Hallöchen zusammen!
Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett verbracht

Noch nicht mal der Kamillentee wollte in mir bleiben... postwendent spätestens eine halbe Stunde später war er wieder im Klo. Gestern Abend habe ich dann das erste Mal versucht, was zu essen, eine dicke Gemüsesuppe und Halleluja, seit gestern Abend ist jetzt Ruhe. War aber echt ätzend.
Aaaber, Annette meinte ja mal, dass bei ihr Wolfi sich wohl gefühlt hat, weil das Immunsystem geschwächt war.... was folgern wir daraus
Andrea, da bin ich aber beruhigt, dass du nicht so verrückt bist. Aber es gibt ja genügend, die so verrückt sind. Vorgestern habe ich in den Foren gestöbert und in irgendeinem bin ich über eine Frau gestolpert, die gerade mit Drillis schwanger ist. Puh, echt ätzend.
Bin, deine Kopfschmerzen können wirklich von der DR kommen. Mit Enatone hat es bei mir zwar erst in der 2. Woche angefangen, aber auch ziemlich heftig.
Heike, habt ihr schön gefeiert gestern?
Ja, Claire, lass uns von uns beiden etwas zusammen nehmen und dann klappt es bestimmt

Die Idee mit dem Brunchen ist übrigens gut, und mit Männern von mir aus auch, meiner ist darin ja schon erprobt

Genau Claire, ist zwar superdoof, dass du sowas jetzt bekommst, aber sieh's wie ich, nur krank wird man schwanger. Ich habe ja außer Annette dafür noch 2!! andere Beispiele.
Simone, vielleicht hat mich der alte Mann mit dem weißen Bart gehört, dass das Unglück mit den Unterlagen zu unserem Glück wurde

Bei so vielen Zwiegesprächen in den letzten Tagen kann er mich einfach nicht mehr überhören. Oooh, du fängst auch an? Das ist aber schön. Im Spontanzyklus oder mit Stimu?
Ich bin supermegahibbeldidibbeldiaufgeregt. Wie meine Kleinen wohl aussehen? Ih will heute etwas früher als 11:00 in der Uni sein, weil ich Hr. D. mal gaaaanz lieb bitten will, dass er mich ins Mikroskop schauen lässt. Ich will den Kleinen mal zuzwinkern
Ich werde mir jetzt erstmal ein 5m dickes Brot machen, ich habe sooooo einen Hunger.
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)