ich hoffe ihr habt/hattet alle ein schönes Wochenende!? Wir waren gestern zur Konfirmation mit anschließender Feier...das war sehr nett und gestern morgen kam dann per Post auch tatsächlich noch der Blazer den ich mir dafür bestellt hatte
Heute hab ich eigentlich nicht viel gemacht...ein bissl Wäsche gewaschen, aufm Balkon rumgepflanzt und gelesen...herrlich in der Sonne draußen...tja und schwupps ist das Woe fast wieder vorbei und die Arbeit ruft
Vissi: also rund ums UKE gibt's nicht so viel zu bewundern, aber in HH kommt man mit der U-Bahn ziemlich gut an den Hafen (Haltestelle Landungsbrücken oder Baumwall) und der Hauptbahnhof liegt fast mitten in der Stadt...da könnt ihr euch auf jeden Fall mal das Rathaus angucken und ein Eis an der Alster essen
Lola: wir wissen ja alle, dass sich Mens-Aua und SS-Bauchweh gleich anfühlen sollen...kann deine Zweifel trotzdem gut verstehen und drücke die Daumen, dass du dieses Mal bestätigen kannst, dass es sich wirklich gleich anfühlt
Wauzis: Und bist du mit deinem Zeitplan hingekommen?? Und ich da lohnt sich ja das schnelle fertig werden beim Anbau richtig...wenn's danach an ein GEschwisterchen für Luke geht
Violette: na dann sind die Daumen für einen baldigen Termin in HH gedrückt
So, mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt

<a href="