Nabend meine Süßen !
Boahhhhh ... wat is der kleene Kerl Knut sssssüüüüßßßß ... sweety ... Zuckersüß ... könnt ich glatt adoptieren, bin ich hin und wech von !!
Claudi, da habt Ihr aber schöne Foto´s gemacht ... vielen lieben Dank

und Dein AVATAR ist ja auch genial und einzigartig ... hi hi !
Nicht wundern, aber mit nahendem Frühling springe ich ein bischen mehr im Sportstudio rum in der Hoffnung, daß es was bringt ... na ja, so erfreulich find ich es bist jetzt nicht, weil noch kein Erfolg eingekehrt ist.
Sooo, hab ´ne Mitteilung zu machen. Ab Morgen nehme ich Antibiotika wegen meiner Paradontose. Ich hatte vor ca. 1 Monat eine Bakterienbestimmung machen lassen (auf eigene Kosten ... wie auch sonst) und da wurden so die einen oder anderen gefunden. Also, meine Zahnärztin ist super zufrieden und meinte ja, daß man das auf dem ersten Blick gar nicht bei mir sieht, aber wenn man etwas an der Fassade kratzt, tja dann hab ich doch hier und da die eine Tiefe. Und das, wo ich mal Zahnarzthelferin gelernt habe.

Aber zum Glück ist es im Moment ja auf Stillstand gestellt ... ich bin auch mächtig hinterher ... echt ... was essen ... Zahnbürste ... naschen ... Zahnbürste usw. usf. ! Nun gut, daß hab ich bestimmt auch der Erkrankung mit zu verdanken, aber o.kay, ich arangiere mich ja gerne.
Montag und Donnerstag habe ich dann je eine große Paradontosebehandlung ... so mit Currytage und so !!

Bitte denkt an mich und haltet mir die

, auch dafür, daß ich die Antibiotika vertrage. Danke !

*schixxerbin* Schmusy hat schon wieder mit mir

, weil ich den Beipackzettel gelesen habe. Naja, will schließlich wissen, wovon ich Halluz habe.

Normal bin ich ja gegen sowas ... also mit Antibiotika und so, aber als ich gehört habe, welcher Baktus da noch alles bei mir mitlebt, da habe ich mich dann doch für die harte

entschieden !!!

Das heißt aber mit anderen Worten, daß ich erst mal schaun muß, wie es mir in den nächsten Tagen geht wegen hier schreiben.
Sodele, soweit von mir und nun zu Euch.

liebe
Susi !
Ich hoffe, es geht Dir wieder gut und Du ? Du weißt ja nun genau soviel wie vorher nach dieser Untersuchung !!! Ach Mönsch, haste immer noch Bauchaua ??? Eine plumpe gnubbelige GB ... was soll denn das ??? Ich

Dich und wünsche Dir weiterhin Gute Besserung !!!

Das hört sich so an als hätte sie sich vor Kummer gerämt !! Du mußt ganz viel Deinen Bauch lieb massieren und mit Deiner GB ganz lieb reden ... ECHT !!! Das hilft !!!

Wie, Björn hat schon wieder platte Reifen ??? Ja, dann muß er sich eben mal ´nen paar in Reserve in den Kofferraum packen !!
Na siehste, wenn Montag bei Euch die Haare purzeln, dann kannste ja mal an mich denken, daß ich bei meiner Zahnärztin hocke !

Au ja, macht das mal ! Mit Dina an den Strand. Das tut Euch bestimmt richtig gut ... mal richtig Urlaub mit Dina !!

Müßt Ihr halt probieren, ob sie andere Hundchen akzeptiert.
Das mit Deiner Schwie-Ma ist ja wohl echt ´nen Oberhammer ... Du ich sag´s Dir, die spinnen die Preußen, aber echt ey !!!
Hi hi Süße, haste Klassentreffen auch am 28.04.07 ??? Ich ja auch, wir fangen um 18:00 Uhr an und Ihr ??? Das ist ja gemein mit Deinem freien Sams, aber vielleicht hat sie trifftige Gründe, vielleicht geht´s der Sister nicht so gut !!! Nicht traurig sein !!!

liebe
Sini !
Ohh schade, nun doch

kein Angelverein. Naja, aber wenn sie mit ´nem Fisch ankommen, Deine Männer, dann laßt ihn Euch schmecken !!!
Wer bitte ist Fernando Express ???

