Hallo Mädels !
@angi:
Liebe angi, und wieder einmal *lach*: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem wirklich tollen Testergebnis. Somit ist wieder eine Hürde übersprungen und für Montag bleiben natürlich meine Daumen gedrückt, dass Du eine schöne Fruchthöhle ( vielleicht auch zwei

) zu sehen bekommst. Angi, was mir auch noch sehr auf dem Herzen liegt. Ich weiß nicht, was uns der Donnerstag bringen wird, aber ich möchte das Du weißt, das ich mich aufrichtig für Dich freue und ich hoffe sehr, das Du nicht wegen Rücksichtnahme auf meine eigene Situation, Dich mit Deiner Freude über Deine SS in unserem Ordner bedeckt hältst. Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
@micha:
Hallo Micha, bei einem Negativ gibt es nur schwerlich tröstende Worte und gerade das erste Negativ finde ich persönlich besonders hart. Auch Du wirst sehen, das der Blick sehr schnell wieder nach vorne gerichtet ist, und man mit viel Zuversicht wieder neu durchstarten kann. Verliere nicht die Zuversicht, denn besondere Dinge brauchen oftmals seine Zeit.
@simone:
Liebe Simone *kreisch*, da habt ihr ja zwei richtige Prachtkerle *lach*. Ist J. noch zu Hause, oder meisterst Du den Baby-Alltag bereits alleine ??
@mohu:
Liebe mohu, ich weiß das Du das sicherlich nicht gewollt hast, aber als ich Deine Zeilen gelesen habe, bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich könnte schon wieder weinen. Ich kann mich natürlich auch noch gut an Deine kleine Maja erinnern, und sie ist soooooo groß geworden. Alles, alles Gute für Dich und Deine Familie.
@all:
Mir persönlich geht es sehr durchwachsen, oder sagen wir mal so: T. ist der Optimist und ich bin leider der Pessimist. Das Wochenende haben wir dennoch sehr schön verbracht, so das ich zumindest nicht in die Gefahr laufen konnte, in eine gewisse Lethargie zu verfallen *lach*. Ich habe natürlich auch viel im Internet recherchiert ( wie immer auf der Suche nach einer Antwort

) und es ist für mich so schwer zu verstehen, dass unser Knopf sich zeitgerecht entwickelt hat, aber die Fruchthöhle nicht weiter gewachsen ist. Das einzig positive das ich momentan aus der Situation gewinnen kann ist die Tatsache, was auch immer am Donnerstag zu Tage kommt, es wird uns zum Glück nicht unvorbereitet treffen. Und wie Simone schon geschrieben hat, die Hoffnung stirbt zu letzt, und vielleicht dürfen T. und ich am Donnerstag ein kleines Wunder erleben.