Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, ich wünsche Dir/Euch ganz, ganz, ganz viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Der Trip nach Amsterdam lenkt Dich bestimmt gut ab. Da kann es ja nur gut gehen.
Ich bin ja mal gespannt, wie Dir Amsterdam gefällt.
Früher bin ich oft dort gewesen, weil es nicht so weit von uns weg ist. Mittlerweile bin ich für solche "Kurztrips" allerdings zu alt :lol:

Mein Herz hat sich wieder bekrabbelt.

Trixi, was soll das heißen, ich hab ständig Urlaub :lol: ? Bis einschließlich morgen habe ich unbezahlt frei :lol: :lol: :lol: Freitag feier ich Überstunden ab und Urlaub habe ich ja eigentlich nur nächste Woche :lol:
27 °C, ich bin froh, dass wir in diesem Jahr Ostern nicht in den Skiurlaub fahren.

Unser Can war heute das erste Mal auf einem Kindergeburtstag. Mensch, war der platt. Hat ihm aber gut gefallen.
David durfte heute mit Martin zum Billiard. So haben wir heute richtig glückliche Kinder.
Ich habe gerade eben eine ganze Tafel Schoki gefuttert, o Schreck, hab ich fast nicht gemerkt.

Meinem Husten geht es besser. Bis vorgestern abend habe ich ein Antibiotikum genommen. Nachdem gestern aber mein Gesicht um die Augen herum ziemlich angeschwollen war und ich aussehe, als hätte ich mit Karl Dall gepockert und Augen gewonnen, habe ich es gestern abgesetzt.
Heute war ich beim Arzt und der hat mir geraten, heute und morgen nicht in die Sonne zu gehen.
Ganz toll. Und dass, wo ich mir fest vorgenommen hatte, laufen zu gehen.

Mal sehen, vielleicht mache ich es morgen trotzdem.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Würd ich Dir nicht raten, Gaby, trotzdem in die Sonne zu gehen *g* - Antibiotika und Sonne vertragen sich nämlich gar nicht !!!!!!!! Denn dann siehst Du nicht nur aus, als hättest Du mit Karl Dall gepokert, sondern wie Quasimodo :gröhl: .........
Unbezahlten Urlaub :-? ??????? Nobel geht die Welt zugrunde :wink: - hab ich doch gesagt, Du hast ständig Urlaub, noch dazu anscheinend unbezahlten, weil Dir der bezahlte gar nicht ausreicht *rotfl* *rotfl* *rotfl* .......
Schön dass es Dir schon wieder besser geht, wurde aber auch langsam Zeit.
Hast vollkommen recht mit den "Kurztripps", früher haben wir das auch gern gemacht, aber irgendwie packt man das im Alter nicht mehr so, gelle :wink: ?! Da ist man froh, wenn man gemütlich zu Hause sitzen kann :wink: ...........
Glückliche und ausgeglichene Kinder zu haben ist was Schönes, gell? Schade, dass da nicht immer so ist ......... aber Can hat sich anscheinend schon ganz gut bei Euch eingelebt, was?
Was macht Eure Häusersuche?

Werde bald ins Bett gehen, ich finde es momentan so herrlich, zu schlafen :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Was soll dass heissen,als Ihr noch jung wart habt Ihr solche Kurztrips gemacht,muss ich Euch drnn erinnern dass ich nicht viel jünger bin als Ihr *mecker* *mecker* :D :D *mecker* *rotfl* *rotfl* *rotfl* .

Habe gestern meine Patenkinder 4Std.gehütet man waren dass kleine liebe Schätze,den Grossen hat esbeim spazieren der länge nach über eine Baumwurzel geschmissen man da flossen dann die Tränen ,aber auch nur bis wir die nächsten Entchen und Schwäne sahen.
Aber ansonsten waren die zwei richtige Vorzeigekinder.
Mein Bruder machte etwa 3 Kontrollanrufe,weil er es nicht im Griff hat zwei Kinder zuhüten (dazu noch seine eigenen) meint er ich habe es auch nicht.
Er meinte den Grossen müsse ich gar nicht versuchen ins Bett zutun der schlafe sowieso nicht. Ach papperlapapp um 20.15 hiess es bei mir ab in die Heia und wer ja nicht um 20.30 schlief war der Grosse,da hat mein Bruder aber schön blöd geschaut ach wie habe ich dass genossen.

Ansonsten bin ich viel am lesen und bei diesem schönen Wetter gehe ich ab und an spazieren muss ja mal geniessen .

