von heute:

3600 g, 50 cm, KU 35 cm. Also ein kleines schweres Mädel, sonst kerngesund, aber diese 3 cm kann ich nicht verstehen *lacht*

Ganz liebe Grüße

Rosi mit Sina und Nadine, die ebend auf dem Sofa sitzen und kuscheln... so süß
Bild

Bild

Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

Beitrag von thintalle_lalaith »

kuschelhexe oder die heute haben die falsch gemessen. das ist mir bei SPZ nähmlich passiert!! die haben mir noch zusätzlich Angst angejaggt, daß sie zu klein ist. das Päckchen ist weg;-)
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@kuschelhexe: Na das mit dem Messen scheint ja ein allgemeines Problem zu sein :lol: Wir lassen uns aber nicht unterkriegen, gell Thin ;)

@claule: Wusstest schon was die Hebi raten wird , was? ;) Danke für die lieben Wünsche.

Eben war meine Hebi noch mal da und hat mich beruhigt. Hatte bevor sie kam und wärend sie da war wieder Schmerzen im Kreuzbein bereich, Bauch war aber "ruhig".
Sie hat zu viel Ruhe geraten, runterpegeln , Magnesium weiter nehmen und dann am Mo mit Arzt weiterbesprechen, leichte Wärme für den Rücken. Sie hat in der Dienstbesprechung erfahren, dass ich wieder zu Hause bin und das ganze Team hat nicht verstanden, warum die mich so schnell wieder heim geschickt haben. Als sie hörte , dass ich der Oberärztin sagte ich fände es nicht so günstig, da wir noch Besuch haben und mein Mann am WE nicht da ist, hat sie die Augen zugekniffen und den Mund gekniffen, sich jedoch nicht nochmal extra geäußert. Diese Geste sagt mir allerdings genug.
Ich bin mir so unschlüssig was wir jetzt machen. Ins Klinikum will ich nicht, ins Diako hab ich kein Vertrauen mehr und in die Kochklinik, die ich toll finde könnte die Hebi aus meiner Praxis nicht mit :roll:
Unser Kinderzimmer ist nun endlich angekommen und K. hat es eben abgeholt. Wenigstens WAS positives. Muss mich jetzt arg zurückhalten um nicht mit aufzubauen oder rumzuräumen :evil:
liebe Grüße, Wombel

Bild
thintalle_lalaith
Rang2
Rang2

Beitrag von thintalle_lalaith »

wombelmeine Liebe:))) bald hast Du es geschafft aber jetzt zack zack aufs Sofa!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

tante thin,

also heute haben die schon sehr ordentlich gemessen, sogar der doc hat noch mal nachgemessen ;) also sie ist zwar klein, aber doc sagt, egal... die wächst schon noch... ist bis jetzt jedes baby gewachsen...

ganz liebe grüße und schon mal danke fürs päckchen, freue mich schon auf die nette paketbotin ;)

schicke dann auch mal was zurück :)
Bild

Bild

Bild
Reli74
Rang0
Rang0

Beitrag von Reli74 »

Hallöchen!!!!!!!!!!!

Ich nochmal :hallo: Doc M. hat gerade angerufen.Ist ja lieb von ihm,dann brauchen wir nicht bis morgen warten.Werte sind alle bestens hcg 3000 :dance: Freu mich so...

@wombel:Nicht räumen oder was aufbauen.Sonst :schlaege:

Liebe Grüße
Reli
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Ohhhhh Reliiiiii! Ich freu mich so für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
liebe Grüße, Wombel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“