Kirsten... das ist doch eine tolle Neuigkeit. Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe am Freitag einen Termin beim hiesigen Gyn, damit ich für die nächsten 2 Wochen die Spritzerei gesichert bekomme, wenn mein Mann sich in den USA rumtreibt. Den Arzt kenne ich bisher nur vom Mittagessen in der Krankenhauskantine hier, weil er und mein Mann eine Zeit lang hier am Krankenhaus gearbeitet haben. Er hat dann vor 2 Jahren die Praxis seines Vaters übernommen. Ich bin also mal gespannt, wie alt das US-Gerät dort ist...

Ansonsten geht's mir richtig gut. Fast schon zu gut. Irgendwie mache ich mir ein bisschen Sorgen, dass mir bisher noch gar nicht wirklich übel war (nur so 'nen bisschen ab und zu). Hab mal irgendwo gelesen, dass mit der Stärke der Übelkeit das Risiko für eine FG sinkt. Wie sieht es bei dir damit aus? Wie war das, als du mit Liv schwanger warst?
Jule... think positiv und spar dir im Moment solche Sendungen!!!

Ich drück dir alle verfügbaren Daumen und Zehen für Sonntag

So, muss jetzt schnell in die Federn, denn morgen ist Kistenpacken im Büro angesagt. Chef hat heute 200 Umzugskartons besorgt und meine Kollegin und ich werden morgen mit unserem Archiv anfangen. Die starken Männer zum Schleppen kommen dann am Freitag. Und Montag sitzen wir dann im neuen Büro und alles funktioniert sofort einwandfrei: Telefon, EDV etc. (Okay, der letzte Satz ist die Vorstellung von meinem Chef, wir anderen sind da noch ein wenig skeptisch

Uta