Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:
Hatte heute morgen plötzlich die glänzende Idee für uns einen Ordner zu eröffnen!!!!!
Was haltet ihr davon????????????
Ich finde das chatten mit euch immer sooooooooo lustig, und finde es immer so schade, wenn ich mal keine Zeit habe zu chatten.
Und so könnte man doch mal schnell zwischendurch im Ordner lesen, was es so neues gibt!!!!!

Wäre schön, wenn ihr euch mal meldet!!!!!!!

Viele liebe Grüße
nicole

PS. Euch noch einen schönen Sonntag!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Chrischn am 2001-10-16 21:27 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Nicole,
das ist aber eine schöne Idee :smile: *freu* . Ich weiß ja auch immer gar nicht so recht wo ich Dir schreiben soll, muß mich dann ja immer in *fremde* Ordner mogeln :roll: .
Ich bin heute ganz aus dem Häuschen wegen dem schönen Wetter. Ich bin eben im T-SHIRT draußen rumgelaufen - und das in HAMBURG :eek: .
Ansonsten gibt´s nicht viel neues, außer vielleicht dass die Minauten durch die rote Grütze (an dieser Stelle noch mal danke für den Tip :grin: ) telepathische Fähigkeiten entwickelt haben und nun meine Katze und alle anderen Tier hier in der Gegend durch eine Art übersinnliche Gehirnwäsche total meschugge Bild machen. Du kannst Dir nicht vorstellen, was hier los ist...
Viele Grüße an alle, Ihr lieben Quasselstrippen Bild ,
Eure Flip
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Flip,
wie schön, dass du den Ordner gefunden hast :smile:
Tja, so manchmal hat man doch noch mal einen guten Einfall :grin:

Arme Flip, ich habe ja ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich die doofen Minauten zu dir geschickt habe, aber da konnte ich ja wirklich noch nicht wissen wie sich die ganze Sache entwickeln würde :sad:

Unsere verhalten sich im Moment ziemlich ruhig!!!!Sie haben nämlich gestern von meiner Katze eins aufs Dach bekommen. Der wurde es langsam auch zu bunt!!!!

Ansonsten habe ich heute das schöne Wetter dazu genutzt im Garten ein bischen Ordnung zu schaffen.

bis dann
nicole :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Nicole und Flip,

ja, mit den Minauten ist es hier wirklich eine Plage. Ich hab immer noch keine Erbsen im Haus. Nun stürzen sie sich immer auf das Diätfutter unserer Katze. Das macht sie aber leider nicht satt. Deshalb werden alte Turnschuhe, Tempos und Plastiktüten angenagt. Und der Hunger macht die Biester unberechenbar. Zum Glück haben sich noch keine ins Schlafzimmer verirrt, da die Tür weiterhin abgeschlossen bleibt.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Viecher wieder loswerde?

Eine grübelnde hobbit
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Nicole,
da hast du wirklich eine tolle Idee gehabt.
Auch bei uns in Dortmund scheint ab und zu die Sonne. Es ist zwar warm aber die Sonnenstrahlen verschwinden hinter den Wolken.
Verschwinden ist ein gutes Stichwort. Micha liegt mit dem Hund auf der Couch und wartet schon ungeduldig auf das Essen und ich darf es natürlich zubereiten. Männer!!
Jetzt holt er sich eine Tafel Schokolade, das dauert ihm zu lange.
Seit Freitag bin ich schön am Koksen, ich wollte schon das Nasenspray gegen die Wand klatschen und meine heißgeleibten Decapeptyl-Spritzen rausholen. Am Freitag und Samstag war ich nur am niesen und die sche... Kopfschmerzen danach. Da konnte ich mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Aber heute ist alles wie weggeflogen, keine Kopfschmerzen, kein Niesreiz. Ich glaube, der Körper muß sich erst dran gewöhnen.
Was gibts neues, ach so, nächsten Sonntag werden Micha und ich die liebe Billi und natürlich auch den lieben Ottmar besuchen. Unsere Männer müssen sich ja kennenlernen, da Billi und ich immer behaupten, sie könnten Zwillinge sein. Unsere Wauzis werden sich auch kennenlernen.

Ich finde es klasse, wie man hier Kontakte knüpfen kann. Ich habe das Gefühl, als würde ich euch schon eine Ewigkeit kennen.
Wie geht es Mark, hat er sich erholt?

Einen schönen Sonntag noch
Gruß Babs
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HALLO!!!!!

