Vielen dank

dann ist ja gut *Puuuh*
Also ich heisse Chantal,und bin (fast) 25 Jahre alt,mein Schatz ist 32 und wir üben nun schon fast zwei Jahre erfolglos.

Hab schon 2003 die Pille abgesetzt,weil ich ewig lang Antibiotika nehmen musste.
Ich habe 6 mal den FA gewechselt,weil die eine (Anfang 2005) mir die Pille zum auslösen verschrieben hatte,obwohl der hauch eines positiven Testes da war und ich damals LEIDER noch nicht erfahren genug war und nicht wusste,dass man IMMER erst einen Bluttest machen sollte...
Naja,danach hatte ich voll die Chaoszyklen bin zu nem anderen,der meinte das es normal sein kann. Dann bin ich zum nächsten,weil dann der KiWu bei uns aufkam und der andere das Chaos ja für normal hielt.Dieser FA meinte dann ich wäre zu dick,sollte abnehmen und gut wäre es! Diese Aussage hat er OHNE Untersuchung gemacht,nicht mal ein US wurde gemacht!!!
Dann hab ich einen gehabt,der meinte ich sei zu dick und würde eh NIE Kinder bekommen können,das hatte er anhand einer US-Untersuchung fest gemacht!!

Naja und die nächste hat mich sowas von abfällig behandelt,dass ich da heulend raus bin...
Nun habe ich einen total lieben Arzt gefunden und fühl mich GsD gut aufgehoben
Ich war auf eigene Faust beim Endokrinologen,um mich auf PCO untersuchen zu lassen,was aber dort auf Grund der Ergebnisse ausgeschlossen wurde. Also hormonell soll wohl alles i.O. sein bei mir. Mein Schatz war beim SG und auch dieses war unauffällig.
Nun haben wir im Mai den Termin in der KiWu-Praxis und sind sehr gespannt (und ich auch mehr wie nervös).
Naja,mein Übergewicht kommt in erster Linie davon,dass ich durch ein Trauma starke Depressionen und eine Fresssucht entwickelt hab (deswegen kann ich auch nicht "so einfach" abnehmen,denn die Frustphase kommt dann doch recht oft). Die Depressionen sind schon viel,viel besser geworden,aber das mit dem Essen wird wohl noch länger dauern,dafür hab ich das einfach zu sehr intus

Hab auch eine Therapie gemacht,aber die hat mir nur bei den Depressionen und dem Trauma geholfen...
Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Ich bin Nageldesignerin und gerade dabei mich selbstständig zu machen und mein Schatz ist leider Arbeitssuchend. Somit haben wir im Moment nicht viel Geld und wollten halt auch erst den KiWu pausieren lassen,aber ich glaube ihr wisst alle das das nicht so geht...
Puuuh jetzt hab ich einiges geschrieben und weiss gar nicht,ob ihr das wissen wolltet

Aber ihr könnt mich ja gerne Fragen