Sixtes, hab keine Ahnung von Nix. Aber ich freue mich, wenn Ihr Euren Spaß beim Tanzen habt. Ich wünsche Euch bei Fernando auf jeden Fall viel viel Spaß !!!
Ja, Du hast echt recht mit den ganzen Rechnungen. Da denkt man, man kann endlich mal was sparen und was ist ?? Nix da, da steht schon wieder einer am Konto und will saugen, die sind alle echt wie die Hyänen !!! UND, wir haben noch nicht mal ein Auto, wie Du ja weißt. Trotzdem, der will was, die müssen noch bedient werden, och menno, echt, wa ??
Wie geht´s Dir jetzt ??? Besser ??? Wie ist es, wenn Deine Mens da ist ? Bist Du dann immer noch so müde ??? Wie steht´s um Deine Schilddrüse ??? Schon mal untersuchen lassen und nimm doch einfach mal etwas Kräuterblut um die Zeit der Tage herum. Frauen und Mädels brauchen gerade zu dieser Zeit einfach mal mehr EISEN.
Och, tut mir echt leid, daß Du ´ne Absage bekommen hast.
Puuhhh, Glück gehabt und um die Massage gekommen !
Trommelunterricht hört sich ja richtig toll an !!!

Und Florian macht es auch richtig Spaß ?
Na dann bin ich auf das Fischergebnis gespannt !!!

liebe
Claudi !
Es freut mich echt ganz arg doll, daß Kevin mit zum JA ist und daß Ihr doch öfter hin wollt !!

Das ist echt ein Erfolg !!!
Also Deine Knut-Bildchen sind ja herzallerliebst und ich bin richtig neidisch, daß Ihr ihn schon gesehen habt. Mein Schmusy-Hase will nicht so recht und jetzt mit der Drohung erst recht nicht.

Sag mal Süße, weißt Du, ob unsere Kinder auch ´ne Lohnsteuerkarte brauchen, wenn sie irgendwo jobben wollen ... so in den Ferien ?? O.kay, da ist Ninchen dann auch schon 18, spielt das ´ne Rolle ? Och, das ist ja man ´nen toller Tip mit dem Midijob !! Ist das neu ???
Jaha

... bin supersportlich z.Z., aber das ist die Jahreszeit, ich will endlich wieder den blöden Winterspeck loswerden und der und ich kämpfen ganz schön !!!
Wie gesagt, ab Morgen nehm ich Antibiotika und ich weiß, Schtazi sagt auch, ich soll mich deswegen nicht verrückt machen, aber erst mal sehen wie´s mir geht und dann könne ma ja mal next Week hallonieren, wenn ich zu Hause bin ... bin in letzter Zeit echt immer auf Achse.
Au weia, echt, Ihr brütet schon wieder was aus ??? Mönsch ey, dann wünsche ich Euch ganz viel Gute Besserung !!!
Stelle mir gerade vor wie Du mit Matze im Bettchen liegst und Ihr über Eure km-Zahlen prahlt !!!
Stimmt Weihnachtslook ist jetzt aber langsam out, wo doch längst Osterhasen hätten hüpfen müssen, gelle ?
Gut, dann mach mal ab Montag Pünktchen !!
Klar haben wir Lust auf mehr Knut ... der ist einfach zum knutschen !!!

Haste noch mehr ???

... hi hi hi, Claudi ist ´ne kleene Schnapsdrossel !!! Jaaaa

, aber darfst Du mal, weil Du immer so fleißig bist !!!

liebe
Gaby !
Lilly-Mäuselchen wächst und wächst ... man kann richtig zusehen !!!
Ohhh Du Liebe, ich wünsche Dir ´ne Menge Spaß mit Deiner Freundin und zumindest einen netten feinen Flirt !!!

Laßt Euch

!!!