Hallo Ihr Schreibwütigen,
da muss man sich ja echt entscheiden: Entweder das schöne Wetter genießen oder hier den Anschluss nicht verlieren.
Mensch, die nächste Woche wird ja echt spannend! Else und Blume ich kann so gut nachvollziehen, dass ihr voll den WS-Koller habt, ich bin in der 2. Woche manchmal fast verrückt geworden. Aber geniesst das schöne Wetter, der Dienstag kommt eh noch früh genug. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen.

Ich hoffe, ich bin dann schon wieder so weit, dass ich nur Freudentränen mit Euch vergieße und nicht wieder so depri werde.
Babsy und Kristi, Euch drücke ich auch die Daumen, dass bei Euren US alles gut aussieht und Ihr nicht so lange spritzen müsst wie die arme Beate!
Beate, mit dem Rausfallen der Eier habe ich auch gelesen, dass das nicht geht. Aber Angst hatte ich auch. Wollte am ersten Tag gar nicht auf die Toillette gehen.
Estrella, wie geht es Dir? Für Euch wird es ja auch spannend am Dienstag! Gehst Du mit Deinem Mann zu der Untersuchung? Du weisst, ich habe echt großen Respekt davor, dass Du hier soviel mitschreibst obwohl Du noch nicht weisst, wie die TESE ausgeht und wie lange es noch dauert, bis Du auch mal anfangen kannst.

Deshalb wünsche ich Dir so sehr, dass alles glatt geht und Du bald mit mir oder einer anderen hier mitten in der Behandlung steckst!
Nana, geht es Dir wieder besser? Ich habe mir übrigens das Brigitte-Dossier auch durchgelesen. Fand ich sehr interessant. Vor allem weil mal darauf eingegangen wird, dass alle immer nur darüber reden, dass "die Deutschen" karrieregeil sind und keine Kinder wollen, es aber sehr viele Paare mit unerfülltem Kiwu gibt. Außerdem kotzt es mich auch an (und darüber wurde ja auch geschrieben), dass wir einerseits mehr Abgaben zu leisten haben aber bei der Finanzierung der Kiwu-Behandlung immer mehr alleine gelassen werden.

Würde mir Ullalalla Schmidt hier in Aachen mal begegnen, würde die wohl was von mir zu hören bekommen!
Vera und Frechdax, wo seid Ihr geblieben? Estrella, Nana und ich könnten noch was Unterstützung in unserer Splittergruppe der momentan nicht aktiven gebrauchen!
Und zu guter Letzt:
Heute ist Wochenende und gutes Wetter und keiner muss irgendwohin!

Noch 2x schlafen, dann bespreche ich das weitere Vorgehen.
Noch 3x schlafen, dann findet die Voruntersuchung für die TESE von Estrellas Mann statt und Else, Micha und Blume haben SST und Babsy und Kristi gehen zum US.
Noch 9x schlafen, dann startet Vera ihren nächsten Versuch.
Noch 11x schlafen, dann hat Beate BT.
Noch 17x schlafen, dann darf Frechdax wieder mit Synarela anfangen.
LG Suessmaus