Sorry für die Zurückhaltung, ich hab zur Zeit Urlaub

Grad weil ich die ganze Stimu und PU hatte und demnach die meiste Zeit auf der Straße nach/von Bad Münder verbracht habe.
Also hier mal die Zusammenfassung: Bei der Voruntersuchung am 2.4. hat man nur 4 Follis entdeckt, dann am 7.4. waren es nur noch 3, daraufhin die Gonal-Dosis ordentlich erhöht und siehe da, am 10.4. waren 6-7 zu sehen, von denen allerdings 2-3 noch nicht die richtige Größe hatten. Also noch ein paar Tage weiterspritzen. PU war am 14.4. und was soll ich sagen: es wurden 11 (!!) Follis entnommen. Ich dachte erst ich bin noch halb in Narkose und hätte nur geträumt dass der Biologe 11 gesagt hat. Aber er meinte es wären wahrscheinlich nur 6 reif.
Am Sonntag kam dann der Anruf: Es waren 9 reif und davon 4 befruchtet. Das ist natürlich eine blöde Anzahl, denn 2 sind zu wenig für Kryo und nur einen nehmen und 3 in die Kryo ist auch zu riskant. Also haben wir uns von einem getrennt und 3 zum Transfer angemeldet. Am Dienstag hatte ich nun Transfer und da hatte sich schon einer wieder verabschiedet, d.h. nicht weiterentwickelt. Somit habe ich jetzt 2 schöne 8-Zeller bekommen und hoffe ganz doll, dass sie sich bei mir wohlfühlen. Der Test wird am 2.5. erst gemacht, bis dahin heißt es also jetzt abwarten und Bauch streicheln

@Lola: Liebe WS-Genossin, ich hoffe bei dir ist alles gut, hab oft an dich gedacht jedesmal wenn ich in BM war. Erst dachte ich veilleicht haben wir ja gemeinsam PU, aber dann hat's bei mir ja alles etwas länger gedauert... Viele Liebe Grüße und viele

@Brösel: Es tut mir so leid dass die Diagnose bei deinem Bruder so ausgefallen ist. Ich wünsch euch viel Kraft zum Durchhalten der Therapie und alles alles Gute, dass es anschlägt und es ihm nicht so schlecht geht dabei.

So, will mich wieder an mein Buch setzten, hab schon fast 3 Bücher durch diesen Urlaub, dafür mußte leider die Steuererklärung noch warten, die sollte eigentlich noch fertig bis Ende des Monats...

Liebe Grüße an alle

rübennase