Hallihallo,
juhu, ich weiß etwas mehr und der erste Besuch ist hinter mir und ich kann alles nun etwas besser verstehen, was Ihr so schreibt
Also ich habe erstmal Blut abgenommen bekommen. Kann am 3. ZT wieder kommen, diesmal mit meinem Mann, ist aber erst ca. am 21.2.
,habe einen Plan bekommen, für einen Diagnosemonat. Mit Gonal spritzen ab 3. Tag und einer evtl. Echovistuntersuchung am 9. ZT und US am 12.ZT.
Es wird dann kontrolliert, ob mein Schleim mit dem Samen verträglich ist.
Habe etwas mulmiges Gefühl gehabt, ob mein Mann damit einverstanden ist, dass er dort direkt den Samen abgibt, aber ich habe mich zum Glück vertan, er hat kein Problem damit. Der Ärztin hatte ich meine Befürchtung schon mitgeteilt und sie hätte das nicht verstehen können, jupidu, er machts. Aber vorher hab ich mir noch eine dicke Beule am Kopf zugezogen, weil ich so hibbelig war, als er nach Hause kam
Aber ich habe natürlich auch gehört, dass ich dieses Jahr 39 werde
Und diese Echovistuntersuchung soll kaum weh tun und ich hab ja vor allem Angst
Und ich bin immer noch ganz schön aufgeregt
Es war sehr sehr nett dort!
Und ich habe dort während der Blutentnahme auch Synarela stehen sehen,
sah aber aus wie eine Waschlotion

was ist es denn?
Und ich habe gesehen, wie jemand Gonal mitgenommen hat und dank Euch, hab ich mich nicht ganz so blöd gefühlt während des Gesprächs,
obwohl ich Eizellen mit Eibläschen verwechselte,

ich muß mir dass nochmal genauer durchlesen, ne ne
Ich bin sowas von froh, dass ich mit Euch schreiben darf!
@Rapunzel: Danke für Dein Willkommen! Jule ist aber ein schöner Name!
Und Rapunzel ist auch toll

Wie bist Du drauf gekommen?
Ihr bastelt Teddybären? Dann seid Ihr ja sehr kreativ, ich bin über Serviettentechnik noch nicht herausgekommen. Aber leider habe ich auch nur sehr wenig Zeit wegen der Arbeit

und 3 Katzen..
und nen Mann
und ich geh walken,leider alleine, da fällt einem das aufraffen ganz schön schwer!
@Christiane: wann fahrt Ihr denn in Urlaub? ich schreib Dir aber noch im anderen Ordner
Wegen den Downsyndrom hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, es gibt ja wohl 2 Früherkennungsmethoden, die aber wohl auch nicht ohne sind. Aber ich würde das Risiko auf jeden Fall eingehen, denn ich glaube, dass man gaannzz viel Kraft haben muß. Andererseits weiß ich nicht, was ist, wenn es dann soweit wäre, schwanger zu sein, was ich dann tatsächlich tun würde
@Meli: Vielleicht ist es die große Chance, es natürlich zu schaffen
Jetzt hab ich aber viel geschrieben, hoffe, Ihr seid nicht zu sehr strapaziert von mir ..
Bis bald und viele liebe Grüße
Susi