Hallo,
ich fange morgen mit der DR an! Hoffe ich zumindest
War gestern beim US und es schien soweit alles o.k. - komisch war nur, dass wohl doch ein Follikel zu sehen war, obwohl ich die Pille nehme!?
Jetzt hab ich so komisches Ziehen, als würde jeden Moment meine Mens kommen, dabei nehme ich noch bis Freitag die Pille und die Mens dürfte dann ja erst nächste Woche kommen.
Irgendwie hört sich das jetzt vielleicht blöd an, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob das jetzt ein "normaler" Zyklus ist. Hatte, als ich mit der Pille vor 2 1/2 Wochen angefangen so eine "komische" Regelblutung - nur ganz kurz 1,5 Tage vieilleicht und ganz wenig Blut, und dann noch ein/zwei Tage eher Schmierblutung und das nachdem vorher 7 Wochen gar keine Blutung war.
Hab' schon Zweifel, ob diese "Blutung" überhaupt meine richtige Regelblutung war??
Mein Arzt ist gestern gar nicht auf diese Frage eingegangen - er ist eh' immer ein bisschen "chaotisch" und meinte nur, wenn ich die Pille nehme, dann passt das schon?!
Habt ihr ähnliches schon mal erlebt?
Geht ja schon wieder schön los und dabei hat es ja noch gar nicht richtig begonnen!
@Maria:
Wir hatten bei der 1. ICSI fürs Geschwisterchen uns 2 Blastos transferieren lassen. Bei diesem Versuch hat uns unser Arzt geraten einen Transfer am Tag 2 und einen Tranfer am Tag 5 zu machen, weil sich die EZ beim letzten Mal bis zum Tag 5 nicht so optimal entwickelt hatten. D.h. insgesamt werden wir uns, falls es gut läuft, 3 zurückgeben lassen.
Gruß
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ
Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech