Behandlung in Bad Godesberg 2007!
- malamuten-moni
- Rang1

Huhu Mädels,
habe meinen Pipi-Test gemacht und er ist fett positiv (erst PU+10) und mir ist so übel, meint ihr, ich soll besser schon zum Doc oder hält er mich für total verrückt?
Gruss Moni
habe meinen Pipi-Test gemacht und er ist fett positiv (erst PU+10) und mir ist so übel, meint ihr, ich soll besser schon zum Doc oder hält er mich für total verrückt?
Gruss Moni
Zuletzt geändert von malamuten-moni am 21 Apr 2007 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Beachtung
Moni,
herzlichen Glückwunsch. Da haben sich wohl gleich zwei ihr neues Zuhause gefunden.

Ruf doch einfach in der Praxis an. Bei mir war der Test das letzte Mal zwei Tage vorher nur schwach
postiv, deswegen hatte ich bis zum BT gewartet.
Es freut mich riesig für dich und deinen Mann. Wie gesagt negative Gefühle spielen da keine Rolle.
Ich habe das Gefühl, das ich meine ICSI verschiebn muss. Mit einer Entzündung im Darm möchte ich
diese nicht beginnen, dann habe ich bei eintretender Schwangerschaft die ganze Zeit verstärkte
Beschwerden. Bin neugierig was meine Blutergebnisse am Dienstag sagen. In meinem heutigen
Zustad würde ich nicht mehr arbeiten gehen. Gestern Abend musste ich während des Kabaretts
ständig raus. Das war schon mächtig frustrierend.
Aber deine positive Nachricht muntert mich etwas auf.
Schönes Wochenende
miltona
herzlichen Glückwunsch. Da haben sich wohl gleich zwei ihr neues Zuhause gefunden.
Ruf doch einfach in der Praxis an. Bei mir war der Test das letzte Mal zwei Tage vorher nur schwach
postiv, deswegen hatte ich bis zum BT gewartet.
Es freut mich riesig für dich und deinen Mann. Wie gesagt negative Gefühle spielen da keine Rolle.
Ich habe das Gefühl, das ich meine ICSI verschiebn muss. Mit einer Entzündung im Darm möchte ich
diese nicht beginnen, dann habe ich bei eintretender Schwangerschaft die ganze Zeit verstärkte
Beschwerden. Bin neugierig was meine Blutergebnisse am Dienstag sagen. In meinem heutigen
Zustad würde ich nicht mehr arbeiten gehen. Gestern Abend musste ich während des Kabaretts
ständig raus. Das war schon mächtig frustrierend.
Aber deine positive Nachricht muntert mich etwas auf.
Schönes Wochenende
miltona
Herzlichen Glückwunsche und eine spannende Zeit wünsche ich euch!
Dir ist SCHON übel? Oha ... ist aber ganz schön früh.
Halt uns auf dem Laufenden,
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hey MONI....das hört sich ja klasse an!!!!!
Super!!! Ja, ruf doch einfach mal in der Praxis an!!!
Ich lasse weiterhin die Daumen gedrückt
Es hat also doch geholfen....das Daumen drücken!
Und halte uns bitte auf dem Laufenden!!!!
Und halte uns bitte auf dem Laufenden!!!!
Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Och Mensch, Miltona!!!
Das ist aber auch ein Mist!
Nimmst Du jetzt das Cortison? Wenn die Entzündung richtig akut ist, hast Du wohl recht die ICSI noch etwas zu verschieben.
Aber wie heißt es so schön....aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Ich drücke die Daumen, dass die Blutergebnisse gute Nachrichten bringen!!!
Ich habe am 03. Mai einen Termin bei meinem FA. Die Ausschabung wird dann wohl die Woche darauf gemacht. Also kurz vor meiner Mens. Der Doc meint, das wäre am besten, da dann die schleimhaut richtig aufgebaut ist und man so am besten abregen könnte.
Arbeitstechnisch möchte ich höchstens 2 Tage krank sein. Ich hoffe, dass das möglich ist (habe ja keine Ahnung von der Ausschabung).
Allen Mädels wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende!!!!
Wo sind denn all die anderen Mädels.....man hört gar nichts mehr von Euch???!!!
Nimmst Du jetzt das Cortison? Wenn die Entzündung richtig akut ist, hast Du wohl recht die ICSI noch etwas zu verschieben.
