DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Habe was vergessen.

Diätclub; -1kg.Ab heute werde ich Diätsuppe Essen es muss mehr runter. Bin ich grade tran.Zum Mittag gibt es frischen Fisch gestern aus den Teich bei einen Nachbarn geangelt.

Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Geht so... Heute habe ich leichte Kopfschmerzen. Ob es daran liegt, weiß ich nur nicht... Und Dir?? Merkst Du was von der Spritze???

LG
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Anita: Nee, ich merke nichts von der Spritze. Ab und an zieht es noch mal an den Eierstöcken, aber nicht mehr so bedrohlich wie am Donnerstag. Stimmungsmäßig geht es mir gut :D . Ich denke, bei dem Synarela kam bei mir dann immer dazu, daß man es jeden Tag zweimal nehmen muß und so denkt man ja auch immer an die Behandlung :-? . Die Spritze habe ich schon so gut wie vergessen :wink: .
Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen werden nicht schlimmer :knuddel: .
Habt Ihr Sonntag denn Zeit zum Schlittschuhlaufen?????

@Kater: Ihhh, Tütensuppe, jetzt willst Du es aber wissen :o . Nee, das wäre so garnichts für mich :-? . Also, gesundes Essen bin ich ja noch bereit zu essen und auf Schokolade usw. zu verzichten, aber nicht komplett auf´s Essen und dann Tütensuppe :( .
Ich hoffe, Euer Nachbar wußte, daß Ihr ihm die Fische angelt :wink: und hoffentlich waren es keine Goldfische :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir sind wieder da.

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen an Susi.

@Anita: Danke für die Einladung, aber wir werden Euch heute nicht belästigen. Wird nämlich ein bißchen knapp bei uns. Aber beim nächsten mal, kommen wir gerne vorbei.

@Christiane: Das Forum geht bestimmt kaputt, weil es hier so ruhig war und das ist es nicht gewähnt.

Ach ja, Jule hat die Impfung heute gut überstanden.

So, sie heult. Bis später
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Christiane keine tüten Suppen.Sondern:Frühlingszwiebeln 1D.geschälte Tomaten,1gr. Weißkohl,2gr.grüne Paprika 1Bund Staudensellerie,1Bund Petersilie, 2Tüten Zwiebelsuppe.Das ergibt dann die Suppe.Da von gibt es dann ein plan wie man Sie ist .Das geht über 7Tage aber das mache ich nicht.Das habe ich schonmal gemacht und dann kam Sie mir was aus den Ohren.Ich Esse sie dann und wann wenn ich Hunger kriege aber nicht nur.Damals habe ich inerhalb von einer Woche 5kg abkenommen. Ich war haber auch in der Woche ungeniespaar deswgen mache ich Sie nicht nach plan. Der Nachbar war beim Angel dabei.Da es für uns das erste mal war das wir geangelt haben.Der schwerste von den 7Regenbogen Forrellen war ca.900gr.Michael hat zwei und ich habe keinen geangelt. Den Rest hat unser Nachbar uns rausgeholt.
Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Christiane keine tüten Suppen.Sondern:Frühlingszwiebeln 1D.geschälte Tomaten,1gr. Weißkohl,2gr.grüne Paprika 1Bund Staudensellerie,1Bund Petersilie, 2Tüten Zwiebelsuppe.Das ergibt dann die Suppe.Da von gibt es dann ein plan wie man Sie ist .Das geht über 7Tage aber das mache ich nicht.Das habe ich schonmal gemacht und dann kam Sie mir was aus den Ohren.Ich Esse sie dann und wann wenn ich Hunger kriege aber nicht nur.Damals habe ich inerhalb von einer Woche 5kg abkenommen. Ich war haber auch in der Woche ungeniespaar deswgen mache ich Sie nicht nach plan. Der Nachbar war beim Angel dabei.Da es für uns das erste mal war das wir geangelt haben.Der schwerste von den 7Regenbogen Forrellen war ca.900gr.Michael hat zwei und ich habe keinen geangelt. Den Rest hat unser Nachbar uns rausgeholt.
Kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Warum steht denn mein Text zwei mal da??? Erst ging es garnicht und jetzt steht er zwei mal da. Doppelt gemobelt hält besser oder was... :lol:
Ach so und dir Susi alles gute für dein erstgespräch *dd* *dd* *dd*
und ein paar diecke :knuddel: :knuddel: :knuddel: an die dapfere Jule.
Kater
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 27 Jan 2003 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Rapunzl: Da könntest Du recht haben, daß das Forum durch die unerträgliche Stille hier kaputt geht :-? . Deswegen antworte ich Dir auch nochmal ganz schnell :wink: !
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag in Dortmund. Sag mal, hat Mark nächsten Montag eigentlich frei. Ich habe nämlich um 8 Uhr einen Termin beim AA und man könnte doch den Termin nutzen für ein Frühstück bei Dir (habe ja dann den Wagen). Aber nur, wenn Mark nicht frei hat.

@ Jaule: :knuddel: :knuddel: Ich freu mich für Dich, daß Du die Impfung gut überstanden hast :knuddel: :knuddel: .
Ärger die Mama nicht zu doll :wink: (naja, zumindest nicht mehr als ich es tun würde :wink: :wink: )

@ Kater: Ah so! Nee, von solchen Diäten halte ich trotzdem nichts. Man verliert dann schnell Gewicht, aber es ist dann auch superschnell wieder doppelt und dreifach wieder drauf :-? . Aber, wenn Du die Suppe nur zwischendurch mal löffelst, dann ist es ja okay. Guten Hunger :D !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hi Ihr lieben!

Nur ganz kurz bevor ich zur Arbeit muß! :(

Ich war heute zum Termin in Do und habe meinen Therapieplan bekommen! Obwohl ich Synarela abgelehnt habe, bekomme ich es doch ab heute abend ( ist angeblich das beste Down.- Regulationsmittel). Stimulation ist dieses mal mit Menogon. Wir haben uns über AH aufklären lassen und werden das auch machen dieses mal, außerdem werden mir diesen Versuch 3 Embryonen eingesetzt und nicht 2 wie die letzten male. Kryo machen wir abhängig von der Anzahl der Eizellen! Hat noch ZEit laut Fr. Dr.!

So Ihr lieben, jetzt muß ich los zur Arbeit. Ich melde mich morgen wieder ausfühlich! :lol:
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Vanessa: Naja, so schlecht ist das Synarela ja auch nicht :knuddel: . Und, wenn sie bei Dir damit zufrieden sind, warum sollten sie Dir dann was anderes geben. Was haben sie denn zu Deinen Wünschen gesagt, oder haben sie garnicht darauf reagiert???
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für heute Abend ein gutes Schniefen und freue mich, daß Ihr jetzt auch wieder mit von der Partie seid :knuddel: !

So, ich habe mal wieder ein Rezept ins Forum gesetzt. Aber irgendwie ist es doch ziemlich ähnlich mit Anja´s Nudelauflauf. Leider habe ich das Rezept nicht mehr im Forum gefunden, um es zu vergleichen :-? .
Naja, mein Rezept ist auf jeden Fall auch supilecker, obwohl ich doch tatsächlich die Sahne vergessen habe am Freitag :oops: . Hat aber auch gut geschmeckt und war sicher kalorienärmer :P .

So, hier ist der Link http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=7951 !!

@ Anja: Hast Du das Rezept wieder aus dem Forum genommen oder war ich blind :-? ????
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“