+++Herkules und Herkulinchen+++

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Billy
Rang1
Rang1

Beitrag von Billy »

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade festgestellt das mein biologisches alter meinem tatsächlichen Alter entspricht, hab da so ein Test gemacht hier der Link dazu:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/test/alter

Hasel: Ja wir sind in Ks am 29.05 haben wir wieder Termin.

all: ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche das Wetter soll ja auf jeden Fall super werden.

LG Billy
Bild
Werbeslider mit Buttons
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@hasel: Machen wir doch gerne :D und brauchen wir selbst auch alle ;)

@Billy: Was es alles gibt :o Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Sonnenscheinwoche 8)

Also Doc hat sich vorneweg schon mal über den Arztbericht aufgeregt, weil nichts Relevantes drin stand und hat sich von mir die Daten erfragt. Er kann sehr gut verstehen, dass mich das durcheinander gebracht hat (dabei hab ich ihm gar nicht alles erzählt...) Er sagt das Lungenreifehormon gibt man heute nur noch an EINEM Tag statt über zwei, weil es viel günstiger ist (meinte das hätte sich wohl noch nicht bis dorthin rumgesprochen :( ) und fand es auch skandalös, dass die Ärztin gar keine Empfehlung bezüglich des Magnesiums gegeben hat. Er hat mich gelobt, dass ich genau richtig gehandelt habe und bräuchte mir keine Sorgen machen, Magnesium kann man nicht überdosieren, das Überschüssige scheidet der Körper aus. Der GM Hals ist jetzt 3 cm , aber in Ordnung, der Befund wäre beobachtungsbedürftig, aber ich muss mir keine ernsthaften Sorgen machen, die Länge als solche ist nicht SO relevant. In einer Wo soll ich nochmal zur Kontrolle und wenn was ist zwischendrin melden. DIe nächsten ein bis zwei Wochen noch vorsichtig sein, dann sind wir im grünen Bereich :D

@arteb: Will Dienstag mit ! Steht Dein Angebot noch ???

@saro und streli: gibts wat Neues????
liebe Grüße, Wombel

Bild
Uta1977
Rang0
Rang0

Beitrag von Uta1977 »

Oh mein Gott schreibt ihr viel !

@Wombel: Schön auf Lisa aufpassen ! Drücke die Daumen ...

@Nicole: das habe ich ja noch nie gehört geo caching - klingt aber spannend ! Muss ich doch gleich mal nach googeln... geht das nur mit GPS Gerät oder auch mit Kompass ?

@Rest: Drück euch mal alle !

Sonstiges: Werde nächste Woche nochmal operiert *stöhn* könnte mir echt schöneres vorstellen - aber hoffe danach ist alles gut.

Liebe Grüsse wenn auch nur zwischen Tür und Angel,
ich mal wieder !
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
cayo
Rang1
Rang1

Beitrag von cayo »

hallo!

Heute ist der erste tag wo es mir gut geht. Kein Brechgefühl. Habe vorhin viel im Garten gearbeitet.
Die letzten 13 Tage saß ich nur dabei und damit ist jetzt Schluß. Vor allem vergeht die Zeit.
Habe grad ne Erdbeertorte gemacht. Ernähre mich überwiegend von Fruchtzwergen. Die sind echt lecker. Schön frisch und ohne scheiß Zusatzstoffe.
Gestern haben wir Abend Pizza gegesen. Das war der Umbruch. Seitdem gehts mir besser.

Mädels, ich habe doch erst morgen den Termin.

Wollen nachher Rasen säen. Morgen solls ja regnen.

Schön dass alles in Ordnung ist Wombel.

Ich ruh mich jetzt aus bis Sven kommt. Habe den Test gemacht. Ist eher unglaubwürdig. So jung bin ich echt nicht, 21,5 !

Bis morgen...
Kiwu seit 07/04
02/05 OATIII Diagnose Bild
08/06 Erstgespräch Kiwu Klinik
02/07 Beginn ICSI-was, schon 2007 ???
04/09 Tom hat sich eingeschlichen:-)
Bild
Bild
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

Wombel, erzählst Du mir noch mal was da imKH alles los war? Glaube ich habe gar nicht so viel mitbekommen. Aber es ist schon beruhigend wenn der Arzt einem noch mal sagt daß man alles richtig gemacht hat.

Saro, Erdbeertorte, lecker! Fruchtzwerge mag ich gar nicht so, habe mich irgendwann mal daran überfressen. Ach so, morgen ist der Termin, dachte am Montag!

Billy, ich weiß doch daß ihr in KS seid :D !