Aber wie heißt es so schön....aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Ich drücke die Daumen, dass die Blutergebnisse gute Nachrichten bringen!!!
Ich habe am 03. Mai einen Termin bei meinem FA. Die Ausschabung wird dann wohl die Woche darauf gemacht. Also kurz vor meiner Mens. Der Doc meint, das wäre am besten, da dann die schleimhaut richtig aufgebaut ist und man so am besten abregen könnte.
Arbeitstechnisch möchte ich höchstens 2 Tage krank sein. Ich hoffe, dass das möglich ist (habe ja keine Ahnung von der Ausschabung).
Allen Mädels wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende!!!!
Wo sind denn all die anderen Mädels.....man hört gar nichts mehr von Euch???!!!
Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Lenni,
willst du dann gleich im nächsten Zyklus mit er DR starten?
Mich ärgert es schon, wenn ich die ICSI nicht vor den/anfangs der Ferien machen kann.
Im nächsten Schuljahr bin ich dann wieder so eingespannt, dass ich die ersten vier Schulwochen
kaum zum Schlafen komme. Das ist keine gute Grundlage. so könnte ich in den letzten
zwei Schulwochen entspannender an die Sache ran gehen.
Ich rechne diesen Monat auch wieder mit einem 26-28-Zyklus, da mein Eisprung genau am
14.ZT war. Ich werde mal die Ergebnisse am Dienstag abwarten. Der Dienstag wird so oder
so ein blöder Tag. Ich muss von einem Termin zum nächsten hetzen.
Alles Gute
miltona
willst du dann gleich im nächsten Zyklus mit er DR starten?
Mich ärgert es schon, wenn ich die ICSI nicht vor den/anfangs der Ferien machen kann.
Im nächsten Schuljahr bin ich dann wieder so eingespannt, dass ich die ersten vier Schulwochen
kaum zum Schlafen komme. Das ist keine gute Grundlage. so könnte ich in den letzten
zwei Schulwochen entspannender an die Sache ran gehen.
Ich rechne diesen Monat auch wieder mit einem 26-28-Zyklus, da mein Eisprung genau am
14.ZT war. Ich werde mal die Ergebnisse am Dienstag abwarten. Der Dienstag wird so oder
so ein blöder Tag. Ich muss von einem Termin zum nächsten hetzen.
Alles Gute
miltona
- malamuten-moni
- Rang1

Huhu Mädels, ich noch mal,
erst mal vielen Dank für eure Däumchen. Ich hab mir ja echt Sorgen gemacht heute früh; mir ist ständig übel und mein Unterbauch tut auch so weh, delhalb bin ich zum Doc. Auf dem US sah man - wie auch schon vor der PU - etwas Wasser, was aber nicht weiter schlimm ist. Natürlich bat ich um die Blutwerte, er sagte zwar man sieht da gar nichts, aber ich blieb hartnäckig. Gerade rief er an und sagte: Das könnte was werden, hcg ist bei 17
, allerdings ist das Progesteron ziemlich hoch, (habe aber wirklich nichts nachgespritzt), was wohl auch an meiner Übelkeit schuld ist. Ich sage euch, sollte es bis Montag echt gestiegen sein, ist er der beste Doc, den es gibt. Er hat mich schließlich 2 von 3 mal schwanger bekommen (und das in meinem Alter
).
Sofia: Vielen Dank für Deine lieben Worte und die SMS. Super, dass sich alle so mit mir freuen. Ich selber kann es noch gar nicht glauben und habe natürlich auch Angst, dass es wieder abgeht.
Miltona: Mensch, Du hast aber auch ein verdammtes Pesch. Das tut mir natürlich leid und ich kann mir vorstellen, dass Du Dich jetzt b..... fühlst.