So muss noch einkaufen

LG

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, dass mit dem unbezahlten Urlaub sage ich sonst immer nur zu meinen Kollegen, die Vollzeit arbeiten. Ich mache ja nur 88,5 % und deshalb habe ich so viele Tage zusätzlich.
Meine Kollegen, die voll arbeiten staunen nämlich immer. Deshalb sage ich denen, dass ich ja eigentlich gar keinen Urlaub habe, sondern unbezahlt frei :lol:

Linka, so ist recht. Schön ausruhen, ab und zu spazieren gehen, damit die Eisbären schön angehen :wink:
Fliegt ihr eigentlich nach Amsterdam? Fahren ist ja ganz schön weit für Euch.

Liebe Grüße,
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wollte mich nur mal kurz melden! Mein Gesicht sieht wieder normal aus. Ich hatte noch eine herrliche Urlaubswoche und ich hoffe, es geht Euch gut.
Linka ist ja jetzt wahrscheinlich in Amsterdam? Oder?

Montag muss ich wieder arbeiten, würg. Und dann noch eine Woche, dann habe ich 5 Wochen Nachtschicht. Davor graut mir jetzt schon.
Dann wird mein Gesicht bestimmt wieder übel aussehen, wenn auch vor Müdigkeit :lol:

Schönes Wochenende,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Gaby
bin auch grad da :wink: !! Bei uns gibts nichts Neues, alles beim Alten. 5 Wochen Nachtschicht hört sich wirklich gruselig an :knuddel: ...... aber danach hast Du bestimmt wieder Urlaub, oder :wink: ?

Ich vermute auch, dass Linka nun grad in Amsterdam ist ..........

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hi Mädels

Ne ne bin noch nicht in Amsterdam,aber am Montag geht unser Trip los,freuen uns schon auf ein paar Tage ferien.
Bin auch gespannt wie Amsterdam so ist.

Also unser PC ist mal wieder flach gelegen und so mussten wir warten bis mein Bruder von London retour kam,aber jetzt funkioniert er wieder so einigermassen.

Bei uns gibt es nicht wirklich was neues.

Musst am Freitag noch eine Blitzauktion starten,da wir immer noch kein Visum erhalten haben musste ich nach Bern fahren um es persönlcih abzuholen,aber wir haben es bekommen wie auch immer hauptsache wir haben es.

Also dann gibts wieder Neues von mir bestimmt nächsten Freitag,wenn ich von Amsterdam und vom Bluttest retour bin.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Amsterdam!!! Und viel Erfolg beim Test. *knuddel*

Trixi, nee, schön wär's, aber ich habe dann erst wieder im Juli Urlaub, in den Sommerferien.

Ansonsten gibt es bei mir auch nichts Neues. Gleich kommen meine Eltern zum Spargel essen.

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
wunderschöne Tage in Amsterdam wünsche ich Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erholt Euch gut !!!!! Und für Deinen Bluttest: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaby
viel Spaß beim Spargel essen. Mmhhh, lecker. Bei uns gibts nachher noch Pizza, vom Pizzamann geliefert :wink: . Es ist heute so schweineheiß hier, dass wir es schon bereut haben, den Pool noch nicht aufgestellt zu haben.

Bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Gaby
ich gebe zu, ich habe grad ein bißchen fremdgelesen von Dir und mich kugelig gelacht. Scheint ja sehr lustig zuzugehen bei Euch :wink: - verrat mir mal, was das für ein Stuhl ist? Ein ganz normaler Stuhl? - Und hat Can immer noch so viel Hunger? - Echt köstlich ........

Linka
bist in Amsterdam, gelle !!!! Ich drücke Däumchen für den Test *dd* !!

Bei uns gibts nichts Neues, bei diesen sommerlichen Temperaturen sind wir eigentlich nur draußen. Wir haben heute erst wieder festgestellt, dass es eigentlich wie "Urlaub am Meer" ist :wink:... morgens nach dem Aufstehen gleich auf die Terrasse und abends, wenn es dunkel und kalt wird, wieder rein :wink: . Wenn das mit dem Klimawandel so weitergeht, brauchen wir wirklich nie mehr in den Süden zu fliegen :wink: . Hab heute zu meinem Mann gesagt, ich möchte eine Palme im Garten haben :wink: , im TV hat nämlich vorhin so ein Klimaforscher gesagt, die wachsen bei uns nun auch :wink: .

Ein schönes Wochenende

Gaby,
was macht eigentlich die Häusersuche? Seid Ihr schon weitergekommen?
Liebe Grüße - Trixi!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“