So, was ist nun mein biologisches Alter?! 24 Jahre?!! Und ich habe nicht gemogelt, ich schwöre es!!! Sogar noch nicht mal was dn Sport angeht! :lol:

Habe gleich den Termin im KiWu zum US!

Meine Psyche spielt schon wieder verrückt. Denke daß meine Kryos nicht aufwachen... :(

Viele Grüße

Hasel
Haselnusstraum
Rang1
Rang1

Beitrag von Haselnusstraum »

:juhu: Ich habe ein Bärchen!!! :juhu:
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

@Hasel: He? Deine Beiträge sind in der selben Minute und beim Zweiten schreibst Du ein Bärchen??? :grübel: Hast Du ebenb telefoniert?
Oder ist das das positive Mantra ;)
Schreib noch mal schnell , sonst sterbe ich hier vor Ungeduld!!!
Meine KH Geschichte gibts am Dienstag nochmal für die die wollen. Ansonsten will ich das begraben. Vorbei ist vorbei, jetzt schaue ich in welcher Klinik es weiter geht.
Daniela, diese Woche noch komme ich besichtigen :D

@saro: Sorry, ich fürchte ich bin die jenige die den falschen Termin aufgebracht hat :oops: Schnell nochma Däumchen füe Dienstag *dd* *dd* *dd*
Wenn die Übelkeit besiegt ist , weiß man so nen stinke normalen Tag doch wieder gaaaaaanz anders zu schätzen was? :lol:

@Uta: Wie schön, dass Du DIch meldest. Darfst ruhig auch Stenomeldungen abgeben :lol:
*dd* Für Deine OP!

Habt Ihr auch so Kreislaufprobleme heute? Das is ja nich normal das Wetter :vogel:
liebe Grüße, Wombel

Bild
arteb1
Rang2
Rang2

Beitrag von arteb1 »

Wombel, Angebot steht noch, wir telefonieren morgen mittag, wenn ich wieder zu Hause bin, ok.

Hasel, berichte gleich vom US, warum sollten denn die Eisbärchen nicht aufwachen? Es ist so schön drausssen.

Saro, wieso morgen Regen, hä? Ich warte zwar auch drauf, aber so richtig haben will ich ihn nicht. Bräuchte ihn aber, da ich die Hecke noch sauber machen muss, ist aber alles so hart und trocken. Viele Daumendrücker für den US morgen.

Uta, hä, wie schon wieder OP? Warum, wenn ich fragen darf.

Streli, war ich diejenige, die das mit LT und Selen gleichzeitig erzählt hat????????? Hat man mir so gesagt, da Du aber dagegen protestiert hast, habe ich das nicht gemacht, jawohl.

Nicole, Deine Unternehmungen klingen echt spannend, wäre das nicht mal was für uns alle?

So, muss mich um die Wäsche kümmern, J. will an die Arbeit, freue mich tierisch auf morgen, um wieviel Uhr denn nun? Ich könnte mit Wombel um 16.00 Uhr da sein, wenn Wombel das recht ist.
Viele liebe Grüße, artebBild

Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ... Bild

Bild

Bild

4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Ja, ist Wombel recht ;)

Mein Rücken juckt wie blöd und ist trocken. Ich brauche sooooooofort meinen königlichen Eincremer!!! *g*
liebe Grüße, Wombel

Bild
Wombel
Rang3
Rang3

Beitrag von Wombel »

Hi, ich nochma!
Männe muss ja derzeit den Haushalt schmeißen *g* Heute hat er mir ne Mail von der Arbeit mit folgendem Inhalt geschickt:

Ein Kongress zum Thema: Umerziehung des Mannes Erste Wortmeldung einer deutschen Frau: "Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann folgendes
gesagt: 'Helmut, ab sofort machst du das Abendessen!'
Am ersten Tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag stand das Essen auf den Tisch."
Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!
Eine Britin meldet sich: "Mein Name ist Victoria und ich sagte meinem Mann, Paul, dass er ab heute Das Haus putzen müsse. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag habe ich gesehen, dass er mit dem Staubsauger geputzt hatte!"
Wiederum großer Applaus im Saal.
Eine Italienerin meldet sich auch zu Wort: "Mein Name ist Graziella und ich forderte meinen Mann, Luigi, dazu auf, ab sofort die Wäsche zu bügeln. Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich auch nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte ich zumindest mit dem linken Auge wieder etwas sehen..."

@schnacki: Bitte niiiiicht falsch verstehen, gell?![/url]
liebe Grüße, Wombel

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“