Guten Morgen
BiBe, ich bin auch traurig, wenn du gar nicht mehr schreibst

, vielleicht hast du ja ab und an Lust, reinzusehen und dich wieder zu melden??? Wäre echt schön
Macc, fein, dass du dir die Raucherei nicht "richtig" angewöhnst. Mir gehts übrigens so, wenn ich denn mal ein Glas Sekt oder was anderes alkoholisches in mir habe( was auch ganz selten vorkommt), dann hätte ich mal Gelüste für ne

, lasse es aber bleiben. Und sonst raucht bei uns zum Glück niemand und Gäste müssen halt raus in Hof.
Ute, wisst ihr schon, wie ihr euch entscheidet? Einen Spielplatz gleich in der Nähe zu haben ist wohl auch nicht schlecht, erst Recht, wenn Jonas da auch Kinder kennt

.
Wir hatten gestern enen herrlichen Nachmittag, eine liebe Fam. mit ihren 3 Kindern waren zum Kaffee da. Männe und ich konnten uns gut unterhalten

und die Kinder haben super gespielt. Waren wir auch für Florian froh, dem nicht langweilig war
Pusti, wie gehts dir, wie war dein Sonntag??
So, bin gespoannt, wie der tag heute endet
Heute am Nachmittag ja das Gespräch in der Schule, wo es um die Mobberei geht, bin gespannt, ob alle Beteiligten kommen
Dann habe ich gegen 20 Uhr grosse Besprechung auf Arbeit. Habe grosse Lust, aber ist Chef wohl ein Bedürfnis
Ja und morgen dann mein Vorstellungsgespräch
So, muss nachg meinem Kuchen sehen, habe Florian versprochen, den darf er nach`m Mittagessen mitnehmen, brauchen sie zum verkaufen.
Tomtate, wie gehts dir??
Sini