So heute gibt es mal wieder eine Portion Hasel, habe ja lange genug auf mich warten lassen!
Erst mal:
Wombel, ich habe letze Woche oft an Dich gedacht, ich drücke Dir die Daumen daß Lisa noch eine Weile drin bleibt, aber wenn nicht, dann soll es halt nicht sein, und dann wäre es ja auch nicht mehr so schlimm, stimmts? Ach, wird das aufregend werden in nächster Zeit! Mir gefällt gut was Du über deinen Glauben geschrieben ahst, und ich wünschte mir oft, ich hätte das auch so einen Glauben, dann wäre manches vielleicht nicht so schwer und ich wäre manchmal nicht so verzweifelt.
Nicole, ich kenne dieses Geo-Catching, habe es aber noch nie gemacht. Hört sich echt spannend an, wenn ich nur für sowas mal wider Zeit hätte! im Moment habe ichd as Gefühl, mein Lebenf ährt an mir vorbei und hat mich unterwegs ausgesetzt.
Super daß Deine Hose schlackert, meine tut es noch nicht, aber ich habe die gesunde Ernährung auch etwas vernachlässigt.
Ja, wir gehen morgen zum Sport!!!
Wegen Hessischem Rundfunk frag ich Männe nch mal, aber ich denke, er kommt mit. Hatte er damals zumindest gesagt.
Doppi, ich hatte ja gesern schon mal kurz wegend er Behandlung geschrieben, ich denke bei mir war es teurer wegen der vielen Male die ich zum US kommen musste, und dann habe ich Herrn N. ja auch öfter auf dem Handy angerufen.
Zu diesem komischen Ausfluss kann ich Dir nichts sagen, ich hatte das nicht.
Saro, drücke Dir die Daumen daß am Montag alles in Ordnung ist! Bis dahin mach mal ruhig!
Schnacki, hatte Dir ja schon geschrieben, hast Dus gelesen?!! Was machen die Hämatome? Habe letzte Woche öfter an Dich gedacht!!!
Arteb, ja, sehen uns ja dann Dienstag, dann reden wir wegen dem Rad! Schade daß Du arbeiten musst, keine kommt mit zum Tag der Erde!

Meinst Du Du findest die Xallo Bar? Ansonsten kommst Du erst bei mir vorbei.
Sterli, 77 Artikel bei Ebay? Da würde ich ja echt gern mal gucken, verkaufst Du irgendwas was ich gebrachen könnte? Außer Klamotten und Zeitschriften?

Ach ne, hab ja schon so viele Sachen! Schade daß du auch heute schon beim SD-Seminar bist. Aber viel Spaß, wirst sicherlich viel mitnehmen!
Upps, Männe will los, schreibe nachher noch weiter!!!
Hasel