habe wie immer fix ins Netz geschaut und sehe, daß ich hier mit Abstand die schreibfaulste bin. Aber zu meiner Verteidigung: Das bin ich nicht, ich bin mindestens die treuste Mitleserin, da mir oft die Zeit zum antworten fehlt, sorry....
@ MO,
war super schön zu telefonieren. Mit dem Spontantreffen wäre super. Also irgendwann bombardiere ich das Forum mit Treffenswünschen und Extrawürsten! Und dann bitte ich "höflichst" um Übersendung zahlreicher SS-Viren, da ich nicht weiß, ob die auch durchs Telefon springen...

@Tine:
Du Arme, Bandscheiben.....da kannst Du mit Recht fragen, wie das in der SS sein wird. Mein Kollege hatte letztes Jahr einen Hammer Bandscheibenvorfall und sollte operativ behandelt werden. Durch Akupunktur konnte dieser Befund gelindert werden und heute ist er nahe zu schmerzfrei!!!!
Trotzdem wünsche ich Dir, daß der ET ein Erfolg wird!
@Lina:
hatte Dir ne super kurze pn geschrieben. Ich melde mich zu den allg. Chromosomenproblemen noch mal ausführlicher. Ich könnte auch das Material einscannen und schicken.
Wichtig wird vor allem der Termin am 28.2. sein.
Außerdem gibt mir der Termin Gelassenheit, damit ich bei den beiden anstehenden Kryo´s entspannt bin und mit der Einstellung "DAS KLAPPT SOWIESONICHT" rangehe.
Hat ja schon beim letzten mal geholfen.
@Malteser: Herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Befruchtungsrate. Ich weiterhin fest die Daumen. Und hoffe auch von Dir auf viele SS Vieren. Ich glaube bbn bekommen uns alle ss, die eine eher, die andere später...
@Denise:
Ich schließe mich den Ausführungen von Mo völlig an. Das stimmt so,d enn auch wie sind "Chromosomengebeutelt"
Ich drücke Dir die Daumen für die Follies, aber das wird schon!
@Gissi: Der 01.02. ist ja schon am Samstag. Wirst sehen, die Zeit vergeht recht schnell. Ich ganz doll, damit es am SA ein fettes POSITIV gibt.
@Uta:
gute Besserung!
@Susanne:
Hab Dir eine pn geschickt
@Anti:
Wo kommt Ihr denn her. Ich bin auch aus Thüringen, daher nicht der nächste Weg....
@Calabrisella:
Am MI ist der Tag der Wahrheit? Wie fühlst Du Dich denn?
Toi, toi, toi und auch für Dich .
Allen anderen, einen schönen Tag und alles Gute