@ susanne: hmm, heilpraktiker sind im allgmeinen nicht so einfach zu finden, die bei uns in der nähe haben meist keine page auf der man sich über die richgtung erkundigen kann und heilpraktiker kann sich ja viel nennen. beim nächsten mal frag ich meine hausärztin mal. seit der kryo hab ich fast ständig rückenschmertzen, mal mehr und mal weniger, aber ganz ohne nie.
@ kerstin: naja, wenns aber noch was erstes wäre, dann wäre der termin doch sehr lange.
wegen dem ASS war ich das erste mal ricgtig überrascht, nach dem tf wurde mir gesat wie oft ich das nehmen sollte und darauf sagte ich sofort: nein darf ich nicht.
das wäre aber nicht schlimm, man würde es halt geben, aber nachteile wenn ichs nicht nehme gäbe es keine.
daraufhin hab ich mich bisschen schlau gemacht. normales aspirin hat 500 mg acetylsalicylsäure, ASS 100 nur 100 mg. das ist ne ganze menge unterschied und beides ist frei käuflich.
beim zweiten TF hab ich mich abhalten lassen, das wäre nicht so schlimm, ich sollte es nicht nehmen wenn ich es eigentlich nicht darf.
aber das risiko ist sooooo gering, da hats mich dann auch nicht mehr gejuckt.
^das kann ich mir vorstellen, bei soclhen infos steht immer das schlimmste drin und wenn man dann nachfragt wie oft sowas wirklich vorkommt haben die meisten das noch nie in der praxis/krankenhaus gehabt.
ich hab hier schon einige male gehört das sich der aufbau der GMS nach der AS verändert. mit ein grund weshalb ich die spiegelung will, schlagen würd ich mich da nicht drum, aber wenn man dann weiss was los ist, dann solls mir recht sein.
gruss s.