Hilfe Doc!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Fleezie
Rang0
Rang0

Hilfe Doc!

Beitrag von Fleezie »

Liebe Doc`s,

ich bin jetzt mitten in meiner 2.Stimu. Bei der ersten nach 9 Tagen Stimu mit Menogon 2 Ampullen pro Tag waren es 15 Eizellen von denen 13 befruchtet wurden. Jeztt waren bei der Kontrolle am Tag 7 der Stimu nur 2 Follikel im rechten zusehen 11mm und 13mm und viele kleine.(Stimu 2 Ampullen Menogon HP) Der linke war nicht zu sehen und wahrscheinlich auch keine Follikel. Ich soll jetzt bis zum 12 Tag stimulieren aber mit 3Ampullen Menogon HP täglich. Kann sich da jetzt noch etwas entwickeln, ist das alles im grünen Bereich, lasse ich mich jetzt schlechter stimulieren, habe ich noch Chancen ein paar Eizellen für Kryo einfrieren zulassen. Sind meine Chancen jetzt auch schlechter als beim ersten Mal? Bin ziemlich nervös, bitte um Hilfe!!!

Vielen Dank ,

Fleezie :help:
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Liebe F., da verlangen Sie einen Hellseher. Es ist alles noch möglich.
Dr.P.
Fleezie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fleezie »

Lieber Dr. Peet,

jetzt bin ich etwas beruhigter. Die Follikel sind noch gewachsen, re. 1x20, 2x16 und li. 2x13mm. Am Donnerstag ist Punktion und morgen muß ich noch einmal Menogon spritzen. Bis dahin können sieja noch mal einwenig gedeihen und ich hoffe es sieht dann ganz gut aus, das uns noch welche zur Kryo zur Verfügung stehen. Zum Hellsehen wollte ich Sie nicht veranlassen. Ich dachte aus Erfahrung hätte man etwas sagen können. Vielen Dank für Ihre Antwort und Anfang nächster Woche kann ich mich mit dem Ergebnis melden.

Viele Grüße,

Fleezie :oops:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“