HuHu
mal wieder

nur ein kurzes Posting. Ich bin am Kuchen backen( schneller Bienenstich) , weil wir uns für morgen nachm. lieben Besuch eingeladen haben, wird ja wieder tolles Wetter
Kopfschmerzen habe ich heute den 3. Tag in Folge

, trotz Tabletten erneut heute morgen um 5. Ging kurz weg, ich schlief weiter, kam aber wieder( also der Schmerz). Ist Spannungskopfschmerz UND Mensschmerz, denn die kam heute.
Kinners, die Absage von Regi mail juckt mich weniger. Aber, aufgepasst, Mc hat gestern beim Männe angerufen!!! Ich rief vorhin zurück und habe Dienstag früh ein Vorstellungsgespräch um 9.45. Ich bin gespannt.
Claudi, keine Ahnung, was die zahlen

, ich lasse mich überraschen. Ich kenne ja nichts, ich meine, was die sich so vorstellen, von der Arbeitszeit und Geld und so weiter. Ob nur 400 € Job oder fest angestellt. Das werde ich Dienstag erfahren. Dann sehe ich, obs was für mich wäre oder nicht
Claudi, süsse Bilder von Knut und süsses Avar
und biene, süsse Bilder von Lilly. Ich hole mir ein Kätzchen, sobald es geht
Ach ja, Angelverein muss warten, geht zeitlich gerade nicht bei Florian. Aber rennt ja nicht weg

. also der Verein, meine ich. Gestern fing er was, ja und war stolz wie Oskar

, aber ganz ehrlich, NICHT meine Welt

. Ich habe probiert, aber gleich gesagt, sorry, MUSS ich nicht haben. Nun gut, den beiden hats geschmeckt und Kind war glücklich, ist die Hauptsache!!
So , ich muss euch verlassen, melde mich ausführlicher, wenn ich Zeit habe.
Ach ja biene, Fernando Express ist ne Gruppe, tritt oft im Fernsehen auf, singen halt fast nur Schlager

. Ich oute mich als Schlagerfan. Mag auch Andrea Berg oder Wolfgang Petry und so weiter. Bin echt gespannt heute abend. Hoffe, Kopfweh is dann weg, sonst muss ich noch mal eine einwerfen, Menno!Langsam nervts echt!!!
Hab euch lieb ihr Süssen
bis bald
Sini