Lenni: Normalerweise ist eine Ausschabung nicht so wild. Ich denke schon, dass Du nur 2-3 Tage Ruhen musst. Ich bin nach meiner "komplihierten" Ausschabung mit BS schon am nächsten Tag wieder langsam Gassi gegangen und am übernächsten ging es noch besser. Mir tat nur der Bauchschnitt tierisch weh. Jedenfalls drücke ich alle Däumchen
Liebe Grüsse
Moni
erst mal vielen Dank für eure Däumchen. Ich hab mir ja echt Sorgen gemacht heute früh; mir ist ständig übel und mein Unterbauch tut auch so weh, delhalb bin ich zum Doc. Auf dem US sah man - wie auch schon vor der PU - etwas Wasser, was aber nicht weiter schlimm ist. Natürlich bat ich um die Blutwerte, er sagte zwar man sieht da gar nichts, aber ich blieb hartnäckig. Gerade rief er an und sagte: Das könnte was werden, hcg ist bei 17
Sofia: Vielen Dank für Deine lieben Worte und die SMS. Super, dass sich alle so mit mir freuen. Ich selber kann es noch gar nicht glauben und habe natürlich auch Angst, dass es wieder abgeht.
Miltona: Mensch, Du hast aber auch ein verdammtes Pesch. Das tut mir natürlich leid und ich kann mir vorstellen, dass Du Dich jetzt b..... fühlst.
Lenni: Normalerweise ist eine Ausschabung nicht so wild. Ich denke schon, dass Du nur 2-3 Tage Ruhen musst. Ich bin nach meiner "komplihierten" Ausschabung mit BS schon am nächsten Tag wieder langsam Gassi gegangen und am übernächsten ging es noch besser. Mir tat nur der Bauchschnitt tierisch weh. Jedenfalls drücke ich alle Däumchen
Liebe Grüsse
Moni
Moni,
hier noch ein paar Däumchen für Montag.
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Ich habe heute Nachmittag super schlecht geträumt. Mein Mann lässt mich bei der PU sitzen und
weigert sich. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Es scheint ihm heute alles andere wichtig zu
nur ich nicht. Wo ich doch gerade seine Pflege brauche.
miltona
hier noch ein paar Däumchen für Montag.
Ich habe heute Nachmittag super schlecht geträumt. Mein Mann lässt mich bei der PU sitzen und
weigert sich. Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht. Es scheint ihm heute alles andere wichtig zu
nur ich nicht. Wo ich doch gerade seine Pflege brauche.
miltona
- malamuten-moni
- Rang1

Hey Moni, das hört sich ja super an!
Meine Daumen sind dauergedrückt, dass der Wert immer weiter schön ansteigt!!!
Ich werde morgen an Dich denken!!!
Du musst uns sofort berichten!
Miltona....lass Dich mal ganz doll
! Männer haben manchmal wirklich eine "andere" Arte sich abzulenken und wirken deswegen vielleicht etwas unsensibel.
Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass mein Mann etwas uninteressiert ist. Aber wenn wir dann darüber sprechen, sagt er immer, dass er mich und sich auch mal mich ablenken will und muss.
Es ist nicht wirklich böse gemeint.
Ich warte nach der Aussschabung die Mens ab, und dann gehe ich gleich zum Doc.
Am liebsten möchte ich gleich mit der DR beginnen. Die Zeit drängt. Mein 40ter rückt näher.
Ich hoffe sehr ,dass Du die ICSI noch vor den Schulferien machen kannst!
Vielleicht fallen ja die Ergebnisse am Dienstag doch positiver aus, als Du denkst?!
Es gibt immer mal wieder Tage, die könnte man gut und gern vom Kalender streichen!
Viel
für Dienstag! Halte die Ohren steif!
Allen Mädels noch ein wunderschönen sonnigen Sonntag!!!!
Ich werde morgen an Dich denken!!!
Miltona....lass Dich mal ganz doll
Ich habe auch manchmal das Gefühl, dass mein Mann etwas uninteressiert ist. Aber wenn wir dann darüber sprechen, sagt er immer, dass er mich und sich auch mal mich ablenken will und muss.
Es ist nicht wirklich böse gemeint.
Ich warte nach der Aussschabung die Mens ab, und dann gehe ich gleich zum Doc.
Am liebsten möchte ich gleich mit der DR beginnen. Die Zeit drängt. Mein 40ter rückt näher.
Ich hoffe sehr ,dass Du die ICSI noch vor den Schulferien machen kannst!
Vielleicht fallen ja die Ergebnisse am Dienstag doch positiver aus, als Du denkst?!
Es gibt immer mal wieder Tage, die könnte man gut und gern vom Kalender streichen!
Viel
Allen Mädels noch ein wunderschönen sonnigen Sonntag!!!!
Viele liebe Grüsse Lenni
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.