@kuschelhexe: Na das mit dem Messen scheint ja ein allgemeines Problem zu sein

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen, gell Thin
@claule: Wusstest schon was die Hebi raten wird , was?

Danke für die lieben Wünsche.
Eben war meine Hebi noch mal da und hat mich beruhigt. Hatte bevor sie kam und wärend sie da war wieder Schmerzen im Kreuzbein bereich, Bauch war aber "ruhig".
Sie hat zu viel Ruhe geraten, runterpegeln , Magnesium weiter nehmen und dann am Mo mit Arzt weiterbesprechen, leichte Wärme für den Rücken. Sie hat in der Dienstbesprechung erfahren, dass ich wieder zu Hause bin und das ganze Team hat nicht verstanden, warum die mich so schnell wieder heim geschickt haben. Als sie hörte , dass ich der Oberärztin sagte ich fände es nicht so günstig, da wir noch Besuch haben und mein Mann am WE nicht da ist, hat sie die Augen zugekniffen und den Mund gekniffen, sich jedoch nicht nochmal extra geäußert. Diese Geste sagt mir allerdings genug.
Ich bin mir so unschlüssig was wir jetzt machen. Ins Klinikum will ich nicht, ins Diako hab ich kein Vertrauen mehr und in die Kochklinik, die ich toll finde könnte die Hebi aus meiner Praxis nicht mit
Unser Kinderzimmer ist nun endlich angekommen und K. hat es eben abgeholt. Wenigstens WAS positives. Muss mich jetzt arg zurückhalten um nicht mit aufzubauen oder rumzuräumen