Hobbit, ich habe Flip einen Minautenschutzplan zugeschickt, vielleciht kann sie ihn an dich weiter geben. Aber soooooooo recht scheint er auch nicht zu helfen. Wir sind echt ratlos :???:

Babs, so sind die Männer, liegen auf dem Sofa, und wollen bekocht werden!!!Besonders dann, wenn sie am Tag vorher einen getrunken haben :smile:
Was gibt es denn gutes bei euch? Da habe ich Sonntags ja Glück. Da Mark da immer Fussball spielt, will er Sonntag Mittag nie was warmes essen (er hat Angst, dass er mit vollem Magen noch langsamer wird, als sonst) :smile:
Dann gibt es nur Bratwurst auf dem Sportplatz.
Es geht ihm heute übrigens besser, hat aber gestern ganz schön gejammert!!!!

Wie weit wohnt Billi und du auseinander???? Das ist ja richtig schön, dass ihr euch besuchen könnt.

Viele Grüße
nicole :knuddel:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

nee, nee, Nicole, dein Minautenschutzprogramm hat ja bei Flip nur alles viel schlimmer gemacht. Die Bastelei kann ich mir sparen. Wie alt werden die Biester eigentlich und sind sie sehr fruchtbar? *bibber*

So, eure Männer lieben also das Sofa? Meiner auch. Er hört gerade ganz intensiv, was das Sofakissen ihm zuflüstert. Man könnte fast glauben, dass er schläft...

Babs, ich bin ganz glücklich, dass ich kein Nasenspray brauche. Das war beim Heuschnupfen schon immer zu schwierig für mich. :grin:

Nicole, warum jammert Mark denn? Was hat er denn?

Alles Liebe, hobbit

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Ich schon wieder!!!!!

Hobbit, ich weiß nicht was Flip gemacht hat, vielleicht hat sie doch nicht alle Anweisungen richtig ausgeführt. Man darf dabei z.B. nicht ein einziges mal lachen, sonst schlägt das Ganze ins Gegenteil um :grin:
Naja, letztens habe ich von einer Minaute gehört, die lebte glaube ich in Griechenland, und die wurde 27 Jahre alt!!Das sollte aber der absolute Rekord gewesen sein.
Die gute Nachricht ist, dass sie wohl nur so alt werden, wenn sie einzeln gehalten werden, dass ist bei uns ja nicht der Fall.
Da die Minauten dann mehr Stress haben, leidet natürlich auch die Lebensdauer. Ich schätze mal so ungefähr 15 Jahre.
Ich werde mich natürlich weiter darüber informieren, und halte euch auf dem laufenden.

Jetzt müsst ihr mir noch etwas verraten.
Für was brauch man das Nasenspray?????? :???:
Ich habe doch keinen blassen Schimmer. Das muss ja aber ein doofes Zeug sein babs, wenn es dir davon nicht gut geht.
Babs, außerdem dachte ich, du musst spritzen?

Bitte, bitte klärt mich auf!!!!!!

Viele Grüße
nicole

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicole28 am 2001-10-14 20:10 ]</font>
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen :smile:
Mensch Nicole , da hattest Du ja ne supi gute Idee mit dem Ordner , ich werd auch versuchen fleißig rein zu schreiben .Babs und ich wohnen 1 Stunde fahrt auseinander das geht ja noch , woll? Ich freu mich schon tierisch darauf das endlich Sonntag wird :grin:
Gestern haben wir unsere Küche tapeziert , Dafür das es Ottmars erster Versuch war sieht es ganz gut aus .
So jetzt will ich mal schließen und sage Euch allen guts Nächtle und tschööö *wink* bis bald
liebe Grüße
billi32
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Mönsch Nicole, das hättest Du doch noch mal extra als Warnhinweis dazuschreiben müssen, dass man dabei nicht lachen darf... Wie immer habe ich natürlich die ganze Zeit gekichert, kein Wunder das die Sache so nach hinten losgegangen ist :grin: .
WAS??? 27 Jahre, das gibt´s ja gar nicht... aber von Einzelhaltung kann ja bei uns wirklich keine Rede sein :wink: .
Ich habe der lieben Hobbit den Schutzplan sicherheitshalber mal zugeschickt. Vielleiht schafft sie es ja, nicht zu lachen während sie rote Grütze in selbstgezimmerte Holzkästchen füllt :grin: , wetten! Aber ein Versuch kann nicht schaden.

Liebe Nicole, ich hab gar nicht recht mitgekriegt wie es jetzt bei Euch mit der Behandlung weitergeht. Kannst Du es für mich Schnarchnase noch mal kurz zusammenfassen?

Liebe Grüße an alle,
Eure Flippi :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“